Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:27

Staffel 1 bis Folge 12!

Hallo liebe Community,

ich bin in Besitz vom PB Staffel 1! Leider geht diese 1. Staffel nur bis Folge 12, eigentlich sollte sie ja bis 22 geehn oder nicht, weil die 1. Staffel von PB ja auch 22 Folgen hat! Weiß einer vielleicht wo ich die 1.Staffel auf Deutsch komplett bis Folge 22 herbekomme?

Freue mich über jede Hilfestellung!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:33

Gibts nicht. Deutsche Folgen gibt's bis Folge 14. Nicht weiter...

Hier bekommst du Untertitel zu allen Folgen.

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:34

Achso.....Habs mir nämlich schon gedacht, naja, schade.. :rolleyes:

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:51

Ab wann (welchem Datum ca.) ist denn Folge 15 & 16 in Deutsch erhältlich? Sie kommen ja immer im Doppelpack die Folgen!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:52

Kommen immer Donnerstag Abends oder halt Freitags raus.

Nimm' einfach Untertitel wie's hier im Forum üblich ist :rolleyes:

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:46

Oder du schaust bei den Freaks da stehen meist die Release-Dates der nächsten paar Episoden dabei...

Un im Doppelpack kommen sie doch ab Donnerstag auch nicht mehr oder? RTL hat es doch verkürzt, wg schlechten QUoten...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kernseif« (25. Juli 2007, 07:47)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:24

Prison Break wird aber auch nicht von RTL (Tonspur) gecappt sondern von sf zwei. Dort laufen die, soweit mir bekannt, weiterhin in Doppelfolgen.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:34

Zitat

Original von Nub4U
Prison Break wird aber auch nicht von RTL (Tonspur) gecappt sondern von sf zwei. Dort laufen die, soweit mir bekannt, weiterhin in Doppelfolgen.


stimmt da hast du recht...Sorry :)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

9

Samstag, 28. Juli 2007, 00:27

Kann mir denn vielleicht einer von euch sagen wo ich die Folgen, 17-22 /Staffel1 auf English herbekomme??? Ich habe mir ja bereits die erste komplette Staffel heruntergeladen, so dachte ich es noch bis vor ein paar Tagen, bis mir dann auffiel das die erste Staffel (7.61GB) nur bis Folge 12 ging! Und jetzt habe ich mir bis Folge 17 alle Folgen auf Deutsch angeschaut, nur jetzt bin ich sehr ungedulgig und möchte Folge 17-22 auf Englsih mit Deutschem Untertitel schauen! Also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich Folge 17-22 auf English herbekomme.

Im vorraus schon einmal Danke!

10

Samstag, 28. Juli 2007, 00:47

http://www.mininova.org/tor/490581
www.serienjunkies.dl.am

Edit:

sry Nub4u

war mal so frei zuhelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cloud« (28. Juli 2007, 00:48)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. Juli 2007, 00:47

Guck einfach auf den bekannten Seiten. mininova.org, torrentspy.com usw.

Für die Beschaffung bist du selber verantwortlich. Unser Aufgabengebiet sind die Untertitel. Wir helfen nicht dabei, die Folgen an den Mann zu bringen. Ein Link hier und da ist in Ordnung aber einen "wo-und-wie-bekomme-ich-die-Folgen-Service" wollen wir hier nicht einführen.

12

Samstag, 28. Juli 2007, 01:06

@Nub4u: Das ist mir klar! Ich selber kenne ja solche Seiten, nur eben die nicht wo ich die 1 komplette Staffel herbekomme, deshalb hab ich gefragt, ich bin ja nicht dumm :rolleyes:

Nochmal Danke!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Juli 2007, 01:16

Wenn du diese Seiten kennst, dann ist es mir aber ein Rätsel,
warum du dort nicht die komplette erste Staffel gefunden hast.

Gibt sogar mehrere Torrents auf diesen Seiten :rolleyes:

14

Samstag, 28. Juli 2007, 01:23

Ich meinte damit das ich solche Seiten ind er Art kenne, nciht das ich die 2 Seiten von clouad kenne die er gepostet hat, verstehst du :D? Seiten wie torrent.** und so kene ich ja, nur die 2 geposteten Seiten von cloud kannte ich zuvor noch nicht! Und auf Seiten wie z.B. torrent.** gibt es zwar die 1.Staffel, aber die geht leider nur bis zur Folge 12 und nicht 22, deshalb fragte ich nach den Folgen und den Seiten wo es die geben könnte, hoffe ich habe es dir jetzt ein bisschen verständlicher gemacht Nub4U :tongue:

P.S.: Ist das mit den Untertiteln eig schwer einzustellen?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Juli 2007, 01:28

Nein, ist nicht schwierig. Ich warne dich, wenn du fragst,
wie das mit den Untertiteln geht, kriege ich eine Krise.

Das steht einige Male hier im Forum beschrieben.
Gibt sogar Thread wie das geht. Such einfach.

16

Samstag, 28. Juli 2007, 01:31

Das es dafür eine Anleitung hier gibt, dessen bin ich mir bewusst! :D Wollte dich nur mal genrell so nach der Schwierigkeit fragen, ob das für einen der es noch nie gemacht hat eben halt sehr einfach oder sehr schwer ist verstehst du^^ =)

17

Samstag, 28. Juli 2007, 01:54

I-wie finde ich das doch nirgendswo wo hier erklärt steht wie man das mit den Untertiteln macht, sry, ist jetzt mein ernst, wäre dir dankbar wenn du mir mal den link geben könntest!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. Juli 2007, 02:26

Kann doch nicht dein ernst sein!? Wie hast du bitteschön gesucht? Ich habe zum Test lediglich zwei Wörter eingegeben "Untertitel einfügen". Da suchste dir 'nen passenden Thread aus und du wirst weitergeleitet, zum richtigen Thread, wo alles ausführlich erklärt wird.

Ich close das hier mal. Du scheinst eher zu faul zu sein... :rolleyes:

http://board.tv4user.de/thread.php?threadid=686