Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. April 2011, 09:34

Ich muss zugeben, ich hab die Folge im Schnelldurchlauf geguckt.

Deshalb hab ich folgende Sachen evt nicht ganz mitbekommen:
1) Warum der Trick mit den Steinen? Warum nicht abwarten, bis das Tor genutzt werden darf?
2) Warum sind die Luzianer so Megascharf auf ein so altes Schiff (das fast 1 Mio Jahre älter ist, als das auf der Erde gestrandete Atlantis, dessen Technologie mittlerweile grösstenteils Adaptiert worden sein sollte)
3) (Allgemein) Warum ist es so sauschwer an ZPMs zu kommen, wo diese doch einst DIE Energiequelle der Antiker waren und warum haben die Asgard nichts vergleichbares?
4) Wird das ätsel um die Furlings auch irgendwann mal wieder aufgegriffen?

22

Donnerstag, 7. April 2011, 10:04

1) Weil sie befürchteten, dass die Regierung des Planeten mit der Fabrik und dem Tor sich bereits mit der Luzianer-Allianz verbündet haben und die Luzianer-Allianz innerhalb von wenigen Stunden(Tagen) ihren Angriff auf die Destiny starten werden, daher war schnelles handeln aus telfords sicht notwendig.
2) Glaubst du nicht, dass die Erde halbwegs gut geschützt sein dürfte(nicht zuletzt durch Atlantis selbst)? Und dass die Menschen Atlantis inzwischen weitaus besser verstehen und kontrollieren als die Destiny, die dadurch ein bessere Ziel liefert(schlechtere Verteidigung, ich mein da sind ja auch nur, öhm um die 40? Leute drauf^^)
3) Vielleicht gab es ZPM-Herstellungs-Planeten auf denen die hergestellt wurden und dann auf andere Planis gebracht wurden, auf denen sie gebraucht waren, nur 'ne Theorie, diese müssten vor Feinden natürlich geheim gehalten werden, um es mal aus der Sicht des SG-Universums zu versuchen; es wäre aber auch einfach zu leicht, wenn sie einfach ZPMs finden und dann dadurch keine Probleme mehr haben -> Storytelling.
Ich glaube für die Destiny waren ZPMs sowieso noch nicht relevant. Die Asgards haben ihren Planeten in der letzten SG1-Folge in die Luft gejagt, haben den Menschen lediglich eine Datenbank mit all ihrem Wissen vermacht, was viel gewesen sein dürfte. Und ich glaube, es gab mal 'ne Folge in der es eine Energiequelle der Asgard gab, da wurde aber gesagt, dass die nicht so effektiv wie die der Antiker sind.
4) Wohl eher nicht. ;)
mones ist die Beste ever

vaddaaslang

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: deutschland

Beruf: freiberuflich

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. April 2011, 11:52

das mit den zpm wäre echt zu einfach^^ schön wenn die über all rumliegen würden...ich hatte auf irgendweiner englischen seite mal was über die furlinger gelesen wo die autoren gesagt haben das die nur ein gag sind und niemals irgendwo auftauchen würden...vieleicht wird die nechste sg seriea ja ein Prequel mit den furlingern^^ schön wärs
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

24

Freitag, 8. April 2011, 23:56

Ist jetzt sicher dass Universe abgesetzt wird? Wenn ja find ichs schade, weil genau jetzt die letzten Folgen alle Gut-Sehr Gut waren.
Selbst der Erdenteil war diesmal gut gemacht, nicht so wie bei der Hochzeit, Treffen mit Verwandten etc.
Mfg

25

Sonntag, 10. April 2011, 14:35

Spitze an Konzeptionslosigkeit ist erreicht...vielleicht :-)

Meiner Meinung ist es einfach nur logisch das die Serie so wenig Zuschauer hat...besonders in den letzten beiden Folgen...was eigentlich nur die Spitze an Konzeptionslosigkeit widerspiegelt. Wie können sich neutrale Zuschauer bzw. SG-Zuschauer überhaupt da eingewöhnen und nachvollziehen um was es in der Serie geht und wie die Darsteller überhaupt da rein passen.


