Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2011, 17:27

Fringe - Staffel 4 gesichert! - News Thread [Herbst]

Zitat

Fringe’s adults 18-49 ratings for its third Friday dipped to 1.6. Fox stated that a 2.0 rating (what it was scoring in its old Thursday timeslot) for that demo is what's needed for the series to score a fourth season. Fringe made IGN's "2011 Endangered TV Series List." Here's what they had to say:

Zitat

"Another show it pains us to list on here, Fringe is in a difficult position. It was getting clobbered on Thursday nights, but when it moved to Fridays, the initial ratings were better than anyone could have expected on that difficult night – only for it to drop in subsequent weeks. Still, FOX is trying hard to make something work for them on Fridays, so if Fringe can stabilize, it has a shot."

2

Samstag, 19. Februar 2011, 02:46

Ist mein Englisch so schlecht oder passt die Überschrift mal wirklich nicht zu dem Text der da gepostet ist? Da steht doch eher "Wenn sich Fringe wieder berappelt, dann bekommen sie ne Chance". Mir macht das eher Sorgen, weil ich durch Äusserungen von Abrahams (Fringe hat eine weitere Season verdient) davon ausging das das schon relativ sicher ist.

3

Samstag, 19. Februar 2011, 03:37

Naja immerhin ein "Heavy Interest" von FOX. Hoffen wir mal auf das Beste.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Mittwoch, 2. März 2011, 13:44

Fringe - Optimism From E!Online Regarding Season 4

Zitat

Dan in Pompton Plains, N.J.: What are your thoughts on Fringe? Canceled or renewed? It would be a crime if it gets axed. Almost as bad as John Noble not getting an Emmy nod for his role as Walter/Walternate.Inquired about Fringe's future for you, and insiders are pretty optimistic that Fringe will get another season. The show is said to be a personal fave of Fox boss Kevin Reilly, the DVR numbers are great, and oh yeah, in comparison to shows Lie To Me and Human Target, the series is a veritable critical darling. There are no guarantees in life or in television programming, but we feel pretty confident that season four of Fringe will happen. Yay!

5

Mittwoch, 2. März 2011, 13:47

Meine Lieblingsserie geht weiter.... das wäre großartig! Wenn der Aussage bezüglich Reilly so ist so muss man dem Mann einen guten Geschmack zumindest dahingehend attestieren :D


6

Mittwoch, 2. März 2011, 23:38

ja, die haben eben nicht damit gerechnet, dass Fringe Freitags so einschlägt, wie es das momentan tut. ^^
Alle Zeichen stehen gut, denn FOX braucht ja anscheinend etwas, dass den Freitag Abend "am Leben" erhält.
Und Fringe könnte da gut für grade stehen.

Ich wünsche mir nur, dass sie die Serie ordentlich fortführen und nicht mit einer verkorksten vierten Staffel
direkt auf den Serienfriedhof für gescheiterte Serienfinalstaffeln wandert. :|

7

Samstag, 5. März 2011, 18:47

eine 4te wäre klasse - wird immer besser die Serie :love:

8

Samstag, 12. März 2011, 20:19

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass Fringe eingestellt wird.
Die Quoten sind für Freitag ordentlich und bombenfest in der Zielgruppe - bei Fringe wissen
die Werbekunde, wen sie erreichen und das die Leute konstant erreicht werden.

Dazu kommt noch, dass FOX die Serie offensichtlich mag - sonst würden die nicht so kreativ die
Werbetrommel rühren, bei Dollhause etc. war ja von Anfang an klar, dass FOX nicht viel von dem Ganzen hält.

Und außerdem : FOX braucht erstmal ne Alternative, die so sicher die Ratings von Fringe Woche für Woche holt.

Dazu kommt noch, dass man bald die Rechte für die Wiederholungen verkaufen kann und da wäre ein unrundes
Ende ein Preiskiller.

9

Sonntag, 13. März 2011, 22:04

Das mit der Werbung stimmt !

Allerdings ist die quote ziemlich rückläufig und alles andere als konstant...leider
Und Wenn das alles so sicher währe hätten sie wohl längst schon eine weitere season bestätigt...

10

Donnerstag, 24. März 2011, 15:32

FRINGE - Season 4: John Noble Hopes the Decision Will be Made This Week

Zitat

In preparation for the return of Fringe to TV screens in the UK, John Noble, who plays Walter Bishop (and his alternate universe self Walternate) has spoken with SFX magazine about the series and what the rest of Fringe season 3 holds in store for fans. In doing so, he’s also confirmed that he and the cast want a fourth season of the show, they feel that they will get it, and that he hopes a decision will be made on the future of the show this week. Here’s a few spoiler free quotes from the interview:
On where series 3 is heading:

Zitat

“I haven’t seen the final script yet but it will be sensational, I know that from the little leaks I’ve heard about how this season will resolve. We’ve had some most unusual things happening. There will be some form of resolution to that conflict by the end of season three.”
On whether the series 3 finale is a cliffhanger:

Zitat

I think there’s no doubt about that at all. From what I’ve heard it’s, ‘Oh my God!’ territory.
On plans for how long it would take to finish the overall story arc:

Zitat

“When I was hired to do this JJ Abrams said to me it’s a six-year story arc if we can keep going.”
On what happens if the show is cancelled before the six year story arc gets a chance to unfold:

