Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Freitag, 10. Juni 2011, 12:07

Richtig komische Reihenfolge! Jede 2 Episode hat keine Unteritel xD. Und statt man dann nach der jetzigen wieder 2 danach nimmt, warum macht ihr nicht mal 2,4,6? Natürlich wird das hier nun dierekt als "Flame" abgestempelt. Aber ich schau im Moment eh andere Serien und wenn schau ich sie so wie so mit VO. :P Also erzählt mir nix von beschwer dich wo anders. Ich möchte hier nur nachfragen was man sich bei diesem System gedacht hat xd. Ers hieß es ja jemand anders macht 2 und so weiter, mit man sich irgendwo trifft, aber das is offensichtlich ja nich der Fall :P
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

62

Freitag, 10. Juni 2011, 12:39

so wie ich es verstanden habe soll man sich die fehlenden subs von der anderen seite besorgen,da dort bis episode 4 gesubbt ist!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

63

Freitag, 10. Juni 2011, 12:41

Aso , aber ist schon etwas durcheinander hier. Ich sag ja auch nix dagegen, aber irgendwie auch doof für die, die eben nicht so gut Englisch können =/

p.s. Hat Staffel 1 nur 7 Folgen oO? LOL
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

64

Freitag, 10. Juni 2011, 15:19

so wie ich es verstanden habe soll man sich die fehlenden subs von der anderen seite besorgen,da dort bis episode 4 gesubbt ist!


Ja das könnte man so sagen, die Subs zu Episode 2 und 4 stehen schon Online (Google sollte mittlerweile jeder bedienen können) und somit ist es doch logisch (für mich zumindest) erst einmal die Episoden zu subben, die noch nicht online sind. ;)

Aso , aber ist schon etwas durcheinander hier. Ich sag ja auch nix dagegen, aber irgendwie auch doof für die, die eben nicht so gut Englisch können =/

p.s. Hat Staffel 1 nur 7 Folgen oO? LOL


Sicherlich geht es grad ein wenig durcheinander aber jannik und ich sind auch schon an der Episode 6 dran. Wir haben die Episode 7 vor Episode 6 gesubbt aus dem einfachen Grund, da es möglich gewesen wäre, dass der Subber der Episode 2 und 4 gesubbt hat mit der Episode 6 schneller fertig geworden wäre als wir. :thumbup:
Des weiteren sollte keiner vergessen, dass seco der eigentlich die Serie subben wollte seit Wochen verschwunden ist und nur zu hoffen bleibt, dass Ihm nichts passiert ist. ;)
Ich habe auch schon versucht mich mit dem Subber aus dem anderen Forum in Verbindung zu setzen, um eventuell die Subs zusammen fertig zu stellen und seine fertigen Subs zu Episode 2 und 4 hier online zu stellen, jedoch wurde mir nicht geantwortet. ?(
Jetzt werden einige sagen, nehmt doch die Subs von Episode 2 und 4, ändert ein paar Textpassagen und 4 - 5 Timings und stellt sie als Eure online. Das könnte man sicherlich machen, wäre aber dem anderen Subber gegenüber mehr als unfair. :thumbdown:
Also subben wir jetzt das was noch nicht online ist und die fehlenden Subs wird/werden jannik/wir subben wenn es zeitlich ein wenig besser steht. ;)

Schlussendlich, ja die Serie besteht nur aus 7 Episoden. :P

Habt Geduld wir sind keine Profis und sind auch nicht Dolmetscher von Beruf. :vlol:
:hippie2:

65

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:12

Update:
Die deutschen Untertitel zu E06 (LOL) sind verfügbar!
Übersetzung: jannik & TH3_J0K3R
Korrektur: Drusilla

Viel Spaß mit "E06 - "Breaking Out""!

66

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:43

wann kommen die restlichen sub?

Hallo, wann kommen die restlichen E2 und E4 sub raus? Können Sie mir sagen wie weit sie schon sind?

viele Grüße civetta

67

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:17

..., die Subs zu Episode 2 und 4 stehen schon Online (Google sollte mittlerweile jeder bedienen können) und somit ist es doch logisch (für mich zumindest) erst einmal die Episoden zu subben, die noch nicht online sind.


Die Untertitel gibt es noch nicht bei uns, sind aber leicht im Netz zu finden.

68

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:38

So kurzes Update.

Bis jetzt sind wir (jannik und ich) noch nicht dazu gekommen uns um Episode 2 und 4 zu kümmern. :whistling:
jannik hat mächtig Stress mit Klausuren und Prüfungen und das ist viel wichtiger als zu subben von daher wird er sich erstmal darum kümmern. :thumbup:
Ich musste auch erstmal einige persönliche Dinge erledigen, und leider habe ich seit paar Tagen mit einer netten Sommererkältung zu kämpfen und von daher null Bock zu subben, außerdem machen die ganzen Medikamente ganz schön Balla Balla im Kopf. ;)
Ansonsten bleibt nur zu sagen wir werden uns darum kümmern, dass die Episoden 2 und 4 auch für SC gesubbt werden, nur wann es genau wird lässt sich noch nicht sagen. :thumbsup:
Vielleicht meldet sich ja auch seco wieder und greift mit unter die Arme, da er ja gestern mal wieder online war :!:

Es wurde ja auch schon mehrmals erwähnt, dass die Subs zu den Episoden von einem anderen Subber im Netz zu finden sind.
:google: ist Dein Freund!!!

So das war es erstmal von meiner Seite, sobald ich nicht mehr rumhuste und -schnupfe werde ich mich um Episode 2 kümmern.
:hippie2:

69

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:10

Ich schaue die Serie zwar nicht, finde es aber super, dass ihr die Subs komplettieren wollt. :)

70

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:25

Ich habe nun Ferien und werde die Subs vervollständigen ;)

Gruß,
Jannik

71

Freitag, 2. September 2011, 15:56

Ich habe nun Ferien und werde die Subs vervollständigen ;)

Gruß,
Jannik


Sehr schön :)

72

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:48

Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, aber nun kommen sie doch noch:

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E02 (LOL) sind verfügbar!
Übersetzung: Jannik
Korrektur: Drusilla


Morgen wird dann der letzte fertig sein :)

Edit by Fuzzy Die 720p-DIMENSION ist auch vorne verlinkt! :)

73

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 00:56

Sehr schön dankeschön ^^

74

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:19

Hatte gestern abend keine Zeit mehr, hier:

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E04 (LOL) sind verfügbar!
Übersetzung: Jannik
Korrektur: Drusilla

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:58

Update:
WEB-DL-Anpassung für E02 & E03 ist verfügbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update:
WEB-DL-Anpassung für E04 & E05 ist verfügbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update:
WEB-DL-Anpassung für E06 ist verfügbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update:
WEB-DL-Anpassung für E07 ist verfügbar.


Viel Spaß. :thumbsup:

Rick Castle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rick_Castle« (24. Oktober 2011, 00:41)