Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Freitag, 27. Mai 2011, 23:02

WEB-DL Anpassung zur Epi 09 ist fertig, wünsche viel Spaß!
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

62

Samstag, 28. Mai 2011, 10:58

@DerAmras :danke: Danke für die Anpassungen.Es geht doch nichts über Web-DL`s.


MfG
Westen
:lovesc:

63

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:39

da ja die staffel so wie es aussieht vorbei ist,kann sie doch verschoben werden!

Edit by The Hellraiser Erledigt.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

64

Montag, 6. Juni 2011, 07:10

Update:
Die VOs zu E09 (LOL & DIMENSION)
wurden gegen die vom Touch My Dead Body Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

65

Montag, 6. Juni 2011, 18:35

Hier schon mal die Episodentitel für die 2.Season welche im September startet:

1. Point Of Origin
2. Second Chances
3.
Missing
4.
Hard Knocks
Unverbindlicher Übersetzungs-Status: King S01E06 - 30%; Trauma S01E06 - 80%; RSO S01E01 - 70%

66

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:13

Wer sich die Serie übrigens chronologisch archivieren möchte, der sollte sie folgend umbenennen, um sie in die richtige und korrekte Produktionsfolge zu bringen.
ABC hat mal wieder völlig willkürlich ausgestrahlt.

1x01 - 1x01 (Pilot / Die Rechtsmedizinerin)
1x02 - 1x02 (Letting Go / Ein Meer aus Tränen)
1x08 - 1x03 (Buried Science / Die Hand des Mörders)
1x07 - 1x04 (All in the Family / Blut ist dicker als Wasser)
1x06 - 1x05 (Society Hill / Maden lügen nicht)
1x04 - 1x06 (Talking Heads / Das menschliche Puzzle)
1x03 - 1x07 (Helping Hand / Die helfende Hand)
1x09 - 1x08 (Broken Home / Armes reiches Mädchen)
2x05 - 1x09 (Point of Origin / Die Schildkröte)
1x05 - 1x10 (Dead Man Walking / Mord im OP)
2x06 - 1x11 (Second Chances / Vier Pferde)
2x03 - 1x12 (Missing / Das größte Opfer)
2x07 - 1x13 (Hard Knocks / Unschuldig schuldig)

67

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:07

Die Produktionsfolge hat doch nicht immer etwas mit den Verlauf der Serie zu tuen. Einige Szenen oder gar Folgen müssen doch vorproduziert werden weil Schauspieler nicht immer zeit nah zur Verfügung stehen. Bisher habe ich nur die Ausstrahlung im deutschen TV gesehen und auf die schnelle fallen mir keine Ungereimheiten auf. Besonders da je Folge ein Fall abgeschlossen wird und man nur wenig Privates von den Charakteren hört/ sieht. So empfinde ich es zumindest.

68

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:35

Ich gucke die Serie auch mit meiner Frau in der Synchronisation und habe einige Ungereimtheiten gefunden.

 Spoiler



Klar, du magst Recht haben, dass ab und zu Szenen und ganz selten sogar mal Folgen vorproduziert werden, wobei letzteres sehr selten vorkommt, allerdings wurden alle 13 Folgen bereits bevor die ABC Ausstrahlung begann, in Polen ausgestrahlt.
Und zwar genau in der gleichen Reihenfolge, was dann doch dafür spricht, dass die gepostete Reihenfolge die richtige ist.
Auch dafür spricht, dass die deutschsprachigen Sender ATV und 3+ die verbliebenden 4 Folgen der ersten Staffel in der korrekten Reihenfolge ausstrahlen, 2x05, 2x06, 2x03, 2x07, während man sich bei den ersten 9 nach der US-Ausstrahlung gerichtet hat.

Letztendlich kann man die Serie auch so gucken, wie sie im US-TV ausgestrahlt wird. Sie hat überhaupt keinen roten Faden und jede Folge ist abgeschlossen. Aber ein paar Ungereihmtheiten fallen so eben natürlich auf.
Und zumindest mich nervt das.

Edit von Sogge377 Ich habe vorsorglich mal Spoilertags gesetzt, auch wenn's jetzt kein Mega-Spoiler ist.

69

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:20

- Update:

Die Anpassung für E02 ( 720p ) ist verfügbar.



- Update:

Die Anpassung für E06 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


Anpassung stammt vom französischen Team.


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

Ähnliche Themen