Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2011, 23:10

V - Season 3 NewsThread - SPOILER

V - Plans for Season 3

Zitat

While speaking to the press at WonderCon 2011 in San Francisco today, we grilled V executive producer Scott Rosenbaum about whether or not there will be a third season of the cult ABC series. The answer was simple. “We do not know about a third season at this point,” Rosenbaum admits. However, if there is a V Season 3, Rosenbaum is excited by all the possibilities that the season 2 finale “Mother’s Day” left open.

Zitat

“I am most excited about it more than I have ever been, because [V] has gotten to a place at the end of this season, the closest to what I wanted it to be,” reveals Rosenbaum. “Now we have a situation where you have a realistic human resistance that actually has a possible shot of defeating the Visitors. Whereas before it was a motley crew of four or five with a priest, an FBI agent. It was sort of like the rebels in Libya fighting – they are never going to win. The only way they have a chance is with an organized military complex behind them. I like that. That is very exciting to me. Now we can see them make a real dent in Anna’s plans.”
Rosenbaum also adds that the characters have been pushed to extremes, which will also make for some great drama too.

Zitat

“I pushed the characters to a place emotionally where I am excited about it,” says Rosenbaum. “Erica is going to find out her son was murdered and what that’s going to do to her will be fascinating to watch. Other characters have died, the stakes are high, Anna knows she’s almost been betrayed, Anna’s real daughter is locked in a dungeon, Anna knows there is a real chance that other Vs may revolt as well and so her timeline is shrinking so she had to move faster and quicker for her plans to work. Now that we have seen the Visitors we can see a lot more of them. There is a whole bit of mythology about the second part of their plan that we could get into. That I don’t want to give all away because that will be fun to watch.”
Pacing is another major issue Rosenbaum says will be resolved in the proposed Season 3.

Zitat

“The pacing of the shows will be very much like that last episode, they all will be peddle to the metal and tons of story and excitement,” says Rosenbaum. “That’s more the style that I prefer as a writer and I was actually pulled back to a style that I was uncomfortable with. My voice as a writer is much more like that last episode than the ones you saw before because I was asked to slow things down. I didn’t believe that was the way to go but I did the best I could. I can’t wait, I’m excited about [a potential Season 3].”
Source: Assignment X

2

Dienstag, 5. April 2011, 08:32

In einem hat er ja recht. Das kleine Grüppchen des Widerstandes hat nicht wirklich eine realistische Chance, gegen die Visitors zu bestehen. Und mit einem groß organisierten Widerstand eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, die Serie auf eine bessere Basis zu stellen.

Kritisch sehe ich aber, dass diesem Kerl das Tempo der letzten Folge(n) gut gefällt und das man ihn vorher etwas einbremsen musste. Zuviel Tempo, welches oft den schwachen Inhalt überspielen soll, sehe ich oft genug in anderen Serien. Action ist wichtig, aber nicht alles. Die Kunst, sehr spannend zu erzählen, ohne permanent das Tempo eines Terminator-Films zu haben, machen uns die Skandinavier in ihren Filmen hervorragend vor. Hm, naja, wir sprechen aber hier über eine Serie aus Ami-Land. OK, vergesst den letzten Gedanken. :)

Nichtsdestotrotz wäre es zur Abwechslung schön, wenn man die Figuren etwas tiefgründiger zeichnen könnte. Der Priester ist die einzige Figur, die nicht einfach nur schwarz-weiss ist. Menschen sind nicht so einfach gestrickt, wie sie in der Regel bei "V" dargestellt werden. Selbst in Amerika nicht. :)

Letztendlich muss ich aber sagen, dass mich dieses Interview etwas unsicher werden lässt, ob ich tatsächlich noch eine 3. Staffel möchte. Gefühlsmässig geht es mir da wie bei "The Sarah Connor Chronicals". Als ich las, was da für die 3. Staffel geplant war, war ich froh, dass die Serie abgesetzt wurde. Die 2. Staffel hatte damals richtig gute Storylines und die hätten die Serie im folgenden wohl richtig an die Wand gefahren.

3

Dienstag, 5. April 2011, 21:04

irgendwann sollte man sich schon entscheiden , ob eine dritte staffel kommt oder nicht :huh:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Dienstag, 5. April 2011, 22:35

wird im mai passieren. s2 ist schon nen wunder gewesen.

die serie ist einfach nur 3 klassig . total berechenbar. schade das das remake net ansatzweise hoffungen erfüllte

5

Mittwoch, 6. April 2011, 04:40

Man die Serie ist sowas von geil, ich brauch auf jeden Fall ne dritte Staffel.. sonst werd ich zum Reptil !!! :evil:

6

Mittwoch, 6. April 2011, 14:29

V - Exclusive Interview: Elizabeth Mitchell Talks Season 3


7

Mittwoch, 6. April 2011, 18:48

wird im mai passieren. s2 ist schon nen wunder gewesen.

die serie ist einfach nur 3 klassig . total berechenbar. schade das das remake net ansatzweise hoffungen erfüllte

wuerd mal sagen du hast keine ahnung...bringt auch nix zu diskutieren glaube ich...^^

8

Donnerstag, 7. April 2011, 19:33

wird im mai passieren. s2 ist schon nen wunder gewesen.

sollte die dritte staffel bestätigt werden, so hat das noch lange nicht zu bedeuten, daß die staffel überhaupt bis zum bitteren ende gesendet wird.

wird im mai passieren. s2 ist schon nen wunder gewesen.