Zitat

Just talking to [showrunners] Jeff Pinkner and Joel Wyman they could do more [than six years], because the material’s so rich they could go anywhere. They could also do less. They haven’t written themselves into a corner where if the show has to go out after three, four, five years it’s going to be left hanging, because no-one wants that. So they’ve left options open for themselves, but I know they were told to write six years.”
On the chances of a fourth season:

Zitat

““The feeling among cast and crew is we want it to. We think it’s probably, in terms of production values, the best show on television in terms of what is produced each week. It’s mind-bending stuff. It’s constantly interesting. No-one’s longing for it to end, saying, ‘Oh thank God that’s over!’ which happens with some series. The chances of it returning? I know, for example, the people at Fox and Warner Bros, who are our two American heavies, they actually adore the show, they’re incredibly fond of Fringe and proud of it. That’s one side of it, the other side of it is that it has to find a place in the commercial world. It has to be sufficiently popular to make money for them. So that’s the dilemma they face at the moment. Which way will it go? Our feeling is that it will get a fourth season, but that decision hasn’t been made yet and I’m hoping it will be made this week. We’ve kind of done what was asked of us when we moved to Friday night and all things being equal I think we probably will get another one. But if it went the other way I wouldn’t be terribly surprised either.”
You can read the full interview at SFX.

11

Freitag, 25. März 2011, 06:49

Zitat

Fringe: Staffel 4 gesichert
US-Serie erneut verlängert




Die Fans der Mystery-Serie Fringe haben den Freitag nun endgültig zum beliebteste Tag der Woche gekürt. Nicht nur das der US-Sender FOX die Serie an diesem Tag zeigt, sondern auch das sie sich über eine weitere Staffel ihrer Lieblingsserie Fringe freuen können. TGIF!

Quelle zum weiterlesen:Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Freitag, 25. März 2011, 08:28

Fringe: Staffel 4 gesichert!!!!!

http://www.serienjunkies.de/news/fringe-…hert-31442.html



Ja, also wenn das mal keine guten Nachrichten sind. 22 neue Folgen wurden bestellt :)
Hoffentlich fällt Fringe nicht noch weiter als bei der letzten Episode....


P.S.: Das steht zwar auch in dem anderen Thread, aber da wird es nicht auf Anhieb ersichtlich, daher nochmal ein neuer Post.
Oder den hier löschen und den anderen dann umbenennen ;)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

13

Freitag, 25. März 2011, 11:05

EXTRA FREU :)

14

Freitag, 25. März 2011, 11:11

Yeah wie ichs mir gedacht hatte! Und gleich nen 22er Season!

Dh im Umkehrschluss aber auch, dass Fringe ziemlich sicher auch noch ne 5. Season bekommen wird, um die 100er
Grenze zu knacken.
Wird vermutlich so laufen, dass die Quoten von Fringe abgewartet werden - bleiben die gleich (oder steigen),
dann geht Fringe regulär in Season 5.
Sind die Quoten zu niedrig, dann wird man sicher ne verkürzte 5. Season mit 13 Folgen machen (damit wäre man knapp über 100).

15

Freitag, 25. März 2011, 11:18

Das ist mal wirklich eine gute Nachricht.

Wenn sie es jetzt noch schaffen, das Thema mit Peter und dieser Maschine mal abzuschliessen und eine neue Story in Gang zu setzen, dann wäre ich noch glücklicher. Ansonsten erinnert mich das langsam an SG-1 und 8 Staffeln über die Goa'uld. :D

16

Freitag, 25. März 2011, 11:52

n1 =) echt klasse serie

17

Freitag, 25. März 2011, 12:02

Yeah wie ichs mir gedacht hatte! Und gleich nen 22er Season!

Dh im Umkehrschluss aber auch, dass Fringe ziemlich sicher auch noch ne 5. Season bekommen wird, um die 100er
Grenze zu knacken.
Wird vermutlich so laufen, dass die Quoten von Fringe abgewartet werden - bleiben die gleich (oder steigen),
dann geht Fringe regulär in Season 5.
Sind die Quoten zu niedrig, dann wird man sicher ne verkürzte 5. Season mit 13 Folgen machen (damit wäre man knapp über 100).

Unwahrscheinlich, WB verdient an Syndication, FOX kauft nur die Rechte für die TV Ausstrahlung. Bliebe nur das WB die Kosten schenkt, um FOX einen Kaufreiz zu geben.
Ansonsten wäre man nach S5 mit 13 Folgen bei nur genau 100 Folgen.
S1 - 20
S2 - 23
S3 - 22
S4 - 22
S5 - 13
Von mir aus kann S4 ruhig die Finale Staffel sein, ich lass die Serie eh immer mal schleifen, 13 Folgen pro Staffel wären mehr als genug, in der Mitte wirds immer eher langweilig, bis es am Ende wieder genial wird.

18

Freitag, 25. März 2011, 14:24

EXTRA FREU :)
Da kann ich nur zustimmen :)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

19

Freitag, 25. März 2011, 15:47


sergej-who
hat recht lieber klein aber fein..


Ich fand die dritte staffel schon nimmer so doll im vergleich zu 1 und 2 ABER immern noch 100 mal besser als was andere abliefern
siehe SGU, Event usw..

20

Freitag, 25. März 2011, 18:28

das ist eine super nachricht, gut das die quoten auch am freitag halten.

Ähnliche Themen