Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 10. November 2011, 15:23

Zweite Staffel? wohl nicht...

Eine zweite Season wäre unüblich bei den Mini-Serien in UK. Zumeist sind es abgeschlossenen Geschichte, auch wenn es ab und an so scheint, dass ein Ansatz für weitere Handlungen übrig bleibt. Das ist aber zumeist ein dramaturgisches Mittel, und weniger ein echter Cliffhanger.

"The Shadow Line" scheint mir dabei ein gute Beispiel. Auch dort ist am Ende alles vorbereitet, um im Grunde die Geschichte mit einer weiteren Staffel neu aufzulegen.
Aber da sind die Briten (Gott sei Dank!) anders als die Amis, so was wie Sequels oder halt auch Folgestaffeln, nur um der Gewinnlust wegen, sind eigentlich verpönnt. :)

22

Montag, 2. April 2012, 23:56

Hat mir ausgezeichnet gefallen.

Und jetzt wieder neue Serien suchen *gähn* :pinch:
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

23

Dienstag, 3. April 2012, 01:54

RE: Zweite Staffel? wohl nicht...

Eine zweite Season wäre unüblich bei den Mini-Serien in UK. Zumeist sind es abgeschlossenen Geschichte, auch wenn es ab und an so scheint, dass ein Ansatz für weitere Handlungen übrig bleibt. Das ist aber zumeist ein dramaturgisches Mittel, und weniger ein echter Cliffhanger.

"The Shadow Line" scheint mir dabei ein gute Beispiel. Auch dort ist am Ende alles vorbereitet, um im Grunde die Geschichte mit einer weiteren Staffel neu aufzulegen.
Aber da sind die Briten (Gott sei Dank!) anders als die Amis, so was wie Sequels oder halt auch Folgestaffeln, nur um der Gewinnlust wegen, sind eigentlich verpönnt. :)
Deswegen kennen auch sowenige diese Serien^^
ich find es schade. von mir aus macht soviel kohle wie ihr wollt solang ihr uns unterhaltet... das ist deren ihr Geschäft...
Immer dieses Blabla um die Profitgeilheit....Es gibt auch Filmemacher die des Filmes wegen Filme machen^^
Das Prinzip ist fast auf jeden Beruf anzuwenden(Ausnahmen bestätigen die Regel^^)
Wenn ich in ein Projekt A eine X-beliebige Menge reinstecke ist es doch schön zusehen das die Idee gut ankommt.
Dies geschieht bestimmt nicht dadurch das wir uns(ich wette mind. 80%^^) alles aus dem internet saugen / streamen lassen.
Sondern das x²oder höher aus dem Projekt wieder reinfliest.

Etwas Off-Topic aber naja,
erst kürzlich zu ME3 /KoA gerede drüber gewesen bezüglich des DLC Paketes für Neu-käufer Freizuerhalten.
Das Internet war voll von Posts like :Kauf ich nicht/Profitgieriges EA etc blabla ^^
Ich als Vorstand , der eigentlich nicht einmal mehr arbeiten muss , investiere Geld in ein Projekt und bezahle eine Menge Leute (Nur mal Credits angucken und dabei ist Marketing nichteinmal dabei^^)über Monate/Jahre.Und wenn das Ding nicht ankommt ist eine Menge Geld weg.
Jedes gebraucht Gekaufte Spiel kostet den Hersteller die Gewinnspanne eines bis hin zu mehreren (privatvk etc) Produkten.


Tut mir Leid das dein Post , der auch meist richtig ist keine Frage , dieses Thema in mir aufwühlt. Nur kurz checken wollen ob der GoT sub nicht doch drausen ist und dann auf evtl The Fades News gestoßen ....eins führe zum anderen ^^ Post ist lang genug also
so far
Daniel
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

24

Dienstag, 3. April 2012, 07:49

Hier im Talkthread kann jeder seine Meinung sagen, wie er möchte. Keine Scheu, Daniel! Aber du hättest dich vielleicht mehr auf den ersten Teil meines Posts konzentrieren sollen, Daniel, dann hättest du dich weniger aufgeregt, denke ich. :)

Im Grunde ging es mir ja darum, dass dieses Format in UK sehr beliebt ist, sprich, die Miniserie mit einer abgeschlossene Story über eine relativ kurze Zeitphase. Die ist dort so populär wie die Queen! (vielleicht etwas übertrieben, ok... 8) )
Und ich finde das einfach sympathischer als Serien, die natürlich aufgrund guter Zuschauerzahlen länger laufen als (in meinen Augen) notwendig. Das passiert ja, weil sie offenbar gut unterhalten. Ich denke nur an 24. Da geht dann der Hund mit mir durch und ich schiebe es, ob fair oder nicht, auf die Profitgier. Irgendjemand muss ja Schuld haben. :D

Anderherum gibt es in den USA Formate wie "How I met your mother" oder "Big Bang Theory", wo ich gut damit leben kann. Dort gilt es ja auch nicht, eine in sich geschlossene Geschichte zu erzählen, sondern zumeist alá "Friends" durch die Charaktere für Leben zu sorgen. Oder auch "Two and a half men" oder "Simpsons"!

Dennoch kann ich dir nur raten "The Fades" zu schauen. Aktuell ist auch "Luther" ein ganz starker UK-Import. Wenn auch nicht mit 124 oder mehr Folgen..
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

25

Mittwoch, 4. April 2012, 00:04

Ihr wisst nicht zufällig weitere Mini-Serien im Stil (und Genre) von The Fades ? Gerade bei den Mini-Serien dürften mir noch die ein oder andere fehlen.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

26

Mittwoch, 4. April 2012, 08:51

Schwierig, zumeist sind die Miniserien ja Krimis.

Was Sci-Fi/Fantasy angeht sind "Dr. Who" oder "Torchwood" dir ja sicher bekannt. Vielleicht "Being human", das ist zumindest ebenso düster wie "The Fades", aber natürlich eine ganz andere Geschichte. Da kannst du sogar zwischen den 4 Staffeln aus UK und der Ablegerserie in den USA wählen.

Edit by Liage 5.04.12 9:09 Uhr Oder vielleicht Eternal Law?!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

27

Donnerstag, 5. April 2012, 22:59

Wie wat? The Fades ist jetzt offiziell gecancelt???
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

Ähnliche Themen