Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. März 2011, 11:24

Bei Haven hat das Ganze aber einen großen Hintergrund... der sich, wie herrde auch so schön schrieb, erst langsam rauspellt. :)

Ach, bei Sanctuary hab ich nach dem Finale der ersten Staffel auch gedacht es wird besser, dann gings aber zurück zum Fall der Woche. Der Hintergrund wird bei Haven sicher behandelt, im Auftakt und Finale...

22

Dienstag, 29. März 2011, 11:27

Was hat denn Haven bitte mit Sanctuary am Hut? Es läuft auf demselben Sender, that's it. Ich frag mich, wieso man die Serie schlechtreden muss, bevor die zweite Staffel überhaupt erst abgedreht worden ist (geschweige denn ausgestrahlt). Aber hey, Schubladendenken ist toll. :)

23

Dienstag, 29. März 2011, 12:38

Hey, keinen Streit bitte. Es ist aber wirklich so, dass auch in den Folgen zwischen Auftakt und Finale die Rahmenhandlung immer wieder nach vorn getrieben wird:

 Spoiler



All das eben nicht so vordergründig und hektisch wie bei Serien wie z.B. "Supernatural" oder "Flash Forward" (beide finde ich dennoch super!), sondern schön ruhig und atmosphärisch... wie bei einem guten Rotwein, für den man sich auch Zeit nimmt...

Grüße,

G.

24

Dienstag, 29. März 2011, 14:35

Der Threadstarter hat selbst eine Mischung aus ähnlichen Serien in seinem Eingangspost stehen, also ist es nicht abwegig, dass ihm die meisten Vorschläge sogar zusagen, ganz egal, ob nun mit Mega-Story, oder nur mit rotem Faden, der hin und wieder aufgenommen wird.

Ich selbst sehe beides gerne, wenn mich die Serie gepackt hat. Das liegt jedoch meistens an dem Mit-oder auch Gegeneinander der Seriencharaktere :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

25

Dienstag, 29. März 2011, 22:47

Wobei man bei Haven echt Sitzfleisch braucht, wenn man nicht auf Einzelepisoden steht. Das starke Finale hat dann aber hoffentlich für einiges entschädigt. ;)


stimmt, ich hab mich durch die ersten drei folgen gequält, dann drei monate pause, dann wieder drei und wieder drei monate pause. nur weil ich hier immer wieder was gelesen habe das es ab folge 7 oder 8 richtig losgeht hab ichs nochmal weitergeschaut und dann dafür gleich am stück weils wirklich gut war. hoffe die gehen in der zweiten season das tempo vom ende der ersten season weiter....

ein weiterer tip wäre auch noch harpers island, das fand ich auch ziemlich spannend. und heroes fehlt auch in der liste des threadstarters, eine der besten mysteryserien der letzten jahre.

als klassiker geb ich noch akte x dazu, das muss man als mysteryfan einfach einmal gesehn haben....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

26

Dienstag, 29. März 2011, 23:41

Heroes ist doch wie Fringe eher SciFi und Drama. Schließlich werden die Kräfte wissenschaftlich erklärt. Nach S1 kann man getrost abschalten, alles wiederholt sich nur noch, man hätte Sylar wie geplant killen sollen, das eigentlich geplante Ende der S2 wäre auch interressant gewessen. Am Ende gabs leider keine Hauptstory mehr, alles war sinnlos, die Charaktere nervten nur noch, es war leider nicht mehr gut. Harpers Island war gut, aber auch ein Horrorfilm als Serie.

27

Mittwoch, 30. März 2011, 13:59

ja sci-fi, drama und mystery verschwimmen hier ein bisschen ineinander. ich fand heroes bis zum schluß gut, klar, die erste staffel war der hammer, zweite leider opfer des authorenstreiks und von da an haben sie nie mehr richtig reingefunden. aber trotzdem war das noch um einiges besser als viele, viele andere serien. die haben sich mit S1 einfach die messlatte so hoch gelegt, das das nie mehr funktionieren konnte.

und harpers island ist sicher auch mystery.... ist halt so, das es kein mysterygenre alleine gibt... wenns mystery ist, dann ist es immer noch anderen genres zuzuordnen, zb drama, sci-fi, horror, teilweise sogar comedy (misfits)... btw: misfits empfehl ich auch noch dringend als sehr, sehr gute mysteryserie....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

28

Mittwoch, 13. April 2011, 16:02

Ich kann dir Ghost Whisperer empfehlen!

29

Donnerstag, 14. April 2011, 16:03

Mystery satt findest Du auch in Meadowlands.

Richtig gute (im Sinne von) anspruchsvolle Miniserie (Briten, klar) mit acht Folgen und einem der geilsten WTF-Enden.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

30

Donnerstag, 14. April 2011, 20:18

Auja da hat Jazz mal wieder recht. und WTF ist eher untertrieben.

DIe Briten verstehen einfach wie man nen gutes ende macht

31

Donnerstag, 14. April 2011, 20:20

Mystery satt findest Du auch in Meadowlands.

Richtig gute (im Sinne von) anspruchsvolle Miniserie (Briten, klar) mit acht Folgen und einem der geilsten WTF-Enden.

Mystery satt findest Du auch in Meadowlands.

Richtig gute (im Sinne von) anspruchsvolle Miniserie (Briten, klar) mit acht Folgen und einem der geilsten WTF-Enden.

Soviel wie ich darüber im Internet gelesen habe ist das Ende ein Cliffhanger, da die Show abgesetzt wurde, weswegen ich es mir bisher auch erspart habe.

32

Donnerstag, 14. April 2011, 20:28

Danke für den Tipp, Jazz. Bin schon bei Ep5. :rock:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

33

Mittwoch, 27. April 2011, 20:59

also, ich hab mir die posts alle durchgelesen und gehofft, dass wenigstens einer mal Twin Peaks erwähnt :D
Die ist für mich eine der geilsten Serien überhaupt! geile atmosphäre, interessante story und sehr gute charaktere.
Give it a try! auch wenn die ferien bald um sind ;)

Ähnliche Themen