Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2011, 19:28

[Talk] [S02E14] Hope [SPOILER]

Wie fandet ihr diese Folge?

Insgesamt 116 Stimmen

41%

1 (sehr Gut) (47)

25%

2 (29)

15%

3 (17)

7%

4 (8)

5%

5 (6)

8%

6 (Schlecht) (9)

Ich glaube das war die schlechteste Folge überhaupt und ich finde das die Serie zurecht abgesetzt wurde.
Aber vielleicht seht ihr das ja anders!

2

Dienstag, 29. März 2011, 21:17

also da muss ich dir voll und ganz zustimmen,
ich mein der part mit gin und mandy ist okey aber
was hat es denn bitte mit syfy zu tun eine transplantation durchzuführen,
dass ist ja wohl der aller schlechteste lückenfüller überhaupt!!!
ich find´s ne frechheit und aufgrund dieser folge ist das aus von sgu berechtigt. bisher ging es immer noch gerade so, aber selbst jetzt habe ich die hoffnung endgültig verloren!
SCHADEEEE

3

Dienstag, 29. März 2011, 21:43

ohje... echt so schlimm... da bin ich ja mal gespannt.... :selbstmord:

4

Dienstag, 29. März 2011, 21:52

So grottenschlecht fand ich die Folge gar nicht mal, es gab da wesentlich schlechtere, bei denen ich halb eingeschlafen bin^^ (Ich erinnere nur an die Folge, wo Matt dachte, er sei auf der Erde, er Chloe heiraten würde etc. und Chloe ihm am Ende die Bluttransfusion gegeben hat...)
Die Transplantation zeigt einfach, wie viel sie mittlerweile über das Schiff wissen, wie sie sich die Technologie zunutzen machen können, aber die Handlung wurde, mal wieder, nicht vorangetrieben. Ich würde gerne mal wieder nen Planeten sehen^^
Die Sache mit Ginn und Amanda fand ich eig auch ganz süß, vor allem für Eli, der jetzt mit einem "Geist" eine Beziehung führt :D
Die Folge war nicht überragend, aber auch nicht so grottenschlecht wie hier dargestellt wird^^
Meine Meinung :D

5

Dienstag, 29. März 2011, 22:40

Ich fand die Folge Top, fand gut das bei Jinn und Amanda wieder an Bord sind. Sollte für Rusch und Eli wieder aufschwung geben.
Wenn man sich von Sg1 und Alantis löst und die Serie als Drama im Weltraum betrachtet mit etwas Action, finde ich es im nachhinein schade das die Serie abgesetzt wird.
Es ist halt nicht das typische Stargate, wo von Planet zu Planet mit einer Mission der Woche gesprungen wird.

Nach der Staffelpause hat für mit die Serie enorm an fahrt aufgenommen.

6

Dienstag, 29. März 2011, 23:26

DIe folge war im schlechteren viertel, aber nicht die schlechteste bisher. Dafür ist Amanda einfach zu hot :D

7

Dienstag, 29. März 2011, 23:38

Amanda hot? Oo, kk über Geschmack lässt sich streiten.

Also mir hat die Folge eigentlich gut gefallen, es gab keine Stelle, an der ich mich gelangweilt habe. Klar sie hatte irgendwie das Merkmal einer Filler Episode, aber ich fand sie dennoch gut :P

Lg Pandu

8

Dienstag, 29. März 2011, 23:50

tja schlechteste folge wars nicht, aber dennoch nahe am abgrund
a bissl is de story aba doch weitergangen, man hört ja am ende vom telford das washington noch existiert... :P
ich erwart jetzt mit spannung die nächste folge mit meinem lieblings sg darsteller *gg* mal abwarten ob da meredith a bissl pepp reinbringen kann :D

Deejay-Mickey

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Timbuktu

Beruf: Heiler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. März 2011, 00:56

Das Ende! Gott-sei-Dank bzw. Serie-in-den-Schrank !

Zurecht abgesetzt! ³²down_pants_


Nach der Folge 14 "Hope" muss ich leider den Skeptikern und Kritikern recht geben:


Der Schwachsinn hat einen neuen Höhepunkt erreicht: :facepalm:
Es schweben jetzt die Toten als Geister durch das Schiff ?! :wand:



Brad Wright heißt für mich zukünftig nur noch Bad Wrong! ³:~²Alles_dicht_;

Der soll an dem Schwachsinn :sabber: , den er sich ausdenkt ²BADNOOB , selbst ersticken :wacko: und als Geist von Erich Däneken durch indische Tempel schweben :hippie: .


Hätte er wenigstens einen männlichen Toten in den Körper von Cloe transzendiert ³BORG_- , hätte ich wenigstens über die schwulen Bewegungen lachen können :tanz1: .