Ein paar wenige Beispiele...innerhalb einer Folge sterben Darsteller und kommen mal eben zurück, sind von Aliens verändert worden, werden ausgeliefert und nach dem Downloaden von Informationen sind sie wieder normal und alles ist wieder gut und sind jetzt einfach nur klüger als vorher, die Destiny ist total am Arsch und hat keine Ersatzteile mehr...und schwupps, da kommen die Ersatzteile wie bestellt aus der anderen Zeitlinie und alles ist wieder cool. Ach ja, die Destiny Crew sind ja die Retter der Menschheit vor der "super gefährlichen Luzianer Gang"...die Drogendealer die geschafft haben, was die Goauld und die Wraith nicht geschafft haben...nämlich eine Bombe in Washington zu platzieren ohne das irgendeiner was merkt und jetzt die größte Gefahr des Universums sind...dies sind nur wenige von sehr vielen Beispiele wie die Macher meiner Meinung eine Serie mit gutem Potenzial kaputt gemacht haben, leider.

Ich meine, klar es ist natürlich ne Science Fiction Serie, aber selbst dafür zu chaotisch und "unrealistisch".


Vor allen Dingen diese lächerlichen Liebesbeziehungen in den letzten beiden Folgen...das dicke Kind dass das erste Mal gepoppt hat, dann die Chloe Darstellerin die sowieso nur scheisse und überflüssig war und ist...das einzig interessante ist die Amanda Darstellerin. Jetzt ist das dicke Kind auch noch Böse auf Rush weil er mit seiner Frau fiktiven Sex hatte und er nicht....mich würde echt interessieren ob die letzten 10 Folgen schon komplett abgedreht waren als die Absetzung der Serie bekannt war oder nicht.

Was am Ende cool wäre, wenn das ominöse Signal von den Zylonen käme...dann hätten die Autoren zumindest Humor gezeigt

26

Sonntag, 10. April 2011, 23:04

(...) Die Stargate saga war beendet ohne wirklichen Schluss... mir hat immer gefehlt, das die die Erdenbewohner zu der Elite im Universum gehören und zu machern werden, und als SGU mit der Destiny startete hoffte ich auf diese Fragen antworten zu bekommen, beziehungsdramas gibts genug, diese Probleme brauchen wir doch nicht auch noch ins All zu tragen..... :)
Es sind immer noch Menschen und es wäre sehr sehr unrealistisch, wenn man keine einzige Folge sehen würde, in der kein Beziehungsdrama ist.

@duke02: Die Dreharbeiten zu der zweiten Staffel wurden am 23. November 2010 abgeschlossen. Ende Dezember, während der Winterpause, gab der Sender Syfy die Absetzung bekannt.
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. April 2011, 00:26

Sub ist draussen...

... und auch ich kann endlich mein Urteil abgeben!!!

Das war ne Horror Folge!!! Ich mach mir um whossy und mckey sorgen, die sind nun in den händen von der Luzianer Allianz, natürlich so wie ich mckey kenne kommen sie da irgendwie raus. Aber genau das wollte ich sehen!!!!!!!!! schade....

naja... mach schluss mit der serie.. schau mir die letzen folgen an wenn alle draussen sind...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

28

Montag, 11. April 2011, 00:37

Ich mach mir um whossy und mckey sorgen, die sind nun in den händen von der Luzianer Allianz,
Bist Du sicher, dass wir dieselbe Folge geschaut haben und du alles verstanden hast?

Btw heißt es McKay und Woolsey...

Lg

29

Montag, 11. April 2011, 02:41

Naa, wer hat den Logikfehler in der Folge gefunden? Tipp: die Mission mit der Stargate Anwahl hätte schon viel früher scheitern müssen ;)

Wer ihn zuerst findet bekommt einen virtuellen Keks!

Nic

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. April 2011, 17:40

Bist Du sicher, dass wir dieselbe Folge geschaut haben und du alles verstanden hast?

Ja was denn? Woolsey und McKay sind ja ohne Komunikationssteine zu den Luzianern.... ich weiss nicht was ich daran nicht verstanden haben soll, sonst bitte richtig stellen! Ich hab manchmal so meine mühe mit subs, da sie zum teil recht schnell quatschen....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. April 2011, 17:41

Naa, wer hat den Logikfehler in der Folge gefunden? Tipp: die Mission mit der Stargate Anwahl hätte schon viel früher scheitern müssen ;)

Wer ihn zuerst findet bekommt einen virtuellen Keks!

Nic
In der ersten folge haben sie das neunte "Schefron" angewählt.....???? hab ich ehrlichgesagt auch nicht wirklich verstanden warum das jetz auf einmal nicht mehr geht........
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

32

Montag, 11. April 2011, 18:31

also ich weiß nicht was du geschaut hast aber dafür kann man ja vor und zurückspulen wenn man nicht hinterher kommt ....

aber wo sind die bei der luzianer allianz? der planet wo sie versucht haben die destiny anzuwählen war nicht von der luzianer allianz
Bist Du sicher, dass wir dieselbe Folge geschaut haben und du alles verstanden hast?

Ja was denn? Woolsey und McKay sind ja ohne Komunikationssteine zu den Luzianern.... ich weiss nicht was ich daran nicht verstanden haben soll, sonst bitte richtig stellen! Ich hab manchmal so meine mühe mit subs, da sie zum teil recht schnell quatschen....

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

33

Montag, 11. April 2011, 23:37

ok, auch wenn das nicht ein planet der luzianer ist... trotzdem sind sie in den händen der luzianer allianz !?!?!?!? ich hoffe das dies noch geklärt wird, das war mit abstand das intressantesste der ersten und zweiten staffel...

Es währe zu intressant wenn McKay der destiney besatzung ein bisschen unter die arme greift, als die szene kam als man mckay fragte ob er durchs gate gehen würde hab ich spontan nachts um 2 laut "JA" geschreit :)......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

34

Dienstag, 12. April 2011, 00:26

wie hast du denn die folge angeschaut?

du kannst es nochmal anschauen bzw. spulen?

du musst die folge nochmal anschauen anscheinend .. die ganze geschichte und den zusammenhang mit der luzianer allianz hier reinzuschreiben wäre nen halber roman , darauf hab ich keine lust,
vlt. machts auch jemand anders...

35

Dienstag, 12. April 2011, 12:26

ok, auch wenn das nicht ein planet der luzianer ist... trotzdem sind sie in den händen der luzianer allianz !?!?!?!? ich hoffe das dies noch geklärt wird, das war mit abstand das intressantesste der ersten und zweiten staffel...
Nein sind sie nicht... Schau dir die Folge am besten nochmal an...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 12. April 2011, 16:45

muss ich wohl wenn das alle sagen :(...... ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

37

Mittwoch, 13. April 2011, 13:20

nur kurz: Der Planet ist keiner der luzianischen Allianz, sondern der, von dem Jonas Quinn aus SG-1 stammt. Der Anführer auf dem Planeten...dieser Grauhaarige...war übrigens auch ein Schauspieler, der die gleiche Rolle in SG-1 inne hatte, wenn ich nicht irre. Die Luzianer haben lediglich mit der Bevölkerung verhandelt.

Mehr Infos auch hier: http://stargate.wikia.com/wiki/Langara

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. April 2011, 23:15

ok..... hab wohl den anfang ein bisschen verpasst, kommt wohl davon wenn man Aschenbecher und Zigaretten sucht.... :( zum glück musste ich nur die ersten 3 minuten nochmal schauen, den rest hab ich dan schnell selber zusammengeklebt...

aber thx!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

39

Donnerstag, 14. April 2011, 10:17

vielleicht war der teaser in der hinsicht schlecht, dass er den leuten etwas zeigt und sie sich in ihren köpfen alles mögliche vorstellen und dann enttäuscht sind weil es der eigenen fantasie nicht gerecht wird.

Ich schau mir solche teaser deshalb nie an.

Ich persönlich fand die folge ziemlich gut, bin jetzt auch kein lovestory fan, aber bei Rush ist es doch sehr spannend weil es doch starken einfluß auf seinen charakter hat. Und der part auf der erde war doch auch ganz interessant um zu erfahren wie es da weitergeht.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


40

Dienstag, 19. April 2011, 20:11

.

Ich find die 2te Staffel besser als viele Folgen SG1 und SGA und ich mag Stargate sehr, aber SGU ist weg von diesem Kinder 0815 Geballer.