Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 31. Mai 2010, 21:21

The Inbetweeners: MTV entwickelt US-Version

Zitat

Auf den Spuren von Skins: MTV nimmt eine weitere britische Erfolgsserie ins Visier und steht kurz vor der Pilotbestellung der US-Version von The Inbetweeners. Worum es im britischen Original geht, erfahrt ihr hier.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Mal sehen, ob die es weiterbringen als ABC.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, auch wenn es vielleicht Müll wird.
Bin aber total gespannt, wie die das machen.
Das wäre das erste Remake, bei dem ich dann beide Versionen kenne.
Andere regen sich über sowas auf, ich finde es interessant, aber vielleicht auch deshalb, weil ich, wie gesagt, noch nie zwei "Versionen" einer Serie/ eines Films gesehen habe.

2

Donnerstag, 31. März 2011, 23:08

MTV arbeitet an US-Adaption mit 12 Folgen

Zitat

MTV Picks Up 'Inbetweeners' To Series

MTV has picked up its remake of the award-winning British series The Inbetweeners to series with a 12-episode order. Brad Copeland wrote the adaptation and serves as the showrunner. He is executive producing with Iain Morris and Damon Beesley, creators of the original series, and Aaron Kaplan of Kapital Entertainment.

The Inbetweeners, which was greenlighted to pilot in September, stars Joey Pollari (Avalon High), Bubba Lewis (To Save a Life), The Virginity Hit star Zack Pearlman and Mark L. Young (Big Love) in a high-school comedy described as Superbad meets Freeks and Ghttp://www.subcentral.de/index.php?form=ThreadAdd&boardID=280eeks. It revolves around four high school boys (Pollari, Lewis, Pearlman, Young) who belong to the "inbetweeners" social class -- teens who are not the most cool and popular but not geeky enough to be branded uncool. Taika Waititi (The Flight of the Concords) directed the pilot. This marks the third series pickup for Kapital Entertainment out of 4 produced pilots. The company has 3 more pilots now filming at the broadcast networks.

There is no word yet on the future of another high-profile British adaptation at MTV, controversial teen drama Skins, which recently wrapped its first season. Unlike the racy, sexually-charged Skins, Inbetweeners is said to be a more innocent and sweet look at coming-of-age. The Inbetweeners pickup follows another recent order of a new scripted series, drama I Just Want My Pants Back.
Quelle: Deadline.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 23:15

Wollen die jetzt alle geilen UK-Serien in die USA vergrutzen? Scheiße, das wird so rotzig schlecht...

4

Montag, 4. April 2011, 18:52

The Inbetweeners - US-Adaption [MTV]

Zitat

MTV adaptiert britische Comedy The Inbetweeners
Zwölf Episoden gehen voraussichtlich 2012 an den Start



Auf Skins folgt The Inbetweeners: MTV wagt sich an die Adaption einer weiteren britischen Erfolgsserie. In der Comedy geht es um vier Teenager, die die Hürden des Erwachsenwerdens zu meistern versuchen.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de

Vllt wäre ein Mod noch so nett und könnte den Thread hierher verschieben.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D