Ein Käfig voller Narren = die Destiny! ³³2laola²³

10

Mittwoch, 30. März 2011, 11:09

Ich hab mir folge 14 noch net angeschaut aber nachdem was ich hier les trau ich mich schon garnicht mehr :huh: Ich fang SGU bis auf 3 folgen eh total grottig aber die tradition zwang mich dazu die weiter zu gucken........Mir treibt es immernoch die tränen in die augen wenn ich ma ne folge von SG1 oder SGA sehe, ich hoffe wirklich das noch irgendwann in ferner zukunft noch mal was von Stargate kommen wird aber dann bitte im format von SGA oder Sg1....


Wieviel folgen kommen doch noch von SGU ? Wird nach der Season 2 abgesetzt oda ?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. März 2011, 16:36

Das einzig Gute war Ginn.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

12

Mittwoch, 30. März 2011, 16:54

so schlimm wars nu auch nicht, klar es nervt das sich 3 kerle um einen körper kloppen (wenn chloe schwanger werden würde, wer ist dann bitte der vater und vor allem die mutter :-D). Die Transplantation zeigt eigentlich ziemlich genau wie hilflos sie eigentlich sind, sie können zwar Pflaster verteilen aber sowas ernsthaftes stellt sie vor ein riesenproblem. Natürlich schaffen sie es trotzdem, was mich auch nervt ist das Greer nach der letzten Folge mit ein wenig Tiefgang nun wieder den unnahbaren Marine spielen muss.

Es sind noch 6 Folgen (?) die müssen langsam mal nen Zahn zu legen.

13

Mittwoch, 30. März 2011, 19:19

Zitat

(wenn chloe schwanger werden würde, wer ist dann bitte der vater und vor allem die mutter :-D)

Das wäre mal echt verdammt interessant, wenn sie nun auf einmal schwanger ist :D

14

Mittwoch, 30. März 2011, 22:57

Ich fand die Folge klasse..
Alleine mit Dragostin Din Tai (oder wie diese Abwandlung der Musik auch immer heißt)
dann der Schmerzschrei von Greer endlich mal Humor.
Also ich denke das war ne ganz gute Folge (2)
_________________
Allons-y

15

Mittwoch, 30. März 2011, 23:28

Der Fake Schrei von Greer war das Highlite der Folge :D

16

Donnerstag, 31. März 2011, 09:53

Das Lied heißt Dragostea Din Tei und ist von O-Zone, war mal ne ziemliche Seuche in den Charts. ;)
Klar, die Folge war nur ein Filler, aber war meiner Meinung nach (auch wegen der beiden Stellen, die hier erwähnt wurden (das Lied, Greers Schrei)) durchaus ertragbar, da gab es doch deutlich schlimmere Folgen... leider.
mones ist die Beste ever

17

Donnerstag, 31. März 2011, 18:54

fand die folge ehrlich gesagt ziemlich gut. klar, man muss weg von dem scifi-action gedanken, aber das war endlich mal wieder eine folge, wo ich mir dachte "mist, schon vorbei".

richtig gut fand ich, dass endlich mal etwas humor dabei war. greer gefällt mir auch immer besser und ich finde, dass er in der folge wieder tiefgang bewiesen hat. gerade die szene im "backyard". hoffentlich ist er jetzt nicht das tragische opfer und stirbt an einer infektion oder so.

wird interessant zu sehen, wie das jetzt mit der rumgeisterei auf dem schiff weiter geht. fragt man sich allerdings, warum der andere typ da, der hochgeladen wurde, sich nicht mal öfter zeigt. vielleicht kommen sie ja jetzt auch mit dem schiff noch ein stück weiter. amanda hat ja zugriff auf alles und sollte ja nun auch wissen, was es noch alles zu entdecken gibt auf dem schiff. kann mir nicht vorstellen, dass da nur quartiere sind. wäre schade, wenn sie das erkunden unter den tisch fallen lassen würden. hat mich damals schon bei atlantis etwas gestört. die stadt selbst hätte auch noch mehr hergegeben für geschichten.

18

Donnerstag, 31. März 2011, 20:47

ich find so schlimm war die folge eigentich garnicht...
war mal was anderes und auch bissel humor und musik ;D

also von daher hatte ich nach den ersten posts hier schlimmeres erwartet :)

19

Donnerstag, 31. März 2011, 23:13

Ich vermute,das die Folge nötig war,weil die nächsten stark darauf aufbauen werden.
Ich als Stargate Fan der ersten Stunde gucke mir JEDE Folge an und sei sie noch so schlecht.Das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Mit der Musik das war ja noch ok,aber net mit der Schleichwerbung für das schrottige IPhone.Der Apfel war klar zu erkennen.

20

Donnerstag, 31. März 2011, 23:22

muss sagen das ich recht überrascht von der episode bin.... und das im positiven sinne.

nachdem nun die beiden mädels wieder da sind... sollten jetzt die letzten episoden aber richtig voran gehen... denn nochmehr strecken kann man nicht !!!
immerhin haben sie nun so ziemlich die kontrolle über alles (sofern eben schon die funktion übersetzt ist XDD), dazu zwei genies in der destiny die komunizieren können.... beste voraussetzung für das "große finale"
take a coke