Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 12:52

Archer - Staffel 3 [Januar 2012]

Zitat

Verhandlungen zwischen FX Networks und den Serienproduzenten laufen.

Es scheint gut um das Schicksal von Archer bestellt zu sein: FX Networks und die Serienproduzenten verhandeln bereits um eine dritte Staffel. Insider rechnen mit der offiziellen Verlängerung zu den Sender-Upfronts.


Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 30. März 2011, 15:19

Jetzt wurde die Serie offiziell verlängert. :juhu:
Diesmal gibt's sogar gleich 16 Episoden und im Herbst soll's bereits los- bzw. weitergehen.

Hier der deutschsprachige Serienjunkies.de-Artikel dazu.

3

Donnerstag, 31. März 2011, 19:13

das ist doch mal eine sehr gute entscheidung :juhu:

4

Donnerstag, 31. März 2011, 23:47

Freut mich auch sehr. :thumbup:
Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für 'ne deutsche Synchro brechen. Denn die von Archer ist wirklich verdammt gut, man kann sich die ruhigen Gewissens geben.
Mir gefällt sie sogar besser, denn das heftige Geplapper wird im Original mit der Zeit doch sehr ermüdend, sofern man kein Native Speaker ist.
So erging es mir jedenfalls.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2011, 07:43

Wenn S02 auch nur annähernd so gut ist wie S01 dann freu ich mir nen Keks! Freue mich drauf die zweite Staffel zu verschlingen.

Mir gefällt sie sogar besser, denn das heftige Geplapper wird im Original mit der Zeit doch sehr ermüdend, sofern man kein Native Speaker ist.
So erging es mir jedenfalls.


Du bist nur verwöhnt von deinen Synchros :D Ich find gerade das Geplapper, noch als zusätzlicher Faktor, genial. :D

6

Freitag, 1. April 2011, 19:29

Ich würde vielleicht nicht so weit gehen zu sagen, dass sie besser ist, aber ich finde sie auf jeden Fall auch sehr gelungen.
Hab die halbe erste Staffel auf Deutsch geguckt und dann gewechselt, weil ich keine Lust hatte, jede Woche auf 'ne neue Folge zu warten.
Aber ansonsten hätte ich auch ruhig auf Deutsch weitergucken können. Finde sowieso, dass man bei Animationsserien ruhig
auch zur deutschsprachigen Version greifen kann, auch wenn da jetzt vielleicht einige aufschrecken werden.
Da stört's mich auch nicht so wie bei "Real-Serien", wenn andauernd dieselben Synchronsprecher zum Einsatz kommen.
Weiß auch nicht. Bei der englischen Originalversion gefällt mir besonders der Synchronsprecher von Sterling Archer,
der Hauptfigur. Die Stimme finde ich genial. Ist btw derselbe Sprecher wie von Bob bei Bob's Burgers, was auch mit ein Grund ist,
weshalb ich die Serie auch gerne gucke, wenn auch nicht so gerne wie Archer. Tjoa, mal wieder ein etwas längerer Beitrag, aber was soll's. :D

7

Sonntag, 7. August 2011, 15:16

Die dritte Staffel wird im Januar 2012 ausgestrahlt. Drei Folgen davon wird es bereits im Herbst geben.

Quelle [collider]