Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Juni 2011, 16:54

True.Blood.S04E02.You.Smell.Like.Dinner.WEBRip-P2P

Zitat

Be warned that this is a VERY poor copy that appears to have been recorded off “HBO Go” with a video screen capture program. That being said, if you absolutely can not wait until next week, it is here for your viewing ‘pleasure.’

22

Montag, 27. Juni 2011, 16:55



Bitte macht nen eigenen Threat auf bzw setzt sowas unter Spoiler.
Thx

Ähm, ok, tut mir leid, wusste nicht, dass das schon als Spoiler zählt. Hab nur das aus Folge 1 Staffel 4 kommentiert. Hab keine Ahnung, wie es weitergeht. Sorry trotzdem, wenn mein Post gegen die Regeln war :hippie2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeanne88« (27. Juni 2011, 17:28)


23

Montag, 27. Juni 2011, 17:42

Alles über die Handlung (Kommentare, Fragen,...) gilt als Spoiler. Und so was gehört WEDER in die UT-Threads NOCH in die Promo/Trailer-Threads, sondern NUR in die dafür vorgesehenen Talkthreads.

24

Montag, 27. Juni 2011, 19:40

@vikaay

und das ist gut so, denn ich bin, wie so viele, unheimlich heiß darauf die staffel zu sehen. und nicht, sie erzählt zu bekommen ...

danke für euer tolles board und eure große mühe

otsukaresama deshita

firmi

25

Montag, 27. Juni 2011, 20:01

und is auch schon wer am subben ?

26

Montag, 27. Juni 2011, 20:30

und is auch schon wer am subben ?
Ja, Scratch und ich sind wieder am Start. Die Subs werden dann immer so Mittwoch/Donnerstag Abends erscheinen, je nachdem wie wir beide Zeit haben.

Edit by Agrestic Dann schreibe ich Euch oben mal in die Tabelle rein. ;)

27

Montag, 27. Juni 2011, 21:01

cool... kann kaum erwarten :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

28

Montag, 27. Juni 2011, 23:23

Danke für die Info

Airdate is alsp immer Sonntags ?

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:47

True.Blood.S04E02.You.Smell.Like.Dinner.WEBRip-P2P

Zitat

Be warned that this is a VERY poor copy that appears to have been recorded off “HBO Go” with a video screen capture program. That being said, if you absolutely can not wait until next week, it is here for your viewing ‘pleasure.’
Hat jemand diese Release schon gesehen? True.Blood.S04E02.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-LulzSec.mkv? Ist das besser?

Grüße
low-deluxe

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:52

Ja:
http://pic.phyrefile.com/m/mo/mogan/2011/06/28/tr1.png
http://pic.phyrefile.com/m/mo/mogan/2011/06/28/tr2.png

Die Bezeichnung WEB-DL ist in diesem Fall aber irreführend, das Teil stammt nicht aus dem iTunes Store und ist von der Qualität auch minderwertiger.

32

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:35

ich hab True.Blood.S04E02.You.Smell.Like.Dinner.WEBRip.XviD-HBOGO, ist ca. 1gb groß, von der qualität zwar nicht berauschend, aber auf jeden fall anschaubar.

33

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:24

wo bleibt der german sub?

34

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:26

wo bleibt der german sub?
hoffe das du nur so unhöflich im Internet bist ......

wird schon kommen ... wie immer

35

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:55

True.Blood.S04E02.You.Smell.Like.Dinner.WEBRip-P2P

Zitat

Be warned that this is a VERY poor copy that appears to have been recorded off “HBO Go” with a video screen capture program. That being said, if you absolutely can not wait until next week, it is here for your viewing ‘pleasure.’
Hat jemand diese Release schon gesehen? True.Blood.S04E02.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-LulzSec.mkv? Ist das besser?

Grüße
low-deluxe
Fällt dir am Releasenamen etwas auf?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

36

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:54

und is auch schon wer am subben ?
Ja, Scratch und ich sind wieder am Start. Die Subs werden dann immer so Mittwoch/Donnerstag Abends erscheinen, je nachdem wie wir beide Zeit haben.

Edit by Agrestic Dann schreibe ich Euch oben mal in die Tabelle rein. ;)
@alexmunro : haste man da gelesen ;)

37

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:27

ok, sorry. ich warte nur sehnsüchtig auf den sub. sonst bin ich immer höflich

38

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:05

Das gibt es doch nicht, irgendjemand benutzt mein nickname.

39

Mittwoch, 29. Juni 2011, 02:05

Das gibt es doch nicht, irgendjemand benutzt mein nickname.
Mehr oder weniger...er hat da kein Leerzeichen drin ^^

40

Mittwoch, 29. Juni 2011, 02:09

Schöner Auftakt