Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:22

Sub´s für Alias -Season 5-

Hallo zusammen!

Erstmal, habt Mitleid mit mir, ich bin neu hier! Wenn ich also was falsch mache oder es schon ein Thread zu meinem Thema gibt, nicht direkt böse werden. :D

Ich suche für die im Titel genannte Serie deutsche Sub´s. Habe auch schon ne Page gefunden, aber die Sub´s dort sind unvollständig, es gibt sie nur bis Episode 6.


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank!!

Gruß
Chriser


P.S.: Danke an alle Übersetzer hier, Ihr seid klasse!!! :D

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:28

RE: Sub´s für Alias -Season 5-

Das 1.Mal hier geschrieben und schon blamiert. ;(

Der Thread darf wieder gelöscht werden, es hat sich erledigt, SORRY!


Gruß

Chriser

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:28

RE: Sub´s für Alias -Season 5-

Guckst Du -> http://board.tv4user.de/thread.php?threadid=2280

Gar nicht mal so alt das andere Thema, einfach mal die Suche benutzen ;)

Edit: Zeitgleich gepostet, ist doch auch was. Na dann hat sich das ja erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (24. Juli 2007, 17:29)