Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 4. April 2011, 18:48

DE-Start schon nicht mal 1 Woche nach US-Start !! [TNT Serie]

Zitat

Falling Skies: Deutschlandstart im Juni bei TNT Serie
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Das geht fix: Nicht mal eine Woche vergeht zwischen dem US-Start der neuen Steven-Spielberg-Serie Falling Skies und der Deutschlandpremiere bei TNT Serie. Bereits ab Ende Juni kommen deutsche Pay-TV-Zuschauer in den Genus der neuen Survival-Serie.
Quelle zum weiterlesen: Seriejunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:10

Genau so muss das sein....
Da sollten sich andere Sender mal ein Beispiel dran nehmen.

Bin schon gespant auf die Serie.

3

Samstag, 28. Mai 2011, 13:33

Wie will man die Leute auch sonst davon abhalten sie mit VO zu gucken?

Subbär :-)

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:04

RE: DE-Start schon nicht mal 1 Woche nach US-Start !! [TNT Serie]

werd trotzdem nich warten, auch wenn ich mir die erste folge sicherlich zur probe mal auf deutsch ansehen werde. aber solange die sachen nicht zeitgleich anlaufen ist vo für nen hardcore junkie immer die erste wahl. premiere hatte es ja auch schon versucht, halbherzig bei 24. fast zeitgleich angelaufen, nach dem ersten special warens dann schon ne woche differenz, am schluss glaube ich zwei. keine chance zu warten...

aber es geht sicherlich in die richtige richtung. solange die syncs ordentlich sind, kriegt man mit aktuellen serien vielleicht auch leute vor die fernseher. aber das ist wieder ein anderes thema ;)

5

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:49

Naja, nach dem was ich so gelesen habe sollen die Preise aber wohl auch ganz schön heftig sein, wenn man die Serien sofort zeigen will. Dabei weiß man ja, grade bei neuen Serien, vorher nicht mal wie die laufen werden...

Ick bin gespannt. Durch Subcentral bin ich mitlerweile fast komplett davon ab mir die Sync anzuhören...

6

Samstag, 11. Juni 2011, 16:48

gott, wie war das nur früher mit dem warten auf die deutschen ausstrahlungen ... ^^
aber mitlerweile warte ich auch nicht mehr, nicht ein bisschen. es ist ja nun mal so: viel geht durch die synchros verloren (wortwitze, andeutungen, dramatik, passende stimmen). dafür muss man halt ein bisschen einblick ins us-leben haben, um manche wortwitze/andeutungen zu verstehen. aber es hilft auch für den spracherwerb.
und im vergleich zu anderen ländern sind die dt synchros zudem eigentlich echt TOP!

zur serie: werde ihr eine chnace geben, kann mich bestimmt "nett" unterhalten wie walking dead.

7

Samstag, 11. Juni 2011, 17:28

im grunde finde ichs gut, dass sie serien gleich zeigen, wobei ich denke es würde reichen, bzw. billiger sein, wenn sie die serie mit untertitel ausstraheln würden.

aber ich frag mich, warum nur so "weltuntergangsstimmungs-serien" es anscheinend wert sind gleich gezeigt zu werden.

lg

8

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:56

Naja, Grey´s wurde z.B. bei der ersten Staffel mit über einem Jahr Verzögerung ausgestrahlt, bei der dritten Season lag aber zwischen dem Ende der 8 Staffel in den USA und dem Start der dritten Staffel in DE nur noch 6 Monate und ein paar Tage... Was ich mit Sync gar nicht mal soo schlecht finde.

9

Samstag, 18. Juni 2011, 02:58

Ich werde warten diesmal. 1 Woche ist ja wirklich nichts....
Man sollte auch mal die Serien hier in D supporten. Wenn sich die Sender im Ausland keine mühe mehr machen jede Serie zu kaufen, wegen schwindenen Quoten durch OT gucker, verkleinern sich die Auslandsverkäufe der Serien und irgendwann werden die Sender keine teuren Projekte mehr starten und dann sind alle am heulen.

10

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:14

deutsche Syncro? Wayne....

Lief nicht Walking Dead auch auf TNT??
und da war die Syncro grottenschlecht, habe also keine Hoffnung, dass die deutsche Syncro gut wird

OmU for the win ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

11

Montag, 20. Juni 2011, 11:00

Der Trailer sah gut aus und werde mit erst den Orginalton und dann die deutsche Synchro reinziehen.

