Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 11. Juli 2011, 12:27

naja seit heute nacht

und es gibt leute die morgens/vormittags dafür keine zeit haben ;)

102

Montag, 11. Juli 2011, 13:09

ups!, sry :D

103

Montag, 11. Juli 2011, 13:30

Die VOs verlinken sich ja nicht automatisch. ;) Das können auch nur die, die die entsprechenden Rechte im Thread haben. Und wie DarkxWizzard schon sagte, wenn keiner der befugten Teamis online ist oder keine Zeit hat, muss man eben warten.

The Hellraiser

unregistriert

104

Montag, 11. Juli 2011, 14:27

..::Update::..

Die VOs für E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.

105

Montag, 11. Juli 2011, 19:13

huhu,
also ich habe eure subs schon immer sehr geschätzt wenn ich trueblood zum 2. mal damit geschaut habe... aber jetzt wo eine grosse internet seite geschlossen wurde... weiss ich nicht wo ich die streams mit untertiteln finden kann... kann mir jemand helfen??
Danke und liebe grüße...

106

Montag, 11. Juli 2011, 19:39

Jeder Neuling bekommt eine Begrüßungspm, da steht alles relevante drin.
Auskünfte wo man sich die Folgen anschauen kann, wird es hier nicht geben.

107

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:38

oh man, google zu benutzen scheint wohl sehr schwer zu sein

108

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:10

besagte internetseite läuft übrigens wieder unter neuer domain die sich nur durch einen buchstaben (x) von der alten unterscheidet

109

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:11

Ich find die Folge nirgendwo und der Bedankautomat funktioniert irgendwie nicht. Help Wanted ? --------Bedankautomat geht jetzt doch ;)
Don´t cry !!! Say F*** you and smile 8)

:ironie: Warum gibt es den Smiley nicht mit der Aufschrift: Achtung Sarkasmus !?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KathiUndEr« (12. Juli 2011, 14:16)


110

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:00

oh man, google zu benutzen scheint wohl sehr schwer zu sein
@KathiUndEr und sb7988:

Wenn man mit den richtigen Befriffen sucht, dann findet man auch. Vielleicht nicht gleich der erste Treffer. Und evtl solltet ihr nicht nach streams sondern downloads suchen. Ich hoffe ich hab mit diesen Tipps noch nicht gegen die Regeln verstoßen. Mich wundert es echt immer wieder wie schwer sich einige mit Suchmaschinen tun.

111

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:30

Hi,
wollte mal sagen ihr macht einen wirklich tollen Job und macht weiter so! Ich wollte mal nachfragen wann man den mit den Subs für Folge 3 rechnen kann, ich weiß das es hieß Mittwoch oder Donnerstag aber das hängt ja davon wie viel Zeit ihr habt und wie viel zu tun ist und würde mal gerne wissen was ihr denkt wann ihr fertig seit.

Wenn man in Google Serienname, Folge und Download hinten dran setzt findet man die Folgen auch! Das ist nun wirklich keine Kunst.

MfG
kagentzu
"Noch sind wir keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden." Douglas Adams

112

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:05

Wir halten uns immer den Mittwoch vor Augen. Sollte es mal nicht klappen, geben wir schon Bescheid. :) Es steht auch alles in meiner Sign.

113

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:40

Hallo zusammen :)

Zunächst mal viiiiielen Dank für eure Mühe und eure tolle Arbeit! Ich bewundere euren Einsatz von Woche zu Woche :)

Jetzt habe ich allerdings eine kurze Frage:
Wird es eine Anpassung für die "1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2-TrollHD"-Versionen geben? Das wäre Weltklasse :)
Oder passen womöglich die anderen Subs zu diesen Versionen? Hat das schon jemand getestet?

Grüße!

114

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:11

Teste du es doch.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

115

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:37

Hm... ist grade passiert!

Bei der 1. Folge passt leider keiner der Subs, weil in der 1080i Version noch ein längerer Vorpsann dabei ist "... and now the season premier ...".

Cheers!

116

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:31

hi wird sfolge 3 noch heute erscheinen als untertiel ?

gerade frisch aus dem krankenhaus und darf mich da nicht zuviel bewegen noch ;)

117

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:32

kann kaums erwarten ... jetzt hat jeder mottwoch ein große bedeutung für mich !!!

danke noch mal an alle subber <3

ihr seid die besten!!!
He was no dragon. Fire cannot kill a dragon.
-daenerys targaryen-
True Blood - The Vampire Diaries - Supernatural - Game of Thrones - TWD
Dracula - AHS - The Originals - Revenge - Under The Dome

118

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:28

ihr seid die besten

ich wollte mich nochmal bedanken das ihr so toll das für uns allen übersetzt,danke danke danke

119

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:36

Subie

:juhu: ³³²G/B²³ Super Arbeit!! Freue mich schon auf Folge 3
Kommt heute noch der Sub für Folge 3 ?
Wäre BOMBE!!!!!
:rock:
HUNDE haben HERRCHEN,KATZEN haben PERSONAL :rock:

120

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:05

Folge 3 ...

... ich kann´s gar nicht erwarten! Danke für eure tolle Arbeit! LG Shoppingman

:rock: