Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. Mai 2011, 20:53

Es sind wieder 13 Epis + XMas Spezial. Keine Angst,

Inhaltlich stimmt alles bei s6

Edit "by Corax" Der erste Beitrag ist jetzt um eine Episode erweitert,
es sind natürlich wieder 13 Folgen.

62

Montag, 2. Mai 2011, 22:22

 Spoiler

.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

64

Montag, 2. Mai 2011, 23:00

@dr.olds

 Spoiler


65

Montag, 2. Mai 2011, 23:19

setzt das doch bitte mal in nen "spoiler", danke :)

Ansonsten: Super schnell, danke Corax! :)

66

Dienstag, 3. Mai 2011, 01:04

setzt das doch bitte mal in nen "spoiler", danke :)

man kann die spoiler-paranoia auch übertreiben . dadurch wird doch weiss gott nichts verraten . diese "lebensweisheit" ist doch eine floskel , die in jedem zweiten film mindestens einmal bemüht wird .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (3. Mai 2011, 01:19)


67

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:11

Passt Sub auf 720p ?

68

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:12

Müsste, da sowohl HDTV als auch 720p Release von FoV stammen.

69

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:58

ja, passen zusammen. Eben getestet :)

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:55

mal eine frage gehören dr. who staffel 5 und 6 zu den dr who 2005 folgen oder ist schon eine neue serie ?

71

Freitag, 6. Mai 2011, 00:53

mal eine frage gehören dr. who staffel 5 und 6 zu den dr who 2005 folgen oder ist schon eine neue serie ?
Das gehört zu den 2005er Folgen, bzw zu den "neuen" Doctor Who Folgen. Das Jahr ist (soweit ich weiß) nur dafür dar um den relaunch von Doctor Who hervorzuheben.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

72

Freitag, 6. Mai 2011, 23:43

Morgen läuft eine neue Folge und jetzt möchte ich gerne wissen, wann denn genau? Letzte Woche habe ich versucht um 18.00 Uhr (also 19.00 Uhr unserer Zeit) die Folge zu schauen, aber da lief nix auf BBC1. Letztes Jahr war es doch diese Uhrzeit, oder?
Habe ich mich womöglich total in den Zeiten geirrt? Welche Uhrzeit läuft denn nun Doctor Who?

73

Freitag, 6. Mai 2011, 23:54

DW läuft um 20 Uhr unserer Zeit.

Quelle: http://www.pogdesign.co.uk/cat/4-2011
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

74

Samstag, 7. Mai 2011, 08:09

Jup 20:00

BTW: BBC1? Wie kann man den hier in Deutschland empfangen? Auf welchem Sat kommen die denn runter?

75

Samstag, 7. Mai 2011, 08:21

Danke für die schnellen Antworten! Heute werde ich es sicher nicht verpassen.

@MacLeod
Ich kann BBC empfangen, weil ich eine zweite Schüssel habe, die auf einen anderen Satelitten eingestellt ist. Ich lebe auch nicht in Deutschland, daher habe ich keine Ahnung wie es bei euch ist. (wenn du nun in Deutschland lebst?)

76

Samstag, 7. Mai 2011, 09:12

DW läuft um 20 Uhr unserer Zeit.


Stimmt nicht! DW läuft um 19:15 Uhr deutscher Zeit. Am besten immer auf tvtv.co.uk nachsehen und eine Stunde dazu rechnen.
@ yoo hee:
Letzte Woche lief es um 19 Uhr deutscher Zeit. Ich schaue DW auch über Satellit und bei mir lief es um die Zeit...

77

Samstag, 7. Mai 2011, 12:46

@ MacLeod: Ja, es geht hier in Deutschland mit einem zweiten LNB an deiner Schüssel. Du brauchst keine separate Schüssel dafür.
Die Schiene für die LNBs muss nur eine bestimme Kurve aufweisen, damit der richtige Satellit im richtigen Winkel angepeilt werden kann. Diese Schienen gibt es aber nicht in den üblichen Großmärkten, weil zu wenig gefragt. Ein Fernsehinstallateur hat sie jedoch.
Mein zweiter LNB hängt seit über einem Jahr dran und bisher war der Empfang von deutschem und englischem TV immer perfekt. Soll aber anhängig davon sein, in welcher Region Deutschlands du wohnst.

78

Samstag, 7. Mai 2011, 16:26

Jo hab mittlerweile gefunden. Da brauch ich erstmal eine neue Schüssel, die muss mind 1,20m Durchmesser haben ...

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:09

um herauszufinden wann was in lokaler Zeit, also bei mir in Deutscher Zeit, gesendet wird, ist tvcountdown.com/ am besten.

Es zeigt aufjedenfall die japanischen, wie One Piece, britischen, wie Doctor Who, und amerikanischen Serien (Erstausstrahlungen), wie die Simpsons, an.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


80

Montag, 9. Mai 2011, 16:50

vielen herzlichen extradank für dein perfektes timing : heute ist war der einzige freie abend diese woche :juhu:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.