Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 17. August 2011, 19:51

Richtig, ich nummeriere immer von 1 bis zum ende und die subs ebenso, dann gibt es keine Fehler und renamen ist zB mit dem Totalcmd schnell gemacht.

Darf ich fragen, wann die deutsche Sub für S4E8 fertig ist ?

An dieser Stelle auch einen grossen Dank an die Leute die sich diese Mühe machen, meine Frau ist glücklich, da Sie nicht so gut englisch kann.

202

Mittwoch, 17. August 2011, 20:02

Hier die deutschen Subs für Folge 8.
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 17. August 2011, 20:11

Hallo Vikaay!
Danke für den Sub.
Mittlerweile kann man ja die Uhr nach Dir stellen...:DSo zuverlässig bist Du.

Da ist mein Abend heut gerettet :popcorn: ...erst TW und dann True Blood. *yippie*

³³2laola²³
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

204

Mittwoch, 17. August 2011, 20:13

Hier die deutschen Subs für Folge 8.
<3

Ich schließe mich meinem Vorvorredner an. VIELEN VIELEN Dank für die Untertitel. Ihr seid die Besten!

205

Mittwoch, 17. August 2011, 20:21

Mittlerweile kann man ja die Uhr nach Dir stellen...:DSo zuverlässig bist Du.
Danke. Geht aber auch nur mit einem zuverlässigen Team. :)

206

Mittwoch, 17. August 2011, 20:39

Boah, schon fertig? Wie geil! Vielen lieben Dank!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 17. August 2011, 21:00

Juchuuuuu, er ist da, der neue Sub :juhu:
Vielen lieben Dank den ganzen Subber-Team :danke:
Eure Jamb :wink:
LG Jamb :lovesc:

208

Mittwoch, 17. August 2011, 22:20

... meine Frau ist glücklich, da Sie nicht so gut englisch kann.

das können die in Bon Temps auch nicht wirklich - zumindest nicht sprechen :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

209

Donnerstag, 18. August 2011, 10:40

Danke an Vikaay und das Team!

Der Mittwochabend war gerettet. Vielen lieben Dank dafür!!!!
Jedesmal wenn ich Untertitel lade, weis ich, was ich in meiner Jugend falsch gemacht habe. Ich hätte mehr englisch lernen sollen!!!!
Hat alles wunderbar funktioniert, vielen lieben Dank.
Weis jemand (rein zufällig) wann die nächste Staffel Supernatural startet (ich Glaube es müßte die 7. sein?)?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

210

Donnerstag, 18. August 2011, 11:03

sn staffel 7 startet am 24.09 in den usa! hier hast du eine schöne übersicht wann,was läuft!http://tvcountdown.com
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

211

Donnerstag, 18. August 2011, 11:40

... meine Frau ist glücklich, da Sie nicht so gut englisch kann.
das können die in Bon Temps auch nicht wirklich - zumindest nicht sprechen :D
Stimmt. Wenn man sein Englisch aufbessern will, ist True Blood nicht gerade das ideale Beispiel. Ausser man hat vor, nach Louisiana zu ziehen. Dann ist es für die Verständigung recht nützlich. :D

212

Montag, 22. August 2011, 08:51

Die VOs zu E09 [LOL & DIMENSION]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.

213

Mittwoch, 24. August 2011, 11:00

... meine Frau ist glücklich, da Sie nicht so gut englisch kann.
das können die in Bon Temps auch nicht wirklich - zumindest nicht sprechen :D
Stimmt. Wenn man sein Englisch aufbessern will, ist True Blood nicht gerade das ideale Beispiel. Ausser man hat vor, nach Louisiana zu ziehen. Dann ist es für die Verständigung recht nützlich. :D


ich gucke ja die englischen folgen einerseits, da ich nicht abwarten kann bis sie endlich in deutsch erscheinen und andererseits dann mit zur hilfenahme von deutschen subs, um mein englisch dadurch trotzdem zu verbessern .... denn das gleichzeitige hören vom englischen und dazu lesen der subs hilft mir persönlich z.b. sehr "to improve my english skills" ;)

aber dr. olds hat schon recht ... das englisch dort in "true blood" ist echt schwer zu verstehen ... lol ... da lobe ich mir z.b. sanctuary ... dieses englisch verstehe ich fast problemlos^^

und abschliessend ein danke an vikaay und das team für das subben :)

greetz medion

214

Mittwoch, 24. August 2011, 20:54

Ich wollt mal hören ob es sich lohnt heute noch auf den Sub zu hoffen *g
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, aber dann kann ich den Hummeln in meinem Hintern wenigstens sagen das Sie sich gefälligst noch bis morgen gedulden sollen ;)
lg

215

Mittwoch, 24. August 2011, 21:05

Laut Vikaays Signatur heute Abend. Sollte was dazwischenkommen, wird sie das höchstwahrscheinlich rechtzeitig hier kundtun.
Musst du wohl abwarten und Tee trinken. Kleiner Tipp, abonnier dir den RSS-Feed, dann wirst du immer auf dem Laufenden gehalten, wenn es neue Subs gibt. :)

216

Mittwoch, 24. August 2011, 21:51

SC-V.I.P.-Update: Er kommt ca. in 'ner halben Stunde, Bitches!

217

Mittwoch, 24. August 2011, 21:56

Stimmt, man kann eigenltich die Uhr danach stellen das er Mittwoch abend kommt. Ansonsten wäre schon nen Beitrag gekommen das es Probleme gab.
Vielen dank das ihr euch die Mühe macht uns nen schönen Abend zu berreiten.

218

Mittwoch, 24. August 2011, 21:58

Vielen dank das ihr euch die Mühe macht uns nen schönen Abend zu berreiten.
Das machen wir und die Subber sehr gerne für euch! :love:

219

Mittwoch, 24. August 2011, 22:12

SC-V.I.P.-Update: Er kommt ca. in 'ner halben Stunde, Bitches!
Danke Lafayette. :D

I <3 U

220

Mittwoch, 24. August 2011, 22:22

Ich dreh gleich durch!

³³2laola²³ Was für ein Nervenkitzel!!!! Kann es kaum erwarten!! :welcome: