Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. April 2011, 12:14

Direkte Hinweise werden wir eh noch nicht gesehen haben. Die Ermittlungen haben ja erst begonnen .

Und den Cop fand ich Bombe :D

22

Sonntag, 10. April 2011, 13:01

Wenn er es wäre dann hätten die diese Szene mit den zwei Mädchen weggelassen. Oder nicht?
Ne, denn jetzt kann er, wenn er später verdächtigt wird, auf die Frage, wie er den Käfig gefunden hat, antworten, dass er das von den beiden Mädchen weiß.


Wie kommt ihr eigentlich auf den Lehrer?(Umfrage)
Von dem haben wir doch bisher wenig gesehen.
Der hat die beiden Cops weggeschickt und war aufgebracht. Er weiß auf jeden Fall mehr als er zugibt.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. April 2011, 13:10

Also ich hab mal nen mega geilen Verdacht.
Und zwar war es einer von Rosi's Brüdern, der eine hat ja übelst rummgeheult und war richtig Sauer und der andere war ganz still,
und der wars. Der ist richtig schlau und würde niemals verdächtig werden.
:D :D :D




24

Montag, 18. April 2011, 20:57

hm..

Nach der 3. Folge wissen wir doch eigentlich schon wer der Mörder ist? Das Rätseln ist nun wohl zu Ende ;D
Vielleicht haben die beiden das Mädchen aber danach auch frei gelassen und jemand anderes hat sie dann getötet. Glaub ich aber nicht..

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 19. April 2011, 23:06

Also, ich glaube ja nicht das die beiden Typen das waren, mit dem Mord.
Die hat sich ja nicht mal gewährt also wollte se das, ich glaube das jemand anders die gekillt hat.
die beiden Typen wollten nur nicht das der verdacht auf die fällt bei der Aktion.
Außerdem würde das die ganze Spannung nehmen wenn die das wären,
ich wette ziemlich stark dagegen, habe den Lehrer verdächtigt aber der ist es glaub auch nicht.
Ich verdächtige jetzt erstmal keinen, erstmal weiter gucken ;)




BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. April 2011, 18:36

im prinzip isses momentan noch total langweilig - jeder der momentan verdächtigt wird isses sowieso nicht - die serie hat ja gerad erst begonnen da kann ja nicht schon der täter gestellt werden ;)

27

Mittwoch, 20. April 2011, 19:32

Aktuell interesiert mich der Killer noch nicht. Eher die ganzen Chars die wunderbar zur geltung kommen in dieser genialen atmo.

28

Mittwoch, 27. April 2011, 00:55

Also nach der 4. Folge kann man den Vater und die Mutter schonmal ganz klar ausschließen. Der Vater, weil er das Haus gekauft hat, sowas würde kein normaler Mensch tun. Die Mutter kam für mich sowieso von Anfang an nicht in Frage, da sie einfach sehr sehr stark trauert. Das in der Kirche und auch das mit der Badewanne in der letzten Folge, das geht sogar gestandenen Kerlen unter die Haut ;).
Wir wissen aber nun, dass Bennet, der Lehrer, Rosie Briefe geschickt haben und sich scheinbar auch öfters getroffen haben. Mal schauen, was aus der Sache wird. Aber auch Jasper und sein drogenabhängiger Freund sind für mich noch nicht ganz raus. Als dem Schwarzhaarigen nämlich das Video vorgespielt wurde, hat er ja gesagt, dass die Leute einen Scheiss wissen.
Sterling weiss auf jeden Fall noch mehr und, dass sie sich einfach so von 2 Typen ficken lässt ist auch schon ziemlich krass. Außerdem kauf ich ihr die Geschichte mit dem Nasenbluten nicht ab. Nunja, mein Hauptverdächtiger nach den ersten beiden Folgen, der nette, nicht immer ganz korrekte Polizeikollege, kommt für mich nicht mehr so stark in Betracht. Ab jetzt ist es ziemlich offen. Die nächsten Folgen werden auf jeden Fall noch einiges zu Tage befördern.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

29

Montag, 6. Juni 2011, 05:14

Ich vermute es ist der arbeitskollege da von rosies papa ;D der blonde da
bin grad bei folge 5
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

30

Montag, 6. Juni 2011, 21:28

Spoiler zu Ep11

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

31

Freitag, 10. Juni 2011, 17:34

Spoiler zu E11:

 Spoiler


32

Samstag, 11. Juni 2011, 04:36

Linden´s Mann muss irgendwas damit zu tun haben.
Eine simple Nebenrolle würde nicht mit diesem Darsteller besetzt.
Der spielte bisher einen Serienmörder, einen schizophrenen Cop auf Drogen, einen Rockstar auf Drogen, usw.
Der einfache , wartende Ehegatte passt da nicht ganz.
Irgendwas ist mit dem faul und ich wette bald kommt da eine Verbindung zum Fall.

