Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. März 2011, 11:16

3x01 - Talk [ACHTUNG; SPOILERGEFAHR!!]

Ein gelungener Staffelauftakt?

Insgesamt 6 Stimmen

50%

Genial! Nurse Jackie, wie sie leibt und lebt! (3)

17%

Gut! (1)

33%

War ok, aber da ist noch mehr drin. (2)

0%

Das war gar nichts...

Ein sehr schöner Staffelauftakt. :)
Ich musste mehrmals so richtig lachen :auslach: , manche Szenen waren einfach nur köstlich.
Diese Folge war ja nur eine Vorbereitung auf alles, was uns noch erwartet. :D

- Cooper vs. Sam :thumbsup:
- Eddie vs. Kevin (also noch nicht, aber ich wette, das Kartenhaus kracht noch ineinander) ^^
- O'Hara vs. Jackie...
also eigentlich ja... Jackie vs. alle 8o

Achja. Nicht vergessen: DO NOT FEED THE STATUES! :auslach:

2

Montag, 23. Juli 2012, 11:19

aber ich wette, das Kartenhaus kracht noch ineinander) ^^
- O'Hara vs. Jackie...


Das war ein biachen schwach.

Ende der 2 Staffel war ihre Sucht aufgeflogen und in 3e01 sind ihr Mann und ihre Freundin plötzlich handzahm und kümmern sich nicht.