Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

21

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:19

Update:

Die VOs für Folge 5 (LOL & DIM) von YYeTs sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:56

Danke für die englischen Subs.
Tolle Serie :)

BTW:
Ich schau mal, vllt subbe ich auch mal eine durch, ganz alleine nur du Seco, ist sehr zeitaufwendig :)
Das heißt, wenn ich darf :)

Edit:\
Ich fange von hinten an, also bei Episode 5.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jannik93« (5. Mai 2011, 13:29)


The Hellraiser

unregistriert

23

Samstag, 7. Mai 2011, 02:09

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E05 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: jannik
Korrektur: Drusilla

Viel Spaß mit "Take the Movie and Run"!

24

Samstag, 7. Mai 2011, 12:43

Episode 4 heißt "White on White on White"

25

Samstag, 7. Mai 2011, 12:50

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E05...


:ironie: Kommt nicht nach der Episode 1 und vor der Episode 5 noch Episode 2, Episode 3 und Episode 4! Also immer dieses kreuz und quer! :facepalm: :auslach:

:danke: für den Sub!

26

Samstag, 7. Mai 2011, 13:45

Jaa, tut mir Leid, ich hatte mich spontan entschlossen, als Subber nun mitzumachen, also hab ich ein paar Episoden vorgegriffen schonmal, da ich Seco nicht in die Quere kommen wollte. Er arbeitet an zwei und ich an drei gerade, wer also auf Deutsch wartet, keine Sorge, nächste Woche werden wir wohl durch sein.

Wir nehmen uns immer eine Woche Zeit für einen Sub, habt also etwas Geduld, einige Witze und Sprüche sind nicht sehr schlüssig manchmal :)

27

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:10

Edit:\
Ich fange von hinten an, also bei Episode 5.
Erst einmal Danke das du die Serie Subst. Allerdings möchte ich fragen, warum du die Serie von hinten nach vorne Subst und nicht umgekehrt. Mein erster Gedanke war, dass es für die Leute ist, die schon so weit geguckt haben. Aber da du ja nach vorne hin Subst, müssen die Leute ja dann auch auf Englisch weiter schauen oder eben warten. Versteh mich nicht falsch, ich möchte mich hier weder beschweren, noch fragen wann der nächste Sub folgt, denn ich bin der englischen Sprache mächtig. Denn ich habe auch Serien (bsp. No Ordinary Family, Spartacus, Doctor Who, Beeing Human US) mit VO-Subs geschaut und hatte damit keinerlei Probleme. Meine frage hier ist allerdings trotzdem, warum gerade von hinten nach vorne, statt umgekehrt? Ich mein, wer schaut die Folgen denn von hinten nach vorne? xd
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

28

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:39

jannik hat doch alles erklärt warum er von hinten angefangen hat zu subben.damit er seco nicht in die quere kommt der ja von vorne angefangen hat.jetzt macht seco die folge 2 und jannik die 3.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

29

Montag, 9. Mai 2011, 02:44

jannik hat doch alles erklärt warum er von hinten angefangen hat zu subben.damit er seco nicht in die quere kommt der ja von vorne angefangen hat.jetzt macht seco die folge 2 und jannik die 3.
Achso , Danke für die schnelle Erklärung. Somit ziehe ich meine Frage natürlich zurück :P Danke an beide Subber für diesen großartigen Lösungweg ;)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

30

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:42

auch hier wird nach 7 folgen schluß sein,der christian slater fluch hat wieder zugeschlagen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

der_der

unregistriert

31

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:41

Gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_der« (5. Januar 2020, 00:43)


32

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:54

diese serie wurde abgesetzt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

33

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:14

Wir werden Samstag wohl Episode 2 + 3 für euch fertig haben :) So zumindest von Seco mir gesagt :)

Schade um die Serie, sie war so schön :(

34

Donnerstag, 12. Mai 2011, 01:24

Beeilt euch mal! Kann doch nicht angehen, dass die Übersetzung so lange dauert. Das sind nur 20 Minuten pro Folge und sicherlich auch recht einfache Dialoge.

Edit "by sternenkind23" Hast ne PN

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:07

Update:
Die VOs zu E06 (LOL & DIMENSION) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.

36

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:20

@danny005
Bevor du hier rummotzt, mach es doch bitte selber, wir haben schließlich auch noch besseres zutun, wir machen uns schon die Mühe und helfen aus... Das dauert zwar etwas, aber wenn du nicht warten kannst, übersetze es für dich selber oder lass es bleiben ;)
Und achso, einfache Dialoge, nadenn ;)

37

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:58

Lasst euch nicht "nerven".... Danke für eure Arbeit!!
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

38

Freitag, 13. Mai 2011, 10:16

Finde ich nicht nett, mich wegen diesem Posting für 2 Wochen zu bannen. Könnt wohl keine Kritik vertragen oder was? Jetzt brauche ich auch keine deutschen Subs mehr, hab jetzt österreichische Untertitel gefunden, das reicht mir auch.

39

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:34

Schade, bereits Sonntag und doch noch keine neuen Subs...
lohnt noch zu warten? oder doch mit VO schauen?

40

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:24

Seco hat anscheinend noch immer nicht fertig. Hm, ich warte, bevor ich sub 3 post, weil 3 vor 2 wäre komisch ;)