Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. April 2011, 21:17

Ein Müll, dieses ewige Gesinge (Talk: S07E18)

Die Folge war gut, Karev war so sarkastisch wie schon lange nicht mehr.
Aber die Gesangseinlagen waren einfach unpassend.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 21:43

Storytechnisch war die Episode natürlich nicht sehr gut und hat vielleicht viele nicht mitgenommen.
Ich dagegen fand das Format sehr erfrischend, sehr schön für die Fans.
Was ich außerdem sehr schön fande, dass man trotz der fehlenden Tiefe der Story sehr schön verschiedene Beziehungen und deren Spannungen nähere sehen konnte.

 Spoiler



Auch muss ich sagen das der Gesang von Callie, okay sie macht das ja professionel, Owen und auch zum größten Teil Lexie wirklich gut waren. Im Gegesatz zu Meredith. Dempsey bekamen sie gar nicht erst zum singen, vielleicht auch besser so. :D

3

Sonntag, 3. April 2011, 21:51

ICh hatte mich auf die angekündigte Musical Folge sehr gefreut, wurde aber leider sehr enteuscht...

Vieleicht hatte ich auch zu große erwartungen da ich Buffys "Once More with Feeling" Musical Folge kennen und liebe (Die Mutter aller Musical Folgen :D)

Der Gesang kam zu oft as dem Off das eine Atmospähre geschaffen wurde.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2011, 23:37

Kann hier kurz jemand spoilern damit ich weiss was in dieser Folge abgeht? bzw. was wichtig ist für die Storyline.... Ich weigere mich solche "möchtegern" Musik zu hören.... ausser sie haben Rockige stücke oder sogar bis Deathmetal etwas .... dann überleg ichs mir vieleicht nochmal..... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2011, 23:43

Kann hier kurz jemand spoilern damit ich weiss was in dieser Folge abgeht? bzw. was wichtig ist für die Storyline.... Ich weigere mich solche "möchtegern" Musik zu hören.... ausser sie haben Rockige stücke oder sogar bis Deathmetal etwas .... dann überleg ichs mir vieleicht nochmal..... :)


Sorry aber ist dir der Begriff Musiknazi bekannt? :facepalm:

Recap: http://www.tvrage.com/Greys_Anatomy/epis…58?show_recap=1

6

Montag, 4. April 2011, 15:10

Die Folge war nicht gut. Durch das Gesinge ging einfach die Spannung flöten. Es war einfach nicht die passende Handlung für eine Musical-Folge.

Kann hier kurz jemand spoilern damit ich weiss was in dieser Folge abgeht? bzw. was wichtig ist für die Storyline.... Ich weigere mich solche "möchtegern" Musik zu hören.... ausser sie haben Rockige stücke oder sogar bis Deathmetal etwas .... dann überleg ichs mir vieleicht nochmal..... :)

:wand:

7

Montag, 4. April 2011, 18:50

Hier mal ein Ausschnitt aus Buffy - Once More, with Feelings, damit jeder mal sieht wie genial eine Musicalfolge doch sein kann wenn man sie gut macht...



8

Mittwoch, 6. April 2011, 23:20

Ja, "Once More, With Feelings" ist meiner Meinung nach eine der genialsten und besten Serienfolgen die es je gab. Sie haben damit echt TV-Geschichte geschrieben.
Seitdem haben es einige versucht nachzumachen, aber keiner reicht wirklich ans Original ran.

Jetzt zu dieser Folge von GA. Einige Lieder haben mir wirklich gut gefallen und besonders Callie und Hunt haben gute Stimmen, auch wenn ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte als Hunt plötzlich zum ersten Mal anfängt zu singen. Die Story hat aber einfach nicht zu einer Musicalfolge gepasst. Die ganze Dramatik ging dadurch einfach flöten.

Desweitere ist mir aufgefallen was für ein gefährliches Leben die in diesem Krankenhaus führen. Ganz spontan fällt mir dass ein:

Meredith: fast ertrunken, fast in die luft gesprengt, fehlgeburt
Derek: angeschossen
Yang: fehlgeburt
Izzy: Krebs
George. vom Bus überfahren
Chief: gehirntumor
Karev: angeschossen
Hunt: angeschossen
Callie: autounfall

9

Donnerstag, 7. April 2011, 21:12

Das Rumgesinge hätten sie echt sein lassen können ... die Spannung ging dabei mehr als flöten. Schade ...

10

Donnerstag, 7. April 2011, 22:10

das war doch die sarkastische Einlage von Karev.

Seattle Grace Mercy Death

Lucy ist lecker.

11

Freitag, 8. April 2011, 10:51

hey,da ich musical fan bin hat es mich sehr interessiert wie die das so in einer serie wie G.A einbauen.>Ich war überrascht,aber die handlung ging in den gesinge unter,ist halt kein glee>;-<9
dachte erst,das sich das team von einer sehr beliebten darstellerin verabschiedet,deshalb kamen mir ein bischen die tränen,aber hinterher wars ja fast alles gut
das ist kein spoiler;>-)

12

Freitag, 8. April 2011, 15:10

Fande das Gesinge auch nervig. Da stirbt fast eine Hauptfigur aber im OP können natürlich alle Singen :rolleyes:

13

Freitag, 8. April 2011, 22:37

die erste und letzte szene war ja ok, aber zwischendurch war es einfach zu viel..

14

Freitag, 8. April 2011, 23:07

ich fands wunderbar!!!!!!ich bin aber auch ein großer fan von musicals

15

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:06

... den Anfang habe ich durchgehalten, aber ab der Mitte habe ich immer wieder einige Musical-Einlagen übersprungen, da ich es einfach nicht ausgehalten habe. Schade - die Folge hatte dermaßen viel Drama-Potenzial, aber so wurde da nichts draus. Meiner Meinung nach sollten Musical-Episoden von Comedynatur sein...

Im Übrigen hatte ich gehofft, dass das Baby von Cally nicht durchkommt, damit diese ganze Parents-Geschichte endlich aufhört... Arizona mit Cally ein eigenes Kind, und Lexie mit Marc, wenn Lexie bereit dazu ist - so meine Wunschkonstellation. Mal in Epi 19 reinschauen ;)

16

Freitag, 27. Mai 2011, 14:29

Neben Buffy hats aber Scrubs auch noch toll hinbeommen.

17

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:49

Die Scrubs Musicalfolge war weltklasse.