Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:17

Heroes - Season 2 - Preview/Promos / Teaser






Wo sind die neuen ? Naja erster Trailer wär mir lieber das gleiche auch bei Prison Break

[Edit_twista] Hab deinen Post ein wenig verändert [/Edit_twista]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cloud« (11. August 2007, 04:48)


2

Freitag, 3. August 2007, 19:32


bei meinem zufälligen besuch auf Heroes-news.de hab ich das von der comic con entdeckt . zwar in scheiß quali aber besser als überhaupt nix




hier noch ne beschreibung was passiert



* Hiro trägt längere Haare wie ein Samurai udn trägt Hakama (traditionelle japanische Kleidung)

* Micah sieht sehr traurig aus und Niki nimmt ihn in die Arme (Vermutung: DL´s Beerdigung)

* Mohinder ist auf einem Markt .. wahrscheinlich in Indian aber wer weiß das schon so genau

* Matt feuert auf jemanden und sieht dabei sehr angeschlagen aus ... (Nachwirkungen der 4 Kugeln, die er im Finale gekriegt hat?)

* Ando schreit: "Kaicho" (was soviel bedeutet wie Großmeister) .. in der nächsten Szene ist Hiro´s Vater zu sehen. Wird Ando jetzt von ihm gelehrt?

* Mohinder stellt einen Mann zur Rede "Wieso folgst du mir?" ( wird anscheinend von Stephen Tobolowsky gespielt)

* Angela schreit einen sehr zerstörten Nathan an, der in einer Kiste rumwühlt : "Dein Bruder würde noch leben, wenn du das getan hättest, was wir besprochen haben"

* Hiro reitet zusammen mit einem Samurai ein Pferd

* Stephen Tobolowsy? wird ertränkt

* Claire wird um ein Haar von einem Auto gerammt

* Die japanische Armee und eine Prinzessin üben den Schwertkampf und schießen mit Pfeil und Bogen

* Maya und ihr Bruder werden von der Polizei verfolgt

* Molly wacht schreiend aus dem Schlaf auf. Matt nimmt sie liebevoll in seine Arme. Sie sagt: "Er ist hier..."

* Mrs. Bennett stellt HRG zur Rede: "Keine Geheimnisse mehr"

* Claire schneidet sich ihren pinken Zeh ab Das Publikum ist geschockt

* Ein Samurai nimmt seine Maske ab und zum Vorschein kommt David Anders Publikum hält den Atem an

* Eine Nahaufnahme von Sylar Das Publikum applaudiert

* Eine Tür wird geöffnet ... danach ist für eine Sekunde der Raum völlig dunkel

* Peter kommt zum Vorscheind und versucht weiter in eine Ecke zu kriechen Nun rastet das Publikum total aus udn fängt an zu schreien

* Letzte Szene: das berühmte Heroes Logo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud« (3. August 2007, 19:33)


3

Samstag, 11. August 2007, 04:47


die offiziele preview







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud« (11. August 2007, 04:47)


4

Samstag, 11. August 2007, 19:56

Hm netter Trailer.
BTW Nichelle Nichols (Uhura) wird in 5-6 Folgen der 2. Staffel mit dabei sein XD
Damit ist sie schon der zweit TOS-Charakter (neben George Takai) der in Heroes auftritt.
Überhaupt werden die Verbindungen zwischen Heroes und TOS immer enger , weil ja Quinto Spock in StarTrek11 spielen wird und der Schauspieler von Hiros Freund für die Rolle des Zulu im Gespräch ist :D


5

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:57

Noch ein hübscher Promo für Season 2:




Spende


6

Dienstag, 27. November 2007, 14:00

Trailer zum Finale http://www.youtube.com/watch?v=y4tVtYeCOxU&e Interesant ist das 2 sterben werden . ich hoffe Nikki und diese komische Verwandte von Micah . deren Name merk ich mir nicht mal.

7

Dienstag, 27. November 2007, 21:59

Du meinst sicher Monica. Und ich glaub nicht, daß es die trifft, denn wie man am Comic erkennen kann hat die ja noch Größeres vor sich (so als Batwoman für Arme) :D .

8

Dienstag, 27. November 2007, 23:22

Wir können ja eine Wettrunde starten... :D

Ich sage: Adam und Sylar.

Adam, weil Peter doch noch die Kurve kriegt, und Sylar, weil Zachary Quinto Zeit für "Star Treck" braucht... :D (aber dann irgendwie, wie schon mal, irgendwann wieder kommt 8) )

9

Dienstag, 27. November 2007, 23:30

Wir können ja eine Wettrunde starten... :D

Ich sage: Adam und Sylar.

Adam, weil Peter doch noch die Kurve kriegt, und Sylar, weil Zachary Quinto Zeit für "Star Treck" braucht... :D (aber dann irgendwie, wie schon mal, irgendwann wieder kommt 8) )


hm währe kommisch wen die 2 sterben würden, denn hat es ja nämlich gar keine echte Feine mehr wo gefährlich sind ausser eben hald BOB. ausserdem zähle ich diese 2 Personen nicht zu den Heroes für mich sind nämlich Heroes liebe Menschen :D

Tipp runde währe sicher mal intressant so mit eine Umfrage :D

Ist Sayler der wo Mr.Spock spielt, sehe ich das richtig? Hab eben nach dem Namen gegoogelt und da kamen solche Spock bilder :wacko:

10

Dienstag, 27. November 2007, 23:37

Ist Sayler der wo Mr.Spock spielt, sehe ich das richtig? Hab eben nach dem Namen gegoogelt und da kamen solche Spock bilder
Yo. Der spielt den jungen Spock im neuen Star Treck Film.