Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 4. April 2011, 20:41

TNT Serie hat sich für Deutschland den Zuschlag geholt

Zitat

TNT Serie sichert sich die Fantasy-Serie Game of Thrones


Derzeit findet in Cannes die Serienverkaufsmesse Mip TV statt, wo Serienproduzenten und Sender zusammenkommen, um Geschäfte zu machen. Eines der heißesten Formate ist HBOs neue Fantasy-Serie. TNT Serie hat sich für Deutschland den Zuschlag geholt.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:57

und wann soll es in deutschland losgehen?

Zitat

Game of Thrones: Verkaufsschlager für HBO

Am Sonntag startet „Game of Thrones“ auf dem US-Bezahlsender HBO - und ist schon jetzt die erfolgreichste Serie des Senders im Auslandsverkauf. Laut Wall Street Journal zahlen ausländische Sender bis zu 2,5 Millionen Dollar pro Folge. Das liegt damit mehr als 50 Prozent über dem Preis, den „The Sopranos“ erzielt haben.

Entsprechend gut sind die Geschäftsaussichten von HBO in diesem Jahr: Der Sender erwartet, 2011 erstmals Einnahmen von über einer Milliarde Dollar auf dem internationalen Markt zu erzielen.


na mit so einem budget hoffe ich, dass man noch die schattenwölfe zu sehen bekommt und diese großartig animiert sind.

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:19

Davor hab ich ja fast ein wenig Angst.. Wenn die net richtig gut werden siehts bestimmt ziemlich kitschich aus -.-

Aber die News hören sich ja gut an, verdammt gute Aussichten für mehrere Staffeln.
Und bei TNT is die Serie denk ich auch ganz gut aufgehoben.
Im kommenden Winter solls hier laut TNT losgehn, aber nen genaues Datum hab ich net gefunden...

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:13

Die Schattenwölfe sehen aus wie Hündchen und die Serie macht dennoch Spaß ;)
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

5

Samstag, 7. Mai 2011, 10:52

wenns bei tnt läuft dann spricht alles für den oton und noch weniger für die syncro und die wartezeit
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Mai 2011, 14:29

wenns bei tnt läuft dann spricht alles für den oton und noch weniger für die syncro und die wartezeit
wie meinst du das? lange wartezeit und ne scheiß synchro? und was meinst du mit oton? - den Originalton?
"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

7

Samstag, 7. Mai 2011, 21:09

Bei TNT Serie Deutschland gibt es immer die deutsche Fassung und den Originalton. Kann man umschalten. Deshalb wird es auf jeden Fall eine Weile dauern, bis die Synchro vorliegt. Trotzdem ist TNT Serie immer schnell mit guten neuen Serien.

DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Mai 2011, 22:05

Bei TNT Serie Deutschland gibt es immer die deutsche Fassung und den Originalton. Kann man umschalten. Deshalb wird es auf jeden Fall eine Weile dauern, bis die Synchro vorliegt. Trotzdem ist TNT Serie immer schnell mit guten neuen Serien.
ahh ok, habs verstanden ^^ - danke (und hört sich ja gut an!)
"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:04

Schade das die Serie nicht auf SF Zwei , Fox Serie oder sixx läuft dann könnt ich die im O-Ton und mit de Untertitel im Fernseh schauen. ;(
So werde ich die Serie wohl nicht anschauen. Aber trz cool das TNT Serie GoT aufnimmt. ^^

Stick 'em with the pointy end!

10

Freitag, 27. Mai 2011, 12:32

Hab gelesen es soll Winter in Deutschland/Österreich losgehen
Bin mal auf die Sync gespannt.... aber naja in OT mit Subs gucken reicht auch...
Falls die Sync gut ist, lohnt mit Sicherheit der spätere Kauf der BluRay... sofern eine kommt.

11

Freitag, 27. Mai 2011, 22:33

Schade das die Serie nicht auf SF Zwei , Fox Serie oder sixx läuft dann könnt ich die im O-Ton und mit de Untertitel im Fernseh schauen. ;(
So werde ich die Serie wohl nicht anschauen. Aber trz cool das TNT Serie GoT aufnimmt. ^^
kanst sie ja jetzt schon schauen im original warum warten :) und wen du es lieber auf dem tv hast weisst ja denk ich wie das geht gibt so kabel pc zu tv usw. :)

finde die serie bis jetzt sehr gut freu mich auf mehr

mfg harke

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:04

Darauf wird es jetzt in Zukunft hinauslaufen.
US-Serien vermehrt auch auf deutschen Bezahlsendern, die nur über DigitalKabel und Satellit zu empfangen sind.
Das drückt - zurzeit (!) - in Deutschland auf jeden Fall noch die Quoten, da viele noch Analog oder gar DVBT besitzen.

