Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 30. April 2011, 23:14



Und ja, scheiß auf ³, das war Doctor Who vom Feinsten


mehr gibts ner zu s6 bislang zusagen

42

Samstag, 30. April 2011, 23:45

Mal ne andere Frage... Wo seht ihr euch die neuste Folge an? Ich meine, weil auf BBC-1 ist der Stream ja nur für Landesmitglieder.
Danke an das Subber-Team....ihr macht vieles einfacher :)
http://www.vornam.net/whometer/index.php

43

Samstag, 30. April 2011, 23:51

Ich kann dir nur ein sagen. Google den Rls Namen. mehr Hilfe geben wir nicht.

Zum Beispiel wenn du e2 in HD suchst, goggle: Doctor_Who_2005.6x02.Day_Of_The_Moon.720p_HDTV_x264-FoV

Mehr Infos geben wir nicht.

44

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:13

@dr.olds

Bitte etwas freundlicher...
Ich wusste früher auch nicht, was Dr Who Confidential ist.
Einmal kurz schreiben, dass es nur ein Making Of ist und gut is'... :)

nach meinen masstäben war das zumindest nicht unfreundlich :)
nachdem er den tip befolgt hat ist ihm doch sofort ein licht aufgegangen , und der fall war erledigt . hilfe zur selbsthilfe nenne ich das ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:24

Ich sagen "Triplepost", nicht dritte Folge!
Wo Problem, nicht wissen.
Ich sagen "Doppelfolge"!
Doppelfolge sehr häufig zweite Folge. Wo Problem?
Kann nicht folgen... ;)

Und ja, scheiß auf ³, das war Doctor Who vom Feinsten,
auch wenn ich die zeitlichen Implikationen noch nicht wirklich verstanden habe. :D


Pffff, hoffentlich schaff ich es diesmal zu warten, bis die Staffel komplett ist,
um sie dann in einem Rutsch anzusehen :D
Nach dem ganzen Lob für S06 juckt es mich jetzt schon sehr in den Fingern,
einfach mal auf "Play" zu klicken :D

gruz



Spende


46

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:04

warum haben die deutschen folgen einen anderen titel ?

47

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:48

Danke

Super Arbeit. Ich bedanke mich für den Fleiß und Geschwindigkeit.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:05

warum haben die deutschen folgen einen anderen titel ?

Es ist doch meist so dass die Titel in der Muttersprache sind, deswegen werden sie dann übersetzt, beim Subben wird der Titel auch übersetzt, aber meist wörtlich bwz. recht wörtlich. Beim Dubben werden die Titel Inhaltlich übersetzt und auch so dass sie Spannend klingen.

ps: Natürlich gibt es Ausnahmen, wo der Titel nicht übersetzt wird, z.B. bei Stargate "2010" oder Eigennamen
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


49

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:45

Danke für die Subs!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mira-Talia« (1. Mai 2011, 18:54)


50

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:12

Hallo.

Zur Info:
Der VO zur 2. Folge ist nicht der VO, es ist der VO zum Confidential.

Falls Bedarf besteht...der richtige VO ist hier im Anhang und kann oben eingefügt werden.

Edit "by Corax" Wie auch immer,
jetzt sind im ersten Beitrag beide 602 VOs korrekt verlinkt.
Vielen Dank.
harig...aber nicht haarig 8)

sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:22

juhuuuuuuuuuuu

Also erstmal nen super lieben dank an die schnelle und super geleistete Arbeit!!!
und ja nun ist endlich wieder soweit das man sich den Doctor ansehen kann. Ist ja auch viel zu lange die spanne zwischen dem Weihnachstspecial und der neuen Season^^ Hmmmm wann kommt eigentlich das nächste special??
ach bekomm ich auch noch raus.
So werde mich nun mit meinen schatz aufs sofa legen und die Doppelfolge mit ihr sehen, freu
hab sie ja angesteckt mit der Doctor-Who Pandemie
wünsche euch noch nen schönen abend, ne super season 6 und



allons-y
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

52

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:26

@harig

der VO-Sub im Startpost für E02 ist der richtige.

53

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:08

Hööö? ?(

...wenn ich auf auf den BIA-Link von E02 - "Breaking the Silence" klicke, bekomme ich eine Zip-Datei die heisst "Doctor.Who.Confidential.S06E02.BiA.VO.zip"...und genau das ist da auch drin....das Confidential und nicht der VO-Sub der Folge....

Habt ihr was an der Veröffentlichungsweise geändert?

Edit: Nee, liegt vielleicht am Browser...

Wenn ich auf das Thema "Doctor Who - Staffel 06 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 02]" klicke sehe ich drei Boxen:

1. die Auswahlbox für deutsche, englische oder confidential Subs
2. die Box mit den deutschen Subs
3. die Box mit den confidential Subs

Ich denke ich bin nicht der Einzige mit diesem Phänomen. Ich denke das meinte Ratanka auch in diesem Post.

Kann man mir Folgen oder soll ich einen Screenshot machen oder ist dies gar ein normales Verhalten?
harig...aber nicht haarig 8)

54

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:19

1.spalte deutsche subs
2.spalte vo subs
3.spalte vo subs confid

steht doch alles da!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

55

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:23

Ich habe es eben noch einmal getestet, alles in Ordnung.

Sowohl die englischen Untertitel für die reguläre Folge S6E02 "Day of the Moon",
als auch die für das Confitential "Breaking the Silence", sind korrekt verlinkt.

Und ja, es gibt drei Tabellen.
1. Deutsche Untertitel
2. Englische Untertitel
3. Englische Untertitel für die Confidentials.

Die Confitentials haben einen anderen Titel als die Folge, die in ihnen besprochen wird.
Warum das so ist, weiß nur die BBC und vielleicht Rassilon. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

56

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:37

Genau das mein ich ja: ich habe nur die Tabs für deutsche Subs und Confidentials. Die VOs bekomme ich nur über die Kontrollbox (und dann ist nur eine Box...die gewählte da). Bei Staffel 5 ist die Aufteilung und das Verhalten anders´.

Aber egal...ich weiss ja jetzt, wie ich an die VOs rankomme. :)
harig...aber nicht haarig 8)

57

Montag, 2. Mai 2011, 12:17

Es gibt schon eine deutschen Sub zur 2. Folge? Mann, das ging aber schnell. Herzlichen Dank dafür!!!

Ich wollte aber auch noch was fragen, auf der ersten Seite hier habe ich gesehen, dass es nur 12 Episoden geben wird. Stimmt das? Sonst waren es doch mehr, oder? 13 Episoden waren es doch für gewöhnlich.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

58

Montag, 2. Mai 2011, 14:57

Vielen Dank. Ging für Doctor Who sehr schnell.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

59

Montag, 2. Mai 2011, 18:07

D A N K E

:danke: ³²³Willow²³ :danke:
:lovesc: ³²lazy

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

60

Montag, 2. Mai 2011, 20:09

Es lief E02 und sie ist guuuut!


ah, danke ! Dann hab ich mich nämlich verguckt...bzw. was Falsches entdeckt. Stellenweise stehen im Netz nämlich noch falsche Startdaten der Staffel und deshalb war meine Sorge, das ich ne Woche hinterherhänge.

Gut, das ich also doch up to Date bin *gg