Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:25

Bionic Woman - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Bionic Woman Titel-Bild

Jaime Summers ist der Überzeugung, das Leben könnte gar nicht härter sein, als momentan ist. Sie arbeitet hinter der Bar und übernimmt zudem auch die Mutterrolle bei ihrer Schwester Jamie. Nach einem Autounfall hängt ihr Leben aber plötzlich am seidenen Faden, ihre einzige Chance zum Überleben ist eine neuartige und sehr teure Technologie. Mit einer komplett neuen Existenz und hohen Schulden muss sie erst lernen, ihre neuartigen Fähigkeiten korrekt einzusetzen. Für Jamie ist dies eine Reise zur Selbsterfahrung und innerer Stärke, die es ihr ermöglicht, mit ihrem Leben als "Bionic Woman" zurecht zu kommen.


Offizielle Webseite: NBC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007/08: Pflaumenschnaps & LeXani

Anpassungen: Lord-Homer, tunix, Nub4U, SerienJunkie & extreme



Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ApokalypsoS« (30. November 2007, 03:01)


Es haben sich bereits 712 registrierte Benutzer und 319 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

! know u got souL, --=(Malak)=--, 2sexy, 321spass, abradum, Ace74, acidjunkie99, acro, actros, Adebisi 1987, Adramelec, aeona, agentandi, ahlborni, AirMJ23, AJSMAN, Akarikia, Aladdin1979, alan01, alanford, Alcapo, aldewo, Alexander137, alexSLS, alf_212, aliass, AliDaG, aLocs, Altana, Amaterasu, amateur1976, amc, Andal, Anddro, Andi_Kasa, andrealumpi, andreas280290, Angelina, angeluz, AnneGreen, Annubis, Anubisclan, apfeltasche, ApokalypsoS, Apollo2009, Apophis01, aquaric, arcanix, AriGold, Arnold1990, arrakis, artcap, ashatamee, Ashley, Asmodel, Atom2006, avdohe, awolke, aworld, b3x, Bad666, BadBoy18, Baltar, BarbWire, BartSimpson, Battlestar1965, beach136468, Beaver, bennony, BeQuietFeeli, bernd, bernd1366, Bernie, Berserker, Berylin, biohazardbl4, Bioli, bla123, blackburnious, blackmerlin, BlackPhantom, blacksheep, bladeDD37, blitzwilli, blubberish, BlueWeasel, Blümchen, Blurk, bob500, Bohne1209, bohrerfreund, bohtho3, bombermania, Bondgirl78, Booker, brainpower, BSG Husker, bttf, budni, buendl, buffy66, bugfix, buggy123, BulletRazor, bulli1976, burmelise, Buster, Butters84, BVBHasser, Bvbhero, bzw.nachts, c2-ki, callum65, Canis, Captain Future, captainantihero, casio666, Catscrash, cb012, ce_mettier, chan_G, charlie36, chesterfield66, Chip, chmille74, Choper, Christi, christurner, civetta78, clarafall, Cleriker999, clfn, Coast, coburn, cocacolika, codo77, col, ColdZero, comundus, Cookie12345, coolibri, Coolwars, Corax, crackbaby, Cram, crash, Crashingbear, crazy girl, crazyguy, cremare, Crichton, Crunscher, crusher73, cyber3927, Cyberbird, cyberdan, CzechMo, c_lellek, d.c.s, Dadi, dalton, Dandy, danny the king, DaRagna, Dark Knight, dark-hero, Darkmarpol, Darlia, darth, dave.x, Deafmobil, Deafpoker, deafpublisher, deafsport, Defender1982, Dekurio, del8, demonkai, Demujae, dennis17, Denyo23, DerMango, DerRob, diablo66, digger81, Dillinger66, dino234, DjCube, dkremer88, Doberman019, DocEvil, DocHawk, Dogofhell, dogora, DonC, donluna, dr.zoidberg66, dragan26, drolli, drominius, Druke, dschrulli, dSone, DuB, dui-san, duke_simon, e00292, Egoist, eins5und60, Eistee, eldrac, elljott, ElykS, enforcer, Enterasys, ericdek99, etienne, ex2j, exizor, extreme, EyesRazor, ezmo, Fargo, fator30, fearless, Felicity, fer02, ferro86, fieds, Filmbuehne, Filmfreak2015, fiorano, Firat85, Firebirdxy, fishscha, FI_0, flavo, Flexx, Florian, forsbach, fotowilli, Fo_OF!ghteR, fp2849, FR-Hoschy, fr4ntic86, FrackingToaster, frank1980, frankthetank, Fransie, fratze0815, freeze78, frozzt, futile, fuzy1000, g1boNN, gabriel270619, Gandalf, Gantenbein, gelo74, general17, gentest29, Gentleman, gfa2, gfx, GhOsT5000, ginger83, Gloy, glumpf, gmueller, Goblin69, goldhouse, Goooooooo213, Goralle, Graf_Flatula, Grauwolf007, Guardian, Gudion, guhan, Guido_M68, Gummibaer, Hackbat1982, Hamburg_68, hansihut, hargi, HarryWurst, heckmac, hedom, heizfeld, hellboy25, hellfire_b, helsant, Henryy46, hersyr, HFxxx, hiddenfranco, Hirs_E_Fruit, hoffmann3000, HoLLoW2020, HolyHackJack, Hommer1964, Horstschimanski, Humanest, hunter74, idixe, Ifrai, Iltu, imidin, int666, interactive, isaak, J4ck, jamesttester, jandarc, jarit, jassi23, Jaykel, jazzlover, jesphir, jfk, jgfhdg, jhonson, Jo51647, joba, jobojobo, JohnMaclain, Johnsen30, JohnStorm, johny_do, jörg, kaan88, kanda, kariaboy, Karlina, karno, kaspar6, Kassiepeia, Kasyopaja, katruscha, Kazumi, keeper83, keksin1, kennymc.c, KeRiM, kernseif, keygrip, Keylie, Killa, killmy, kinski, kmarco, knorksi, Knox68, knutho, konnat, KoolKingKarl, korn23, Korsakoff, Kranked99, Kronich1990, Kruak22, kuettel, kumbaya, kunkunno, kurz-hh, Kushtrim, L0rd, labbem22, lacyfer, lamaya, Lance, Landogarner, lapcyb, LeO23, LeSkywalker, LeXanii, likemike31, lilafox, lilith86, Lilo, LimpBizky, lkog81, Logos442, lol123, lola1976, lordhelmchen, Lordskara, LordSod, lorelei, louis.cyfer, Loupgaru, lucy11, LuDico, Lugzar, Luigi42, Luxmanl410, lynette57, M A R V S T A R, m-cash, m03pi, MaaM, macabros, MacGen, madseh, MadSonic, Magellan, MaggeFCB, maiskorn, makoun, Mandy Lane, mangafan1977, marbling, marcell79, marcel_sch, mario0070, mark.d, Mark74, marki70, marlboro, marsu57, MaS, maschmi77, Master1110, max25679, mcfly777, Mcod, MegaMax, meineoma, memberaw, menjek, Meokater, Meshi, metro, Michel777, Mifsud, migelito1709, Mika36, mikegoga23, mikli, Milli, mm82, molghost, Monster-Mike, MonsterGuy, MontanaAc, morina, Morlog, Morty86, Moschus88, mpepe, Mr.Information, Mr.YAO, mrmisery, MrTonister, MS-Gecko, muh, muna, Murkorg, Musterfrau, Mustrum, my cQ, n0n00b, N3rD, naavv, narf, nashtimis, nata-j, neapel, netmaster1964, newbeat, Nexon, NextPT, nexus06, Niekohle1001, nightkrwlr, nihil_baxter, nike4444, Nivi-kun, niwtrobeil, NOENG, nomeansnos, nowherb, Nub4U, Obelixm, Obsidi, Oelauge, oerni, ohliebe2005, ohm, onio, oniT, Ontarios, OptimusPrime29, ozman, Pacono, paddyb, pallbearer, papaschlumpf915, pati497, Patlink, Patrick2301, patsnake, paulotto, Pawuschel, PCfreak, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Phiba, Philipburkart, phonix4711, pixma, player2680, Player90449, plutoLun, poison25, pold, Pole89, PowerSubber, presseipa, Problem.Fall, Prokopis21r, Qebec, Quakexxx, Quantumchanger, rage, raider, rAm8185, Razorban, RDS1982, red-shark, redy2222, Reincarnation, reini22, renegade78, resagitur, Resi, retep1, Revan, ricokim, risenofall, RobertHogan, Robsurf2k, romy, ronalds, ronon_dax, rotarsch2000, rufus225, Ruh23, Rulezz, ryd3r, sadjoy, saghamrath, Saints, SallyTsung, sandwich, sanomat, Sapphox2, sasasasa, sash180976, SatanischeHexe, saugmorph, schlunz, Schmingo, schmog, schrecke, Scomar, scooter98, sdi, sectortracks, Semke, septum, sergej-who, serienfan, serienjack, Serienjunkie, SerienSuchtler, shaby, sharonna, shaveher, Sherrymichi, Shinji, Shishada, Shoash, Shooter, shuhn, Shurakai, silence18, silkeb, Sinupret, SIRUS23, sklu, skorpionlesbe, smiley, smilingpipe, Smut, sm_black, snt, sonius, sotienergy, sparky, spontan, Spookstar, Sportacus, sproecky, SsG_Puzz3l, st3akhead, stahlkoloss, Stainboy, stalker23, stamped, Static, Staubsauger, Stintfang, Stöckofatz, stringer, strokie, struppi, sturmsuedwest, subchris, SuddenDeath, suisse, superossi, surf4ce, sven1234, svenny, Sweetsensation, Sybok, T-Bone, Tabula, Tana, tantewalli, tasfester, ta_dvd, TB20, TDALP, Testmaster, texter, Th3 Doctor, The-Real-Viper, thedick78, thehate, Thiara13, Thom-, Thomas271273, Thorsten199, thosti, thread, ThriLL^, Thunder31, tibi35, tocarrconn, Todo29, tohive, Tony Soprano, toofast, ToPaZ, Torgal, toxicbyte, Triplex, trojan0, truppenkoch, TTT, tuproc, Turrican76, tuviv, tux2007, tv chaos, tvkeks, Typical, TysonGranger, tzama, Tzukasa, Udcm, Uschinator, uZer, veronica, vita, vitom, vivance, vman, volish, voodoo151, Voodoo69, walmen, waltari7, watsonbunny, weipa, weltherrschaft, Wertex, White-Rider, Whiterider, Wicked T, Wiml04, Winter, Wishmaster, wiske80, Woood, wulf666, Wussel, wybaer, Wyronga, XPHacker, xyzzyx, yellow70, zafran, Zauberer71059, Zeki07, Zergi, zerocl, zoe01, zophar, Zuckerstueck, zwendeluxe

