Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:59

Das gibt es doch nicht, irgendjemand benutzt mein nickname.
Ich hab den schon seit Jahren. Seit Voyager Elite Force rauskam.

42

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:30

endlich wieder eine gute Serie ...
baut ihr auch für die 1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2 Releases ? wäre cool ..
freu mich auf die kommenden Monate :prost:

43

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:27

wielang dauert es denn noch hehe kann es nicht mehr abwarten

44

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:49

baut ihr auch für die 1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2 Releases ? wäre cool ..
Wenn es dafür ein Release gibt und sich jemand findet, der den Sub an dieses Release anpasst, klar. Ich subbe nur auf die HDTV-Version, alle anderen Versionen müssen angepasst werden.

wielang dauert es denn noch hehe kann es nicht mehr abwarten
Hab den Sub eben in Korrektur geschickt. Mit etwas Glück kommt er noch heute.

45

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:37

Folge 2 gibt's btw. als WEBRip. ;)

46

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:11

danke..hoffentlich kommts heute raus warte schon seit november auf die vierte staffel

47

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:32

danke..hoffentlich kommts heute raus warte schon seit november auf die vierte staffel

Na dann würds auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht drauf ankommen ;)

48

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:50

ja schon aber wenn man weiß das die staffel angefangen hat hehe dann will man die am liebsten sofort angucken :)

49

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:04

ja schon aber wenn man weiß das die staffel angefangen hat hehe dann will man die am liebsten sofort angucken :)
wird eh ab oktober im sky laufen auf deutsch.die 1 folge schau ich mir auf engl dann an den rest warte ich ab dann

50

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:13

ja schon aber wenn man weiß das die staffel angefangen hat hehe dann will man die am liebsten sofort angucken :)
wird eh ab oktober im sky laufen auf deutsch.die 1 folge schau ich mir auf engl dann an den rest warte ich ab dann
achso ich kann nicht warten bis auf deutsch rauskommt muss gleich angucken ;) und später dann noch mal auf deutsch hehe

51

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:19

endlich wieder eine gute Serie ...
baut ihr auch für die 1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2 Releases ? wäre cool ..
freu mich auf die kommenden Monate :prost:
Klingt als wäre das der Transport-Stream als Download. :rolleyes:
SIgnatur in Arbeit, maybe.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:16

Wie groß ist die Chance das der Sub die Nächste Stunde fertig wird?

Falls gering, muss ich Nacht sagen, bin auf Schlafentzug.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


53

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:13

Sodele, hier ist er endlich.

Viel Spass mit dem Staffelauftakt wünschen euch Scratch77 und ich.

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

54

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:20

die Nacht ist gerettet. Vielen dank für die wunderbare Arbeit! :)

55

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:33

super das es heute nacht noch geklappt hat. vielen dank

56

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:36

Viele dank!
„Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.“

57

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:40

Für die Arbeit des Teams ein dickes :danke: ,freu mich schon auf nächste Woche ³³2laola²³

58

Donnerstag, 30. Juni 2011, 07:11

fiür die "True Blood S04E01 720p HDTV DD5.1 x264-CtrlHD" mussten 1,3 Sekunden eingefügt werden

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist nun im Startpost zu finden...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

59

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:34

endlich wieder eine gute Serie ...
baut ihr auch für die 1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2 Releases ? wäre cool ..
freu mich auf die kommenden Monate :prost:
Klingt als wäre das der Transport-Stream als Download. :rolleyes:

ja, Filename: True Blood S04E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-TrollHD.ts
5,68GB

60

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:55

Hey super, vielen Dank für den Untertitel - heute Abend wird die Episode dann gleich mal angeschaut!