Bin auch mal sehr gespannt, ob sie die deutsche Synchro hinbekommen. Und vor allem: Wer wird wen sprechen? ^^

13

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:37

TNT Serie, der Seriensender von Turner Broadcasting System Deutschland, holt die von HBO produzierte Drama-Serie Game of Thrones nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Wir haben die Infos zum neuen Serienhighlight.
Die zehn Folgen der hochwertig produzierten und mehrfach Emmy®-nominierten Serie werden ab 2. November immer mittwochs um 20.15 Uhr in Zweikanalton in deutscher und englischer Sprache zu sehen sein. Zeitgleich wird Game of Thrones auch auf TNT Serie HD ausgestrahlt...

http://www.serienfans.tv/index.php?section=news&id=4744

14

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:46

Sprecher werden so ziemlich klar sein, jeder gute (und teilweise sogar schlechte) Amerikanische Darsteller hat schon einen Synchronsprecher in Deutschland. Merkt man vor allem ja wenn so einer mal ausgestauscht wird und dann die Stimme abweicht (kommt gottseidank nicht häufig vor).
Und Kekilli wird sich sicher selbst sprechen:)

Ich hab eher die Befürchtung dass bei jeder Folge einiges rausgeschnitten wird, jede Sekunde ist wichtig bei so einer düsteren Serie, aber das kapieren die Deutschen leider nicht, da wird lieber vorher geschnippelt denn es könnte sich ja irgendeine Randgruppierung auf die Füße getreten fühlen (ich sag mal nur Pferd Enthaupten oder ein Kind von einem Turm schubsen oder ein Junge der noch an der Mutterbrust saugt oder ein Alter Sack der an seinem eigenen Kind rumfummelt, gibt genug was wahrscheinlich weg muss...)

15

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:17

Sprecher werden so ziemlich klar sein, jeder gute (und teilweise sogar schlechte) Amerikanische Darsteller hat schon einen Synchronsprecher in Deutschland. Merkt man vor allem ja wenn so einer mal ausgestauscht wird und dann die Stimme abweicht (kommt gottseidank nicht häufig vor).
Und Kekilli wird sich sicher selbst sprechen:)

Ich hab eher die Befürchtung dass bei jeder Folge einiges rausgeschnitten wird, jede Sekunde ist wichtig bei so einer düsteren Serie, aber das kapieren die Deutschen leider nicht, da wird lieber vorher geschnippelt denn es könnte sich ja irgendeine Randgruppierung auf die Füße getreten fühlen (ich sag mal nur Pferd Enthaupten oder ein Kind von einem Turm schubsen oder ein Junge der noch an der Mutterbrust saugt oder ein Alter Sack der an seinem eigenen Kind rumfummelt, gibt genug was wahrscheinlich weg muss...)

Wenn es auf RTL 2 laufen würde klar, aber im PayTV sicher nicht. In der USA läuft die Serie auch im PayTV, glaube nicht das auf einem US Network besser sein würde, auch wenn man da wahrscheinlich nur Sexszenen schneiden würde. :D

16

Donnerstag, 28. Juli 2011, 02:20

Naja, schneiden kann schon sein. Aber nicht umbedingt wegen den Szenen, sondern eher um die Länge dem EU standart nen bischen anzupassen. Wenn mich net alles täuscht hat TNT das doch schon bei "The walking Dead" gemacht....
Aber Gewaltszenen wie da zu sehen sind, sind denk ich unbedenklich. Dadurch dass es ja immernoch Fantasy is wird eher mal nen Auge zugekniffen. Und die deutschen Versionen von Rome und Deadwood waren ja auch net unbedingt ohne^^
Die Sexszenen sind hier ja eh hamlos^^

17

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:20

Wenn mich net alles täuscht hat TNT das doch schon bei "The walking Dead" gemacht...

Walking Dead läuft auf Fox Channel, nicht TNT Serie ;) . Diese Senderkette hat die Serie weltweit in der gleichen Schnittfassung ausgestrahlt, da sie von vorne herein diese "internationalen" Fassungen erhalten haben. Würde mir da im Pay-TV auf keinen Fall Sorgen um GoT machen.

18

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:25

Wenn mich net alles täuscht hat TNT das doch schon bei "The walking Dead" gemacht...

Walking Dead läuft auf Fox Channel, nicht TNT Serie ;) . Diese Senderkette hat die Serie weltweit in der gleichen Schnittfassung ausgestrahlt, da sie von vorne herein diese "internationalen" Fassungen erhalten haben. Würde mir da im Pay-TV auf keinen Fall Sorgen um GoT machen.

Aber glaube nur beim Piloten, der ja auch ca. 60 min ging, rausgeschnitten hat man die ruhigen Szenen die zur Atmosphäre beigetragen haben.