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:02

Klingt nach dem Remake der grottenschlecht Serie "Die 7 Millionen Dollar Frau"...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:08

du merkst auch alles ;) ... und die Serie ist nicht grottenschlecht sondern KULT :P

Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (The Six Million Dollar Man), lief übrigens 1974-1978, in 101 Episoden.

Der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin, gespielt von Lee Majors, wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Nur eine 6.000.000 $ teure Operation kann ihn retten, bei der ein Auge, ein Arm und beide Beine durch bionische Körperteile ersetzt werden. Mit seiner erlangten unvorstellbaren Kraft arbeitet er fortan als Agent für das Office of Scientific Investigation und trifft auf gefährliche Wissenschaftler, Cyborgs, Außerirdische und sogar Bigfoot.

Die Serie war so erfolgreich, dass sie einen Ableger erhielt: Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau (The Bionic Woman), die von 1976 bis 1978 in 58 Episoden zu je 60 Minuten parallel lief.

Die ersten beiden Folgen dieses Ablegers waren eigentlich nur als Folgen für "Der Sechs Millionen Dollar Mann" geplant, da am Ende der Charakter der Jamie Sommers, die Steves einzig wahre Liebe ist, sterben sollte. Zuvor hatte sie nach einem Unfall beim Fallschirmspringen einen Arm, beide Beine und ein Ohr ersetzt bekommen.

