Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:14

hi
wisst ihr wann die subs für True Blood 4 02 kommen???

62

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:20

hi
wisst ihr wann die subs für True Blood 4 02 kommen???
Dafür muss die 2. Folge erstmal ausgestrahlt werden. :scratch:

63

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:56

ich habe die 2 folge schon gesehen deshalb dachte ich das die auch schon fertig wäre.

64

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:51

Du meinst wohl dieses Webrip-Dingsbums ohne VO. Ohne VO ist etwas schwer zu subben. Addic7ed arbeitet zwar gerade an einem und müssen alles raushören, was bei TB eine echt harte Nuss ist. Aber da am Montag mit Sicherheit einer erscheinen wird, muss ich mir die Mühe und Arbeit jetzt nicht antun. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (30. Juni 2011, 15:58)


65

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:55

Endlich war er da! Und er ist super! Danke. Nur die Folge war etwas blutleer.

66

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:08

'Danke :)

67

Freitag, 1. Juli 2011, 05:46

Dieser Webrip der 2.Episode ist doch absolut nicht guckbar, oder?
Baddest quality, wie man so hört. Ich kann jedenfalls ´ne Woche warten. ;)

68

Freitag, 1. Juli 2011, 12:52

Episode 2. Der Sub für das Toongod Release. Habs selbst noch nicht gesehen aber vll. brauchts jemand.

Grüße

Edit by The Hellraiser Entfernt, gibt nun nen besseren VO im Startpost.

69

Freitag, 1. Juli 2011, 13:11

Einfach nur geil eure Arbeit! Bin schon wieder total süchtig ;D Zum glück reicht mir immer der Eng. Sub um alles zu verstehen ;)

70

Freitag, 1. Juli 2011, 19:39

Dieser Webrip der 2.Episode ist doch absolut nicht guckbar, oder?
Baddest quality, wie man so hört. Ich kann jedenfalls ´ne Woche warten. ;)
eigentlich ist er ziemlich gut
Sheldon: mommy i love you don't let spock take me to the future

71

Freitag, 1. Juli 2011, 21:04

Hallo,

ich bin neu hier und hab da mal ein Problem. Ich kann die Links leider nicht öffen, damit ich mir die Folge anschauen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen und das mal für "Dumme" erklären???

Vielen lieben Dank

punktolino

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

72

Freitag, 1. Juli 2011, 21:07

Hi,
du müsstest eine begrüßungs PM bekommen haben, da steht alles drinne.
vorweg sage ich dir, dass du bei uns nur die untertitel findest und nicht das video.

gruß :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

73

Freitag, 1. Juli 2011, 21:12

Hab keine Begrüßungs PN bekommen... :-( Hatte aber auch Probleme mit meinem E-Mail-Account...

Wie nur Untertitel??? Dachte das ist hier wie bei kino.to.... Folge mit Untertitel zum anschauen....

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

74

Samstag, 2. Juli 2011, 00:01

ganz klar nein.
bei uns gibt es keine videos.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

75

Samstag, 2. Juli 2011, 12:48

Besten Dank für den ersten Sub. Einfach so weiter machen bitte! :)

76

Samstag, 2. Juli 2011, 15:53

Hab keine Begrüßungs PN bekommen... :-( Hatte aber auch Probleme mit meinem E-Mail-Account...

Wie nur Untertitel??? Dachte das ist hier wie bei kino.to.... Folge mit Untertitel zum anschauen....
:auslach: :auslach: :auslach:
Jazzy Tortuga has done ! :D

77

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:59

wie kann ich mir die folge anschauen ich klick drauf aber nichts passiert ???

78

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:39

Das sind keine Folgen. Nur Untertitel.
Text-kein Bild.

79

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:25

was anderes fällt mir da nicht mehr zu ein O_o

SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

"hoch­wer­tig(e)"
Wortart: Adjektiv
Worttrennung: hoch|wer|tig
Beispiel: hochwertigere oder höherwertige Materialien (auch Untertitel!!!)
Bedeutung: eine hohe Qualität aufweisend

„Untertitel / Un­ter­ti­te­lung“
Wortart: Substantiv, feminin
Worttrennung: Un|ter|ti|te|lung
Bedeutung:
  1. das Untertiteln
  2. dasUntertiteltsein; Gesamtheit der Untertitel(2) eines Films

(Quelle: http://www.duden.de/)

80

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:31

Über das hochwertig kann man ab und an aber geteilter Meinung sein. Aber lassen wir das besser, wird eh nicht aus dem Schriftzug verschwinden. ^^

Bevor jemand meckert, das meine ich eher allgemein, True Blood schaue ich nämlich nicht. ;)