Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2011, 10:07

Breaking In - Achtung Spoiler

Sooo....

Gestern die erste Folge gesehen:

Kurzweilig, lustig, tolle Charaktere (bis auf die Frau im Team, die ist mir noch zu farblos)...

Super Rolle für Christian Slater!

Ich sag nur :
Boom....goes the dynamite :D

Und Michael Rosenbaum als Dutch :auslach:

Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

2

Mittwoch, 13. April 2011, 20:34

Kann mich dir nur voll anschließen :) Allein wenn ich den Satz "Boom....goes the dynamite" nur lese muss ich schon wieder schmunzeln :thumbsup:

Freu mich aufjedenfall schon auf weitere Folgen !
Why use Windows, when you can leave through the door?

3

Mittwoch, 13. April 2011, 22:56

Geht mir genauso.... Love it!
_________________
Allons-y

4

Donnerstag, 14. April 2011, 00:54

Sooo...jetzt habe ich die erste Folge hinter mir. bin etwas enttäuscht, gerade weil ich "Slater" bei "The Forgotten" sehr gut fand. Leider passt der Witz in meinen Augen gar nicht zu ihm. Zudem ist die Comedy in der Serie sehr ähnlich wie von "Psych" oder auch "Chuck"... deutsch geht das meiner Meinung noch, dass ich so eine Serie englisch schaue kommt nur sehr selten vor... einfach weil diese "Art" von Serie nicht das nötige Niveau mitbringt in meinen Augen.
Die Serie hat meiner Meinung mit dem Plot gar keine Chance auch nur über Mittelmaß hinaus zu kommen... aber ich teile ja auch nicht den Geschmack von allen.
Wenn die Serie mal übersetzt wird okaj, aber schmachten nach jeder Folge wie es bei "How I Met Your Mother" der Fall ist, wird wohl nicht eintreten. Die nächsten zwei Folgen bekommen natürlich noch die Möglichkeit mich zu überzeugen... aber ich glaube kaum dass ich die Serie "englisch" weiter verfolgen werde.

5

Donnerstag, 14. April 2011, 21:47

Folge 2 fand ich noch besser als den Piloten :D

Schöner Old-School-Humor beim Einbrechen...Slater hat mich vollends überzeugt! Alyssa Milano als Gaststar? :thumbsup:

Eigentlich bin ich nicht so der Comedy-Gucker, aber die Serie finde ich richtig unterhaltsam für den kurzen Genuss!
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

brain76

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. April 2011, 22:54

So, hab gerade die ersten zwei Folgen hinter mich gebracht und kann nur sagen bisher gefällt mir was ich sehe. Zum Glück muss ich es nicht übersetzen, das ist bestimmt nicht gerade einfach mit den ganzen Floskeln die sich nur schwer ohne zusätzliche Erklärung übersetzen lassen. BTW Alyssa Milano könnte sich in zukünftigen Folgen gerne öfter zeigen, aber das wird wohl nix.

7

Freitag, 15. April 2011, 20:38

hmpf. Die erste Folge war lustig. hab mich an "i allow it" und natürlich "boom goes the dynamite" schon gewöhnt.
Nu ist die Stichelei zwischen dem Newbie in der zweiten Folge schon beigelegt. Schaaaaade.

Zwei fand ich nur noch Durchschnitt.

8

Donnerstag, 28. April 2011, 15:30

folge 4 war wiedermal der knüller :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:49

habe gleich 5 folgen hintereinander geschaut und finde es saaaaaaaaaaaaaaaaaaauschade das ich heute nur noch 2 schauen kann! :-/

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:54

Folge 7 bleibt meine Lieblingsfolge! :wink:


Noch ist die Entscheidung ja noch nicht gänzlich durch ... ich hoffe, dass sie doch noch weitermachen ;(
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released