12

Montag, 20. Juni 2011, 11:11

Ich werde warten diesmal. 1 Woche ist ja wirklich nichts....
Man sollte auch mal die Serien hier in D supporten. Wenn sich die Sender im Ausland keine mühe mehr machen jede Serie zu kaufen, wegen schwindenen Quoten durch OT gucker, verkleinern sich die Auslandsverkäufe der Serien und irgendwann werden die Sender keine teuren Projekte mehr starten und dann sind alle am heulen.

So ein Unsinn!
In der USA laufen die meisten guten Serien im PayTV oder cable. Bei Network Sendern laufen zwar auch mal gute Serien, wie Supernatural, The Vampire Diaries, Chuck oder Fringe, aber das meiste läuft schon nicht mehr oder wird wegen mangelnder Quote eingestellt. Sowas wie House und CSI ist die investierte Zeit nicht Wert, außer vielleicht man mag Arzt und Crime Serien ohne großem Story Bogen. Ich denke mal die paar OT Gucker in D machen den Speck nicht fett und wieviele davon haben schon so einen Kasten der zählt was man guckt? Damit gibt es nur einpaar Haushalte, glaube nicht das diese großartig in Englisch gucken, das werden wohl eher durchschnittsbürger mit Begeisterung für Trash TV sein, anders kann man sich die Quoten kaum erklären. Das die Syncro meist schlecht ist, bekommt das durchschnittspublikum eh nicht mit. Serien müssten in D im öffentlich rechtlichen Fernsehen laufen und nicht auf Klo7 + Co. Aber in D ist das leider lange nicht so gut wie z.B. in UK, Österreich oder der Schweiz. Frag mich wirklich wo das Problem ist, es gibt so viele regionale Sender, auf allen läuft der selbe Trash, einfach mal einpaar einstampfen, dafür 2-3 Sender mit US / UK Serien (ZDFneo ist auch nicht das wahre) und einen mit regionalen News. ARD und ZDF bringen einpaar Krimis und Heimatfilme weniger, dafür einpaar ernste Dramen mit mehr Inhalt als verbotene Liebe, ein zwei fantasy und SciFi Serien, bei richtiger Umsetzung muss eine Folge keine Mio Kosten. Das fehlt auch den PayTV sendern in D, hochwertige eigenproduzierte Serien und Filme. In der USA machen sich die PayTV Sender auch mit so etwas einen Namen.

13

Montag, 20. Juni 2011, 11:33

ARD und ZDF bringen einpaar Krimis und Heimatfilme weniger, dafür einpaar ernste Dramen mit mehr Inhalt als verbotene Liebe, ein zwei fantasy und SciFi Serien, bei richtiger Umsetzung muss eine Folge keine Mio Kosten. Das fehlt auch den PayTV sendern in D, hochwertige eigenproduzierte Serien und Filme. In der USA machen sich die PayTV Sender auch mit so etwas einen Namen.

"zustimm"

ich werde da grad dran erinnert dass Raumschiff Enterprise Die nächste Generation zuerst auf ZDF kam.

aber selber produzierte sifi oder fantasy gibts ja in deutschland nicht, oder?!

lg

14

Montag, 20. Juni 2011, 13:50

Gibts auf TNT eigentlich auch gleich ne Doppelfolge zum Serienauftakt?

15

Montag, 20. Juni 2011, 14:46

Ne, sie starten mit Folge 1. Gestern lief Folge 1 und 2.

Schade wirds nicht gesubbt.

16

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:22

Doch, es wird gesubbed.

Leider kommt FS leider schon bald auf Deutsch. Aber VO ist ja immer besser.

Wobei ich für diese Serie keine große Zukunft sehe !!!

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:46

Für Freundin tu Ich mir die deutsche Version schon mal an, aber Ich muss sagen KEIN VERGLEICH.
Gerade Folge eins, da lohnt es sich immer es nur mit subs anzuschauen, egal ob englische oder deutsche, denn es ist 1:1 und nicht versucht, egal was zu übersetzen, damit lippen synchron stimmt, aber Sinn verloren ist.
Gerade The walking dead hat gezeigt, dass auf deutsch schlechter daher kommt. Die Übersetzer kommen sicher aus dem gleichen Stall von TNT. Für mich muss es englisch sein, selbst ohne Untertitel, denn warten mag ich heutzutage dank DSL kaum länger, als wie kurz nach Ausstrahlung.

18

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:07

Für mich muss es englisch sein, selbst ohne Untertitel, denn warten mag ich heutzutage dank DSL kaum länger, als wie kurz nach Ausstrahlung.
...zustimm...