Nachdem Lee Majors und Lindsay Wagner nach Ausstrahlung dieser Doppelfolge zum Traumpaar wurden, musste sich die Drehbuchleitung den Massen von Fans beugen, die den Tod von Jamie Sommers nicht akzeptieren wollten.
In einer weiteren Doppelfolge (wovon der erste Teil ebenfalls als Folge von "Der Sechs Millionen Dollar Mann" mitgezählt wird) wird die medizinisch bereits einige Minuten tote Jamie, von der Steve am Ende der vorigen Folge bereits Abschied genommen hatte, durch eine komplizierte Operation wiederbelebt. Da Jamie allerdings ihr Gedächtnis verloren hatte und durch zu viele Erinnerungen schreckliche Schmerzen erleidet, musste sich das Traumpaar vorerst trennen und Lindsay Wagner in ihrer eigenen Serie Missionen erfüllen.

In den 3 Spielfilmen, die im Anschluss an die beiden Serien gedreht wurden, finden Jamie (die ihre Erinnerung inzwischen komplett zurückgewonnen hat) und Steve jedoch schließlich wieder zusammen. Trotz erneuter Komplikationen heiraten die beiden schließlich am Ende des 3. Spielfilms. Die letzten beiden Spielfilme wurden bis heute nicht ins Deutsche synchronisiert.
Thx...

AmorFati

4

Freitag, 27. Juli 2007, 14:40

Bionic Woman

Endlich der Kult is Back!!!!

AmorFati hast du zufällig die beiden Spielfilme die nicht ins Deutsche übersetzt worden sind?

Und hat einer nen Plan wann der Deutsche Sub kommt?


"Ich Leibe es wenn ein Plan funktioniert!!!"

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2007, 14:53

Die Frage ist, OB ein deutscher Sub kommt. Ihr nehmt das alles
immer selbstverständlich. Es gibt gar nicht so viele Leute zum Übersetzen :rolleyes:

6

Freitag, 27. Juli 2007, 14:57

Zumal man bei der heutigen Senderpolitik erstmal die Einschaltquoten für die Pilotfolgen abwarten sollte, sonst subbt man wieder eine Serie und die wird nach ein paar Folgen abgesetzt.

Das ist immer verschwendete Zeit.

MFG Dreumex

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:16

US SUB thx @ forom

Mache mich auch an die Übersetzung.

Wo ich schon nicht in den Genuss des Sarah Connor Subs kommen durfte^^

//edit°: Im 2. Beitrag eingefügt! ;)

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:11

Zitat

Original von AmorFati
du merkst auch alles ;) ... und die Serie ist nicht grottenschlecht sondern KULT :P



Der Dollarmann ist kult, das stimmt, aber ich bezog mich auf die Dollarfrau und das fand ich halt grottig.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:36

:D Ta-Da :D

PREAiR Untertitel fertig gesubbt.
Habe bei dem fachärztlichen und lateinischen Ausdrücken ein wenig improvisieren müssen ;)

//edit°: Super Arbeit! ;) Sub oben im Startposting eingefügt! :)

10

Montag, 30. Juli 2007, 00:12

Bei mir werden leider die Untertitel viel zu spät angezeigt, mit BSPlayer klappt das sonst immer ohne Probleme.

11

Montag, 30. Juli 2007, 00:17

haste das richtige release?

12

Montag, 30. Juli 2007, 15:26

Zitat

Original von cloud
haste das richtige release?


Ist der SyncFix Release, wenn nicht suche ich mir halt nochmal eine andere Quelle :)

Vielleicht funzt es ja mit dem o.g. Download Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tg2100« (30. Juli 2007, 15:30)


13

Montag, 30. Juli 2007, 15:28

hab das gleich problem bei mir past das auch nicht der untertitel läuft nach ca 24 sekunden ungefähr hab das torrent und den untertitel von hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »enforcer« (30. Juli 2007, 15:36)


14

Montag, 30. Juli 2007, 15:41

Ich hatte das Problem auch und habe eigentlich auch das "Bionic.Woman.S01E01.PREAiR.SYNCFiXED.DVDRip.XviD-CRX" Release...

Habe den Sub deshalb kurz für mich angepasst..

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, ich habe aber keinerlei Ahnung wieso das Release bei einigen async ist, bei den meisten funtkioniert es ja....

MFG Dreumex

EDIT.. Wie ich gerade sehe scheinen die englischen Untertitel, welche ja als Vorlage für die deutschen dienten, für das Bionic.Woman.S01E01.PREAiR.DVDRiP.XviD-CRX Release zu sein, passt dann wohl aus diesem Grund nicht auf das Syncfixed Release....

