Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. April 2011, 07:25

Danke für den tollen Sub Corax. Wie immer 1A.

btw - wäre vielleicht eine gute Idee den Thread von Staffelpause in Serien aktuell zu verschieben ;)

Edit by The Hellraiser Done.


22

Mittwoch, 27. April 2011, 16:11

Vielen Dank für die Subs. Freue mich sehr darüber und danke, dass ihr so hart und schnell arbeitet. :)

23

Mittwoch, 27. April 2011, 21:42

zu dumm , dass ich nicht vor dienstag schauen darf X( - man hört ja nur gutes von der neuen folge .

dafür gibt's dann mit etwas glück dienstag+mittwoch eine doppelfolge (wink mit dem zaunpfahl :whistling: )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Mittwoch, 27. April 2011, 23:47

Wunderbar

Was für eine tolle Folge. Schön wild und verwirrend und vor allem landschaftlich viel mehr Tiefe. Wirkt nicht mehr so nach Dorf. ;)
Interessant auch die feinen Details wie z. B. das Problem zwischen Dr. Song und Dr. Who. Etwas erschrocken hat mich für eine Familienserie die kurzzeitige Brutalität (auf dem WC). Gerade das Anfangstempo verlangt aber, dass man die Folge eigentlich zwei mal sehen muss oder sich zumindest vorher mental darauf vorbereitet. Ich hoffe die erste Folge setzt den Mindestmaßstab für die restlichen Folgen. Die letzte Staffel hatte ja – zumindest für meinen Geschmack – ihre Hänger und Unzulänglichkeiten.

25

Donnerstag, 28. April 2011, 05:09

Danke den Subbern

Vielen Dank an die Subber. Diese neue Folge hat, nach der Weihnachtsepisode (die war wirklich wow) meine Erwartungen erfüllt und lässt auf mehr hoffen....

Nochmals vielen Dank an die Übersetzer, ich meine, eine brandneue Episode läuft an in den USA und ich kann per Internet und Euch 3 Tage später diese Episode mit deutschem Untertitel genießen... wow... vielen Dank

26

Samstag, 30. April 2011, 00:40

Hi,

wo finde ich den sub zur folgender Folge:

Doctor Who Confidential S06E01 HDTV XviD-BiA ?

Danke für die Info.

Lila

27

Samstag, 30. April 2011, 00:46

hast du dir diese "folge" schon mal genauer angesehen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Samstag, 30. April 2011, 00:50

nur eine kleine info, morgen werde ich für corax und maexchen einspringen,
corax wird den sub am monatg korrigieren, sodass ich denke, dass ihr ihn dann relativ schnell bekommt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

29

Samstag, 30. April 2011, 00:58

hast du dir diese "folge" schon mal genauer angesehen ?
erledigt.

danke sehr

lila

30

Samstag, 30. April 2011, 08:24

@dr.olds

Bitte etwas freundlicher...
Ich wusste früher auch nicht, was Dr Who Confidential ist.
Einmal kurz schreiben, dass es nur ein Making Of ist und gut is'... :)

31

Samstag, 30. April 2011, 11:52

Hi,

wo finde ich den sub zur folgender Folge:

Doctor Who Confidential S06E01 HDTV XviD-BiA ?
Englische Untertitel für das Confidential sind ab sofort im ersten Beitrag zu finden.

Um die Frage vorwegzunehmen, die vermutlich dennoch irgendwann gestellt wird: ;)
Nein, deutsche Untertitel gibt es nicht und es sind bisher auch keine in Planung.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Samstag, 30. April 2011, 20:32

...::: Update :::...

VO für Folge 02 hinzugefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

33

Samstag, 30. April 2011, 21:37

Boah, Scheiße, war das eine klasse Doppelfolge oder war das eine klasse Doppelfolge? :thumbsup:
Die S05 fand ich wirklich nett, allerdings war man da ja auch noch S04 geschädigt, aber wenn die S06 so weitergeht... Hammer!

Auch wenn ich erst einmal eine Zeichnung bezüglich der Zeitlinien machen muss! :rolleyes:


edit: Sorry, z.Z. Triplepost, das gibt Mecker! :peitsche:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

night08

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: nrw

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

34

Samstag, 30. April 2011, 21:43

Hmm... der Sub ist schon da aber ich finde die folge nicht zum runterladen kann mir wer vllt nen link geben plx ^^?

35

Samstag, 30. April 2011, 21:47

Sorry, bei SC geht es um Untertitel.
Nicht weniger, aber auch nicht mehr!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

36

Samstag, 30. April 2011, 22:00

Erstmal:

Yeah, die neue Folge ist da :rock: :juhu:

Zweitens:
Der VO vom Confidential ist falsch verlinkt, bzw. steckt da der VO zu "The Impossible Astronaut" drin.

Hier der richtige:
http://subtitles.toh.info/bbciplayerid_t…sodeID=b010tb7c
(wollte zwar selber hochladen aber da bricht komischerweise mein Browser momentan ab)

Edit "by Corax" Sorry! :(
Vielen Dank für den Hinweis, Fehler behoben.
Would You Like a Jelly Baby?

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

37

Samstag, 30. April 2011, 22:35

Ich komm gerade etwas durcheinander .... lief heute E02 oder E03 :scratch: ... hab gerad die dumme Vermutung...das ich ne Folge hinterherhänge :cry:

Weiss da wer was?

PS: Danke für ihr wisst schon und so ;)

38

Samstag, 30. April 2011, 22:39

Es lief E02 und sie ist guuuut!

39

Samstag, 30. April 2011, 22:46

ich liebe diesen moment. corax das war ne doppel episode
und wie grandios sie war weißte ja selber

40

Samstag, 30. April 2011, 22:54

Ich sagen "Triplepost", nicht dritte Folge!
Wo Problem, nicht wissen.
Ich sagen "Doppelfolge"!
Doppelfolge sehr häufig zweite Folge. Wo Problem?
Kann nicht folgen... ;)

Und ja, scheiß auf ³, das war Doctor Who vom Feinsten,
auch wenn ich die zeitlichen Implikationen noch nicht wirklich verstanden habe. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(