Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Naomijane

Grünschnabel

  • »Naomijane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Beruf: Einzelhandelskauffrau

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2011, 20:16

Episode 19

hey Leute, ist momentan eine Pause oder wieso erfahre ich rein gar nichts über die nächste episode im Netz? Weis da jemand etwas genaueres als ich?

2

Montag, 4. April 2011, 22:22

Hmm... ich glaube ja, dass es das für dieses Jahr schon gewesen ist. Bei Grey's Anatomy scheint die 18te auch die letzte für dieses Jahr gewesen zu sein.

 Spoiler



Aber vielleicht kommt ja im Mai/Juni noch was.

3

Dienstag, 5. April 2011, 07:13

Die aktuelle Season wird 22 Episoden haben.
Jetzt ist aber erstmal wieder Pause. Diese Woche läuft in Amiland die Wiederholung von Episode 8.

Wann es dann genau weitergeht, konnte ich momentan noch nicht rausbekommen.

Gruß
blutwurstkiller

Naomijane

Grünschnabel

  • »Naomijane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Beruf: Einzelhandelskauffrau

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2011, 18:22

Vielen, vielen Dank. Ehm ich hab iwo gelesen das dass Staffelfinale im Mai wäre? Also gehts da dann erst weiter 22 Dankeschön für die Info



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naomijane« (5. April 2011, 18:28)


5

Freitag, 29. April 2011, 14:38

Folge 19 ist seit gestern abend auf serienjunkies verfügbar..... müssen nur noch die subs her^^

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:26

wo und wie kann man denn auf serienjunkies serien schauen?

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 06:54

Auf serienjunkies.org kannst du die Episoden nicht direkt schauen. Es werden dir allerdings diverse Downloadmöglichkeiten angeboten.

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:56

ach so ich dachte er meint serirenjunkies.de, da gibts nur infos, keine links. hab mir die andere seite mal angeschaut, schön noch ne 3te alternative zu haben