//edit°: Danke! ;) Im Startposting hinzugefügt! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreumex« (30. Juli 2007, 15:48)


15

Montag, 30. Juli 2007, 16:16

Zitat

Original von Dreumex
Ich hatte das Problem auch und habe eigentlich auch das "Bionic.Woman.S01E01.PREAiR.SYNCFiXED.DVDRip.XviD-CRX" Release...

Habe den Sub deshalb kurz für mich angepasst..

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, ich habe aber keinerlei Ahnung wieso das Release bei einigen async ist, bei den meisten funtkioniert es ja....

MFG Dreumex

EDIT.. Wie ich gerade sehe scheinen die englischen Untertitel, welche ja als Vorlage für die deutschen dienten, für das Bionic.Woman.S01E01.PREAiR.DVDRiP.XviD-CRX Release zu sein, passt dann wohl aus diesem Grund nicht auf das Syncfixed Release....


okay thx für die Anpassung damit funktioniert der Untertitel ohne Probleme.

16

Montag, 30. Juli 2007, 16:28

Hmm...ja also der SUB war für das "normale" anfangs-teil-Asynchrone Release...von Syncfixed stand da nix.

17

Montag, 30. Juli 2007, 16:44

:Dalso nochmal thanx an Dreumex für die anpassung

zur storie: nicht schlecht ist aber das mit den hubschraubern hätte man auch besser machen können sonst naja ich hoffe das es mit den nächsten episoden besser wird mal abwarten der serienstart soll am mittwoch dem 26 september sein
wer noch weitere infos haben will schau hier http://www.nbc.com/Bionic_Woman/

18

Montag, 30. Juli 2007, 16:51

Na man hat schon gesehen, dass es noch eine PRE-Version war...der bionische Arm ist nach der OP noch gar nicht zu sehen (nur der Arm mit den grünen GreenScreen Punkten).

Und in der nfo stand auch drinne, dass die ja die Tochter-Schauspielerin austauschen werden...die Neue dann auch nicht taub sein wird u.s.w. u.s.w. Und der Isaiah Washington kommt ja auch noch in den Cast...

Also ich denke schon, dass die die Pilotfolge nochmal komplett überarbeiten werden.

19

Montag, 30. Juli 2007, 19:59

War nicht schlecht, da könnte sich was drauss entwickeln. Katee Sackhoff ne klasse Vorstellung abliefert, naja eigentlich alle.
Schaun mer mal was drauss wird.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:21

Fand den Piloten, so wie er jetzt ist, auch sehr gut und hochwertig sowie aufwendig produziert. Für ne Serie, "sehr" hochwertig sogar.
Der Kampf der beiden Bionic-Womans erinnerte mich teilweise sogar an Terminator ;)
Wird, sofern nbc die Qualität halten willl, sicher keine billige Kiste werden ... und damit sind die Erwartungen bzgl. Einschaltquoten bei nbc vermutlich ziemlich groß.

Der Sub war auch bei mir + 25 Sec async (es gibt ja nun auch ne korrigierte Version für die SYNCFiXED Release), aber zum Glück kann mein Rapsody RSH-100 Festplattenplayer die Untertitel via Tastendruck in Sekundenschritten zeitlich versetzt anzeigen :D
Dieses kleine und nette Feature hat mir schon so manchen Abend gerettet ... überhaupt ... dieser kleine Player hat sich "sowas" von bezahlt gemacht. Kann das Ding hier nur wirklich jedem Serienfreak empfehlen und an Herz legen. (kriege wirklich keine Provision)

Aber zurück zum Thema ... finde die Serie durchaus spannend und gut gemacht, bis auf kleine Schwächen bei einigen Special Effects, was nicht heißt das sie komplett schlecht sind. Vielleicht wird hier ja auch noch mal Hand angelegt und nachgebessert.

Die Schauspieler, allen voran Katee Sackhoff als 1st-Bionic-Woman (Spitzenklasse) finde ich ok und passend. Michelle Ryan als Jaime Summers ebenso sowie äußerst attraktiv ;)
Einzig Jaimes Freund (der Dr. der sie wieder zusammenflickt) finde ich jedoch ne Fehlbesetzung.

Alles in allem ... macht m.E. eindeutig Lust auf mehr :D
Thx...

AmorFati