33

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:56

Zu meinem Vorredner:
Die Argumente sind nicht schlecht. So erkennt man auch meistens in Crime Serien schon am Anfang den Mörder.

Aber ich glaube auch so langsam an die Tante. Die hatte echt nicht die Trauerszenen. Aber welches Motiv?
Naja irgendwie ist sie mir aber komisch.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

34

Montag, 13. Juni 2011, 21:10

 Spoiler


35

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:45

An Richmond glaub ich nicht...genauso wenig wie seine Mitarbeiter. Dann würden sie sich nicht die Mühe machen Accounts zu löschen etc, aber offensichtlich einen Kampagnenwagen nutzen um das Mädchen zu versenken. Dann eher der Bürgermeister, der es Richmond anhängen will, aber dann hätte sich der auch nicht so offensichtlich auf den Lehrer gestürzt in den Wahlreden. Dann muss es jemand aus dem näheren Umfeld von Rosie sein, oder? Lindens Verlobter wäre ja doof, weil die Zeit um die Verbindung dann zu Rosie im Finale herzustellen einfach zu knapp bemessen wäre und dabei dann ja quasi ein Lost Ende bei rausspringen würde. :)

Ach das macht soviel Spaß...die Serie ist zwar nicht immer super realistisch, aber emotional sowie optisch echt toll gemacht...

36

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:35

Ja hast schon recht, das passt eigentlich nicht zusammen. Allerdings wie erklärt man sonst die Geschichte mit den Mails?!
Selbst wenn es Richmond nicht wahr muss es ja zumindest jemand sein der Zugang zu dem Rechner hat.
Vielleicht war es die Tante die sich als Edelhure von Richmond angeboten hat und einfach seinen PC genutzt hat :D

Bin mal gespannt was sich da entwickelt, ehrlich ;)

37

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:18

Richmonds Wahlkampfhelferin und Geliebte meinte doch mal relativ am
Anfang über die Nacht von Rosies Verschwinden zu ihm ''I know where
you've been last night'' ohne dass da weiter drauf eingegangen wurde.
Seitdem denke ich eigentlich dass er es war. Nur warum hat sie nie was
dazu gesagt und wird ja jetzt scheinbar von den Fotos überrascht ?

38

Mittwoch, 15. Juni 2011, 01:15

Ja hast schon recht, das passt eigentlich nicht zusammen. Allerdings wie erklärt man sonst die Geschichte mit den Mails?!
Selbst wenn es Richmond nicht wahr muss es ja zumindest jemand sein der Zugang zu dem Rechner hat.
Vielleicht war es die Tante die sich als Edelhure von Richmond angeboten hat und einfach seinen PC genutzt hat :D

Bin mal gespannt was sich da entwickelt, ehrlich ;)
Naja doch ich denke schon, dass Richmond Orpheus ist. Schon allein wegen des Namens. Und auch, dass er sich mit den Frauen von BeauSoleil getroffen hat, aber er ist bestimmt nicht der Killer.

39

Mittwoch, 15. Juni 2011, 01:20

Richmonds Wahlkampfhelferin und Geliebte meinte doch mal relativ am
Anfang über die Nacht von Rosies Verschwinden zu ihm ''I know where
you've been last night'' ohne dass da weiter drauf eingegangen wurde.
Seitdem denke ich eigentlich dass er es war. Nur warum hat sie nie was
dazu gesagt und wird ja jetzt scheinbar von den Fotos überrascht ?
Da meinte sie aber "I know where you were THIS MORNING" und da drauf "I wish you would talk to me about her". Also war damit ganz klar der Besuch am Grab der Frau gemeint.

40

Freitag, 17. Juni 2011, 03:16

Richmond ist auf jeden Fall Orpheus, da deutet zuviel drauf hin, aaaaaber
Orpheus ist ja nicht zwangsläufig Rosie´s Killer!!!