Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. August 2007, 11:52

naja

Moin,

auch diese Serie war eher nicht so mein Fall. Ok war alles schön und hübsch anzusehen, von den Effecten her, aber dass war es dann auch. Scheint mir ein neues Alias zu werden und auf die Serie stand ich auch nicht. Von daher liegt es bestimmt daran das mich auch diese Serie nicht anspricht X(

Gruz Day :319:
TV - 24/7

22

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:11

ERLAUBNIS ERTEILT - PERMISSION GRANTED!

Ja, ihr dürft :thumbsup:

edit charlie36: danke :D Links im Startpost eingefügt

23

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:18

*** Update S01E04 - 'Faceoff' - deutsch ***

edit meshi: Danke... im Startpost eingefügt :)

24

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:02

*** S01E05 - The Education of Jaime Sommers - deutsch ***

Edit meshi: Deutsche und Englische Subs hinzugefügt,

25

Samstag, 10. November 2007, 15:22

*** S01E06 - The List - deutsch ***

Torrent:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



DDL:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Subtitles:
Links entfernt

Leider sind meine Englisch Kenntnisse und meine Tippfähgkeiten etwas eingerostet. Daher ist weder der Text noch die Rechtschreibung perfekt.
Ich hoffe trotzdem das jemand etwas damit anfangen kann.

mfg pallbearer

Edit:
Das sich in meinen Sub einige grobe Fehler eingeschlichen haben hier die korrigierte Version.
Link entfernt
/Edit
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pallbearer« (10. November 2007, 18:20)


26

Samstag, 10. November 2007, 15:46

Sehr schön, aber du weißt dass pflaumenschnaps diese Serie subbt?
Hast du dich mit ihm abgesprochen?

Schick ihm auf jeden Fall deinen Sub und bemüh dich um eine Zusammenarbeit.
Wenn er jetzt schon an dieser Episode dran war, wird er sich sicherlich wegen
der doppelten Arbeit ärgern.

Nicht falsch verstehen, wir können immer Subber brauchen und wir schätzen
deine Arbeit, aber es muss immer klar sein, wer was macht ;)

gruz&thx



Spende


27

Samstag, 10. November 2007, 16:05

hallo erst mal.

das war ja klar mein erster Post im Forum und schon ins erste Fettnäpfchen getreten.
Sorry auf jeden Fall. Ich werde mich in Zukunft erst absprechen aber mich da irgendwie die Euphorie gepackt.

nochmal danke für die Info.

mfg pallbearer
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

28

Samstag, 10. November 2007, 17:06

das war ja klar mein erster Post im Forum und schon ins erste Fettnäpfchen getreten.
Sorry auf jeden Fall. Ich werde mich in Zukunft erst absprechen aber mich da irgendwie die Euphorie gepackt.
Wie marlboro schon sagte, ist das nicht so schlimm. Der gute Wille war ja da und solange das dann kein zweites mal passiert... ;)

Danke aber auf jeden Fall für den englischen Sub und den Torrent. Habe die mal im zweiten Post hinzugefügt.

29

Montag, 12. November 2007, 21:14

So, hier mal der, zwar trotzdem noch fehlerhafte, aber nun zumindest, was den Timecode angeht , berichtigte englische Sub. Vielleicht kann den ja noch jemand gebrauchen. War ja echt nicht anzuschauen, ohne das Ding anzupassen.

Danke, vorne hinzugefügt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

30

Mittwoch, 14. November 2007, 14:12

Jo, danke schonmal für den korrigierten englishen SUB zur E06...

Wie ich es schon in den anderen Boards angekündigt habe, wird der E06er SUB in deutsch erst am kommenden WE kommen, da ich letztes WE unverhofft Besuch bekommen hatte.

Wenn alles klappt (und davon gehe ich mal aus) gibt's dann auch gleich den E07er SUB in deutsch.


greetz
cyber_drummer a.k.a Pflaumenschnaps

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. November 2007, 18:37

Was ist denn mit E06 ? und mit E07 ?

Wurde das Projekt eingestellt, oder soll ich mich einfach gedulden ?

(will keinen stress schieben nur wissen obs weitergeht)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

32

Freitag, 16. November 2007, 16:27

Was ist denn mit E06 ? und mit E07 ?
...

Lies einfach den letzten Beitrag über deinem, das sollte ja nicht soooo schwer sein ;)

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

33

Freitag, 16. November 2007, 20:34

Oh das kann ja schon mal pasieren das man übersieht das der post 2 seiten hat *gg*

34

Freitag, 16. November 2007, 21:21

Oh das kann ja schon mal pasieren das man übersieht das der post 2 seiten hat *gg*


Hehe, ist auch kein Weltuntergang. Wie du schon erwähnt hast, kann es mal jeden passieren. Also, lass dich nicht davon beirren und stöbere weitere bei uns herum. ;)

Gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

35

Sonntag, 18. November 2007, 16:34

*** S01E06 - The List - deutsch ***


Edit zero: Im ersten Beitrag eingefügt, danke.

36

Montag, 19. November 2007, 16:12

*** S01E07 - Trust Issues - deutsch ***


Edit zero: Im ersten Beitrag eingefügt, danke :)

37

Dienstag, 20. November 2007, 19:13

Update: Dt. Untertitel zu Folge 7 (720p.HDTV) hinzugefügt.
Vielen Dank an Lord Homer.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

38

Freitag, 30. November 2007, 02:59

Englische Sub zu Folge 08 hinzugefügt


Edit zero: DDLs zu allen Folgen hinzugefügt.

39

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:41

wird diese Folge eigentlich auch noch gesubbt oder nicht?

40

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:11

Hi,

keine Ahnung ob Plaumenschnaps die Folge 8 noch subben wird,aber ich hab den sub aus nem anderen Forum mal hochgeladen.

Edit Pflaumenschnaps überarbeitet den Sub zur Folge 8 noch.
Der Übersichtlichkeit halber, habe ich den Sub von LeXani erst einmal oben eingefügt.
Wenn der von Pflaumenschnaps überarbeitete Sub zur Verfügung steht, tauschen wir die beiden Subs aus.

Gruß Corax