Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:36

Die Simpsons - Der Film - must-see!

Und ich habe ihn gesehen!!!

Alles was ich zu sagen habe:

HAMMER - GEIL - GUCKEN - SOFORT - HAMMER - GEIL

PS. Meinungen zum Film hier rein. Ach ja, und auf jeden Fall ins Kino gehen. Atmosphäre ist geiler als vorm Monitor 'ne hässliche TS- oder Cam-Version zu gucken.

Boah, ich bin hin und weg, ehrlich!

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:52

Nur schade, dass es in De so wenige OV-Kinos gibt.

Müsste 250 km nach Berlin fahren. :(

Also auf DVD-Version warten und im Heimkino genießen. arg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (25. Juli 2007, 22:53)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:01

Ui ui ui... :D

Egal, fahr' die 250km nach Berlin. Dann Zoopalast Kino 1. Super angenehm. Ich bin voll am schwärmen. Nach den letzten Staffeln, die alle voll "naja" waren, dachte ich, das übertragt sich auf den Film. Pustekuchen!

Die haben sich das alles aufgespart. Film des Jahres, definitiv!

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:11

Zitat

Original von Nub4U
Zoopalast Kino


Ich dachte eher ans Cinestar Original. Hab letztens erst Ocean's Thirteen gesehen.
Das Kino ist 1A.

Oh, man. Allein schon der Trailer war mega GEIL.
Wieso hat Rostock auch kein O-Ton Kino? Verdammt. ARGGGGG

HH wär noch ne alternative sind aber auch 220 km.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (25. Juli 2007, 23:14)


5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:47

Aha, schocker88 kommt also auch aus Rostock?
In welchem Stadtteil wohnst denn, wenn ich fragen darf?^^
<-- Dierkow

Um bei Topic zu bleiben: Den Film werde ich dann wahrscheinlich nächste Woche sehen, nachdem das gestern mit der Vorpremiere ja nichts geworden ist.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:37

RE: Die Simpsons - Der Film - must-see!

Zitat

Original von Nub4U
Und ich habe ihn gesehen!!!

Alles was ich zu sagen habe:

HAMMER - GEIL - GUCKEN - SOFORT - HAMMER - GEIL

PS. Meinungen zum Film hier rein. Ach ja, und auf jeden Fall ins Kino gehen. Atmosphäre ist geiler als vorm Monitor 'ne hässliche TS- oder Cam-Version zu gucken.

Boah, ich bin hin und weg, ehrlich!


Film des Jahres wage ich zwar zu bezweifeln, aber es freut mich zu lesen das du ihn so genial fandest, denn ich fand die letzten Staffel nicht nur naja, sondern zum niederbrüllen.

Wollte aber auch (ausnahmsweise) mal ins Kino gehen .... :)
...nothing to say... :sleeping:

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:42

Zitat

Original von doggydog
Aha, schocker88 kommt also auch aus Rostock?
In welchem Stadtteil wohnst denn, wenn ich fragen darf?^^
<-- Dierkow


Ich wohne nicht in Rostock, LK DM, aber bevor ich nach NB fahre, bei der beschissenen Strecke ohne Überholmöglichkeiten, fahr ich lieber ne den gleichen Weg nach HRO.

Mal sehen, vllt guck ich ausnahmsweise mal wieder nen Film auf deutsch. :D

8

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:08

Achso, is ja noch wieder ein kleines Stückchen weg...^^
Aber selbst aus MV trifft man eher selten Leute im Netz.

9

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:14

warte doch einfach auf das erste englische Release, rippst die Tonspur und lädst sie auf einen Ipod, dann gehst ins Kino und schaust dein Film während du den Ton per Ipod im Orginal bekommst ;)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:37

RE: Die Simpsons - Der Film - must-see!

Zitat

Original von Kakarott

Film des Jahres wage ich zwar zu bezweifeln, aber es freut mich zu lesen das du ihn so genial fandest, denn ich fand die letzten Staffel nicht nur naja, sondern zum niederbrüllen.

[...]


Warum wagst du das zu bezweifeln, wenn du ihn noch gar nicht gesehen hast? Das musst du mir erklären. So eine konstante Leistung über 1 1/2 Stunden wird dieses Jahr mit Sicherheit (!!!) kein anderer Film bringen.

Vor allen Dingen ist es Schwachsinn von den letzten Staffeln (fand ich auch nicht gut) auf den Film zu schließen. Für den Film wurde drei Jahre lang sehr hart gearbeitet. Jeder Gag wurde vor Publikum getestet, ob er ankommt. Ich denke, so einen Aufwand macht man sich bei den einzelnen Folgen der Staffeln nicht.

11

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:00

mal ne dumme Frage ... muß man eigentlich die Simpson schon kennen und lieben gelernt haben oder kann man sich den Film auch als völliger "Simpsons"-Neuling ansehen ... ?
Thx...