die serie ist einfach nur 3 klassig . total berechenbar. schade das das remake net ansatzweise hoffungen erfüllte

wuerd mal sagen du hast keine ahnung...bringt auch nix zu diskutieren glaube ich...^^

geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deswegen sollte man darüber auch nicht streiten/diskutieren/was auch immer.
nur drängt sich mir immer wieder die frage auf, warum man sich etwas anschaut, obwohl man es mehr oder weniger sch...e findet-

9

Freitag, 8. April 2011, 01:15

V - Marc Singer Speaks on Return to ‘V’ and Season 3

Zitat

It’s not everyday you get to speak to a living legend like Marc Singer. The former BeastMaster star was at WonderCon this past weekend, showing his support for the V reboot and talking about his role as Lars Tremont. Singer graciously shared with us his thoughts on ABC’s V, how he thinks Elizabeth Mitchell is doing as the Fifth Column ringleader and his prospects for coming back to the show should it be renewed for a third season. Of course, we couldn’t get this close to the original BeastMaster without asking him if there should be another reboot of that in film form. He also shares with us what he checks out when he comes to events like WonderCon and Comic Con. Of course, there’s still another month and a half to go before V gets word on an official renewal. Hopefully, Season 3 will get the greenlight and Singer will be on board to fight the good fight once again.
http://www.spoilertv.com/2011/04/v-marc-…n-to-v-and.html

10

Freitag, 8. April 2011, 14:43

V - Showrunner bestätigt Tod eines Hauptcharakters

Zitat

Logan Huffmann [Tyler Evans] wäre bei einer dritten Staffel von „V“ nicht mehr dabei
Wird V verlängert oder nicht? Die Antwort auf diese Frage erhalten wir wohl spätestens erst bei den ABC-Upfronts im Mai. Dafür bekommen wir bereits die Auflösung des Schicksals einer Hauptfigur geliefert. Um die Zukunft von „V“ ist alles andere als gut bestellt: Nach einer bereits quotenmäßig durchwachsenen ersten Staffel sind die Zuschauerzahlen in der zweiten Staffel enorm eingebrochen. Bei den neuen Episoden versammelten sich im Durchschnitt 5,49 Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten, das Zielgruppen-Rating entsprach 1,9 Prozent. Hierbei handelt es sich um einen Verlust von 1,95 Millionen Zusehern und 32 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe gegenüber der Debütstaffel.
Weiter hier - Quelle:serienjunkies.de
Edit
Gott sei Dank!

11

Freitag, 15. April 2011, 08:50

Ist die zweite Staffel denn abgeschlossen einigermaßen? Bin grade mit der Serie angefangen und finde sie klasse bis jetzt aber wenn es wieder mit einen Cliffhanger endet und es dann auch noch keine dritte staffel geben wird, dann kann ich mir die serie ja sparen und afuhören zu gucken:(

12

Freitag, 15. April 2011, 17:02

nicht so wirklich, es gibt da sowas wie einen netten, "kleinen" cliffhanger

13

Samstag, 16. April 2011, 19:14

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch nu ist leider zu spät zum abbrechen könnt nur würgen das so eine geniale Serie wahrscheinlich wieder kein abschluss kriegt. BSG zb. war die ersten beiden Staffel auch top und dann wurde es staffel für staffel grausiger und dann kamen auch noch engel im Spiel und so nen murks was mich die Serie leider schon wieder vergessen liess. V fesstelt mich seit anfang an und ich kann ehrlich nicht verstehen wie die serie so wenig einschaltquoten hat. Naja hoffen wa das beste habe zum glück ha noch die 2te Staffel vor mir.

14

Samstag, 16. April 2011, 19:35

das Ende der zweiten Staffel empfand ich nicht so schlimm.
Kann man als Cliffhanger sehen, oder als Abschluss der Serie.

 Spoiler


15

Sonntag, 17. April 2011, 11:01

Zitat

wird im mai passieren. s2 ist schon nen wunder gewesen.

die serie ist einfach nur 3 klassig . total berechenbar. schade das das remake net ansatzweise hoffungen erfüllte

Über geschmack lässt sich nicht streiten. Aber kann da nicht zustimmen V ist einer der besten Serien die ich gesehen habe schon allein die Inzenierung und dann die 2te Staffel einfach WoW. Wenn eine Serie einen würdigen abschluss verdient ist das V.
Edit: Bin jetzt durch mit der Serie und war wie zu erwarten ein riesen Cliffhanger:( Hoffe nur es kommt nee dritte Staffel sonst werde ich zum Reptiel:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaWeed« (18. April 2011, 15:52)


Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Mai 2011, 10:33

Super geile Serie und ich hoffe abgöttisch auf eine dritte Staffel,
Das Ende der zweiten Staffel war für mich einfach nichtssagend und eine dritte Staffel wäre genial, vorallem weil nun auch Dutch mitspielt :)

17

Freitag, 20. Mai 2011, 12:20

Super geile Serie und ich hoffe abgöttisch auf eine dritte Staffel,
Das Ende der zweiten Staffel war für mich einfach nichtssagend und eine dritte Staffel wäre genial, vorallem weil nun auch Dutch mitspielt :)


du hast aber schonmal aufs datum dieses threads geschaut bevor du ihn aus der versenkung geholt hast?
4. APRIL....

und hast dieses datum dann auch mit diesem thread
http://www.subcentral.de/index.php?page=…&threadID=23932
in welchem es um die absetzung von V geht verglichen?

welcher der beiden ist denn nun aktueller?!?
oh man, kann man hier net einfach abschließen?

vote 4 close....