Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 16. Mai 2011, 21:25

subbed die serie den keiner ???? weil nur folge 1 und 5 gesubbt wurde ????

42

Montag, 16. Mai 2011, 22:04

Folge 3 ist beim Korrekturlesen, ich weiß nicht, was Seco vorhat ;/

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:04

Update:
Die deutschen Untertitel zu E03 (FQM) sind verfügbar!
Übersetzung: jannik
Korrektur: Drusilla

Viel Spaß mit "E03 - "Need for Speed""!

44

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:35

wollte mal fragen ob die web.dl anpassungen noch kommen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

45

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:55

bitte bitte auch die restliche Folgen subben :)

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:27

Die WEB DL Anpassungen kommen noch.
Warte noch auf die 2. Folge. :thumbup:

Rick Castle


glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:55

Update:
Die VOs zu E07 (LOL & DIMENSION) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.

48

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:50

Kann man schon ungefähr sagen wann die 2. Folge kommt?

Will nich durcheinander gucken :p

49

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:52

seco ist wohl wiedermal verschollen,er war das letzte mal am 10.05 onl (war bei lie to me auch mal der fall).können wir nur abwarten
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

50

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:11

ansonsten werd ich mich ransetzen, kann aber dauern :/

51

Freitag, 20. Mai 2011, 20:34

Kann man schon ungefähr sagen wann die 2. Folge kommt?

Will nich durcheinander gucken :p

³²Klugscheiss Dann schau Dir doch in der Zwischenzeit eine andere Serie an (die Auswahl dürfte ja groß genug sein), wie sagt ein Sprichwort doch so schön: "Was lange währt, wird endlich gut."!

*Ich bitte darum Plagiatsvorwürfe zu unterlassen, da ich nicht weiß von wem das Sprichwort ist!*

Edit: Habe gerade in meiner magischen Kugel gesehen, dass der Sub zu Episode 2 bei TV4User.de online steht.
Somit kann sich jannik ja die Arbeit sparen, die Episode zu subben.
Evtl. kann ja der Sub von TV4User.de verlinkt werden, dann können alle Ungeduldigen endlich schauen. :hippie2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TH3_J0K3R« (22. Mai 2011, 17:58)


52

Montag, 23. Mai 2011, 07:03

Kann man schon ungefähr sagen wann die 2. Folge kommt?

Will nich durcheinander gucken :p

³²Klugscheiss Dann schau Dir doch in der Zwischenzeit eine andere Serie an (die Auswahl dürfte ja groß genug sein), wie sagt ein Sprichwort doch so schön: "Was lange währt, wird endlich gut."!

*Ich bitte darum Plagiatsvorwürfe zu unterlassen, da ich nicht weiß von wem das Sprichwort ist!*

Edit: Habe gerade in meiner magischen Kugel gesehen, dass der Sub zu Episode 2 bei TV4User.de online steht.
Somit kann sich jannik ja die Arbeit sparen, die Episode zu subben.
Evtl. kann ja der Sub von TV4User.de verlinkt werden, dann können alle Ungeduldigen endlich schauen. :hippie2:
Naja ich guck ja auch nich alles ^^
und bei How I met your Mother und Big Bang Theory bin ich dann auch langsam am Ende von daher muss ich für Nachschub sorgen :p

danke für den Tipp mit TV4user ;)

53

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:47

ich bin dran e04, hab viel zu tun momentan, bitte habt geduld :)

54

Sonntag, 29. Mai 2011, 03:51

Kommt hier noch was ? :thumbdown:

55

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:20

Kommt hier noch was ? :thumbdown:

Schau mal ein Post über Dir:
ich bin dran e04, hab viel zu tun momentan, bitte habt geduld :)

Hast Du schon mal dran gedacht, dass die Subber vielleicht auch noch wichtigere Dinge zu tun haben, als Ihre Freizeit zu opfern um kostenlos die Subs zur Verfügung zu stellen? ³:~²Alles_dicht_;

Wenn es Dir zu lange dauert sub doch selbst und damit alle was davon haben und von Deiner freiwilligen Arbeit profitieren, stellst Du es dann hier für alle zur Verfügung!!! :thumbsup:

56

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:46

Kommt hier noch was ? :thumbdown:

Schau mal ein Post über Dir:
ich bin dran e04, hab viel zu tun momentan, bitte habt geduld :)

Hast Du schon mal dran gedacht, dass die Subber vielleicht auch noch wichtigere Dinge zu tun haben, als Ihre Freizeit zu opfern um kostenlos die Subs zur Verfügung zu stellen? ³:~²Alles_dicht_;

Wenn es Dir zu lange dauert sub doch selbst und damit alle was davon haben und von Deiner freiwilligen Arbeit profitieren, stellst Du es dann hier für alle zur Verfügung!!! :thumbsup:

Meine Frage bezog sich nicht auf "Jannik"sondern eher auf "Seco". ;)

57

Freitag, 3. Juni 2011, 23:04

irgendwie komisch, aber seit stargate, smallville und supernatural fertig sind, scheinen die subs auszugehen oder empfinde nur ich das so?

wichtig wäre nur ein statement. wer wo gerade dran sitzt, wenn einer begonnen hat aber nicht mehr weitermachen kann, kann man das doch sagen und jemand anders macht weiter? aktuell weiss glaub keiner was sache ist ;)

scheint bei breakout kings auch gleich so zu sein ;)

keine angst, will hier niemanden beleidigen, aber es ist kein zeichen von schwäche oder versagen, wenn man einfach sagt, sorry leute, ich hab angefangen, komme leider nicht dazu, wer will mit meinem bisherigen sub weitermachen`?!

58

Samstag, 4. Juni 2011, 00:53

@bluestoke

Wenn Du aufmerksam von Anfang an gelesen hättest wüsstest Du das:
1. seco seit mittlerweile Wochen verschwunden ist
2. die Subs zu Episode 2 und 4 schon im Netz sind (nutze Deine magische :google: ) und somit jannik zuerst die folgen subben wird die noch nicht online sind :thumbup:
und 3. jannik auch hin und wieder mal was Anderes zu tun hat als zu subben

Außerdem kann ich nur sagen, die quatschen in jeder Folge (auch wenn eine Folge nur 20min dauert) mehr als bei anderen Serien in einer ganzen Staffel.

Gut Ding will Weile haben. ;)
:hippie2:

59

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:54

Ich war eine bzw. zwei Woche nun beschäftigt, ich schreibe sehr viele Klausuren momentan, zusätzlich habe ich noch täglich neuen Streß mit Freunden und das geht halt vor :)
Aber es wird echt Zeit für einen kleinen Fortschritt..

Und es ist ja nicht so, dass ich nicht arbeiten würde.
Ich habe nun wiedermal circa 1,5 Stunden an Episode 7 gearbeitet, und bin gerade mal 75 Subs weitergekommen... Das ist wirklich nicht leicht, wenn man auf Details achtet ;) Die ganzen Beleidigungen usw, die die da raushauen :D

Zum Glück hab ich nun einen Helfer nun :) Wir sind nun zu 2/3 mit Episode 7 fertig, und auch Episode 6 folgt dann sofort, wenn unser Kollege der anderen Webseite uns nicht zuvorkommt. Er ignoiert unsere PN's ja, anstatt die Zusammenarbeit ein wenig zu fördern, schade drum... Also subben wir einfach drauf los.

60

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:40

Update:
Die deutschen Untertitel zu E07 (LOL) sind verfügbar!
Übersetzung: jannik & TH3_J0K3R
Korrektur: Drusilla

Viel Spaß mit "E07 - "21.0 Jump Street""!