AmorFati

12

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:12

Zitat

Original von AmorFati
mal ne dumme Frage ... muß man eigentlich die Simpson schon kennen und lieben gelernt haben oder kann man sich den Film auch als völliger "Simpsons"-Neuling ansehen ... ?


Ich schreibs mal so: Die Gags werden wohl auch ohne Vorkenntnisse zu einenm hohen Prozentsatz zünden, aber die ganzen Anspielung bzw. das Verhältnis der einzelnen Charaktere zueinander werden Dir wohl eher nicht aufallen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:18

Komm gerade vom Kino. Der Film ist einfach nur GEIL :D
Unbedingt anschauen!!

Zitat

Original von AmorFati
mal ne dumme Frage ... muß man eigentlich die Simpson schon kennen und lieben gelernt haben oder kann man sich den Film auch als völliger "Simpsons"-Neuling ansehen ... ?


Den kann man auch so sehen.

DON'T TRUST THIS MAN

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:30

Zitat

Original von AmorFati
mal ne dumme Frage ... muß man eigentlich die Simpson schon kennen und lieben gelernt haben oder kann man sich den Film auch als völliger "Simpsons"-Neuling ansehen ... ?


nicht böse gemeint, aber was hattest du denn für eine Jugend 8o 8o :O ;( :D

edit: ups gerade gesehen :D
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NigelMcCool« (26. Juli 2007, 22:31)


15

Freitag, 27. Juli 2007, 13:10

war gestern auch im kino und ich muss echt sagen, das war ein brüller
ich sag nur "spider-schwein , spider-schwein" ^^

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. Juli 2007, 15:22

RE: Die Simpsons - Der Film - must-see!

Zitat

Original von Nub4U

Zitat

Original von Kakarott

Film des Jahres wage ich zwar zu bezweifeln, aber es freut mich zu lesen das du ihn so genial fandest, denn ich fand die letzten Staffel nicht nur naja, sondern zum niederbrüllen.

[...]


Warum wagst du das zu bezweifeln, wenn du ihn noch gar nicht gesehen hast? Das musst du mir erklären. So eine konstante Leistung über 1 1/2 Stunden wird dieses Jahr mit Sicherheit (!!!) kein anderer Film bringen.

Vor allen Dingen ist es Schwachsinn von den letzten Staffeln (fand ich auch nicht gut) auf den Film zu schließen. Für den Film wurde drei Jahre lang sehr hart gearbeitet. Jeder Gag wurde vor Publikum getestet, ob er ankommt. Ich denke, so einen Aufwand macht man sich bei den einzelnen Folgen der Staffeln nicht.


Gezeichnete bzw. animierte Filme werden aber leider sehr selten Film des Jahres .... :)
Generell Komödien und alles in dieser Richtung.

Aber, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und du wiedersprichst dir Nub, oben sagtest du ja selber das du auch etwas unsicher warst ob der Film gut wird wg der letzten Staffeln, nun sag ich das und du tust so, als wäre das total unnormal, mit so ner Erwartungshaltung in den Film zu gehen ^^

Werd mal schauen ob ich am WE reingehe ...
...nothing to say... :sleeping:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. Juli 2007, 16:21

Wie so ziemlich jeder hatte ich meine Bedenken, da die letzten Staffeln eher unterdurchschnittlich waren. Das stimmt. Nachdem ich aber den Film gesehen habe, waren diese Bedenken total unbegründet. Es häte mir vorher klar sein müssen, dass man für den Film ganz anders arbeitet. Gags wurden vorab getestet, Matt Groening hat selber mitproduziert und so weiter und so weiter...

Du jedoch meintest, dass der Film gar nicht gut sein kann, weil die letzten Staffeln schlecht waren. Ich hatte halt meine Bedenken, das ist was anderes.

Ohne den Film gesehen zu haben, meintest du, dass er nicht "Film des Jahres" werden kann. Und das nur, weil du die letzten Staffeln sozusagen zum Vergleich ziehst.

Darum ging's mir. Schau dir einfach den Film an und poste später nochmal hier in den Thread. Ich denke, du wirst gaaanz anders schreiben.

18

Freitag, 27. Juli 2007, 20:14

sagt mal . kam das schwein im film wirklich vor`?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. Juli 2007, 20:17

Hast du den Film gesehen? Falls ja, dann weißt du es oO

Ja, kam vor... Um deine Frage doch zu beantworten.

20

Freitag, 27. Juli 2007, 20:20

ney noch nicht ich geh morgen abend in die vorstellung . ich wollts nur wissen . weil gröning ja gemeint hat das 70% des ganzen trailer materials net im film vorkommen und ich gehofft hab das das schwein doch drin ist . danke für die antwort -.