Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. März 2011, 20:54

SUPER SACHE

Dann wünsche ich mir die Beobachter als Storyline oder Zeitreisen wie es bei der fünften Staffel von Lost war.
Träumen darf man ja :)

22

Freitag, 25. März 2011, 22:36

Na HOFFENTLICH kommt da nicht son Scheiß wie bei Lost vor ;)

23

Freitag, 25. März 2011, 23:05

Naja, ein Beobachter der mal ne Zeitreise mit Walter macht! Warum nicht? :thumbsup:
Aber keine sinnlosen Zeitreisen wie bei Lost bitte, die nur als Lückenfüller für die noch sinnlosere sechste Staffel dienen.

24

Freitag, 25. März 2011, 23:22

Yeah wie ichs mir gedacht hatte! Und gleich nen 22er Season!

Dh im Umkehrschluss aber auch, dass Fringe ziemlich sicher auch noch ne 5. Season bekommen wird, um die 100er
Grenze zu knacken.
Wird vermutlich so laufen, dass die Quoten von Fringe abgewartet werden - bleiben die gleich (oder steigen),
dann geht Fringe regulär in Season 5.
Sind die Quoten zu niedrig, dann wird man sicher ne verkürzte 5. Season mit 13 Folgen machen (damit wäre man knapp über 100).

Unwahrscheinlich, WB verdient an Syndication, FOX kauft nur die Rechte für die TV Ausstrahlung. Bliebe nur das WB die Kosten schenkt, um FOX einen Kaufreiz zu geben.
Ansonsten wäre man nach S5 mit 13 Folgen bei nur genau 100 Folgen.
S1 - 20
S2 - 23
S3 - 22
S4 - 22
S5 - 13
Von mir aus kann S4 ruhig die Finale Staffel sein, ich lass die Serie eh immer mal schleifen, 13 Folgen pro Staffel wären mehr als genug, in der Mitte wirds immer eher langweilig, bis es am Ende wieder genial wird.



Gut wer letztlich Geld mit dem Verkauf der Syndication Rechte verdient ist mir eigentlich egal - solange jemand Profit machen kann,
ist es ein Anreiz über 100 Folgen zu kommen (und wenn man in S5 eben 14 Folgen dafür machen müsste :D)
Und vor allem : 14 Folgen bis zum großen Zahltag ist dann halt nicht mehr die Welt.
Eine handlungsstraffe 5. Finalseason würde da super reinpassen und sicherlich auch für ordentliche Quoten sorgen.

25

Samstag, 26. März 2011, 01:52

Klasse News :)

27

Sonntag, 27. März 2011, 19:30

Fringe um 4 staffeln verlängert!!!

Fans der Mysteryserie "Fringe" können endlich aufatmen.

Wie The Hollywood Reporter berichtet wurde Fringe von FOX für eine 4. Staffel verlängert. Diese soll wie Staffel 3 erneut 22 Folgen beinhalten.
Dies kommt insbesondere überraschend, da die Quoten der Serie zuletzt auf ein neues Rekordtief gefallen waren. Zudem wurde mit einer Entscheidung erst zu den Upfronts im Mai gerechnet.

Für die Entscheidung sollen die nicht unerheblich wichtigen Live+7 DVR-Zahlen eine Rolle gespielt haben. Zusammen mit den DVR-Ergebnissen der 7 Tage nach Ausstrahlung stiegen die Ratings von eher schwachen 1.4 in der Zielgruppe auf 2.6.

Executive Producer J.H. Wyman bedankte sich nach der Meldung bei den Fans der Serie per Twitter mit den Worten:
„Fringe was picked up!!!! Thanks Fringedom!“.


Quelle: Hollywood Reporter
http://www.hollywoodreporter.com/live-fe…season-4-171266

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. März 2011, 19:46

Hmm, da stimmt dann aber was nicht mit deinem Thread-Titel. :scratch:

Die Serie wurde um eine vierte Staffel verlängert und nicht um gleich ganze vier weitere Staffeln. Kleiner, aber feiner Unterschied... :whistling:

29

Sonntag, 27. März 2011, 20:00

Und der 3 theard zu dem thema

30

Montag, 28. März 2011, 11:21

kann ein Mod alle drei Threads mal bitte zusammenführen bzw. zusammenfassen?
Das wäre wirklich super.

31

Montag, 28. März 2011, 14:46

jo ich dachte auch jetzt so 4 weitere staffeln ?!?!?!?!? :nene:

32

Montag, 28. März 2011, 15:38

kann ein Mod alle drei Threads mal bitte zusammenführen bzw. zusammenfassen?

Bin zwar kein Mod mehr, hab ich aber mal eben schnell gemacht. Hoffe, das ist hier nun noch übersichtlich genug so.

33

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:40

Fringe - Exclusive: Seth Gabel Returning Full-Time

Zitat

Looks like someone’s going to take advantage of that fancy new “bridge” between universes next season on Fringe — and that someone is Seth Gabel! Sources confirm to TVLine exclusively that the actor — who has recurred the last two seasons as Bolivia’s “Over There” colleague, Lincoln Lee — will return in Season 4 as a full-fledged series regular. In a March episode, viewers finally met Linc’s “Over Here” doppelganger — a mild-mannered FBI desk jockey. But I think it’s safe to say it’s the immensely popular alt-Linc who will be the version we see more of come fall. This marks Gabel’s first full-time series gig since he starred as silver-spooned brat Jeremy Darling on ABC’s Dirty Sexy Money. I’m going to go out on a limb and say Fringe fans will greet this news with open and loving arms. Feel free to back me up on that in the comments.

34

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:58

WTF ... dachte Fringe wird abgesetzt und dafür gibt es eine weitere Staffel von SGU oder The Event. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wollen wir alle beten, dass die Fehlentscheidung doch noch revidiert wird.

35

Donnerstag, 12. Mai 2011, 01:22

WTF ... dachte Fringe wird abgesetzt und dafür gibt es eine weitere Staffel von SGU oder The Event.
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

36

Donnerstag, 12. Mai 2011, 06:39

WTF ... dachte Fringe wird abgesetzt und dafür gibt es eine weitere Staffel von SGU oder The Event. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wollen wir alle beten, dass die Fehlentscheidung doch noch revidiert wird.
Irgendwie fällt mir auf, dass Du in verschiedenen Threads reichlich rumstänkerst. Wenn Du "Fringe" nicht magst, dann ist das ja ok. Aber denk doch bitte einmal darüber nach, dass ein nicht-mögen einer Serie nicht automatisch bedingen muss, dass man sich in den entsprechenden Threads negativ zu der Serie äussern muss. Bei Dir hab ich das Gefühl, dass Dich die Absetzung von SG-U derart frustriert hat, dass Du bei anderen Serien, die Du nicht magst und die Deiner Meinung nach eine Fortsetzung viel weniger verdient haben als SG-U, unbedingt negative Kommentare unterbringen musst. Selbst wenn das für Dich befreiend wirken sollte, so ist es für andere eher nervig. Und ich halte es ohnehin für unangebracht, dass man anderen etwas madig macht, was diese mögen.

Zu Deiner Info:

1. SG-U ist schon seit längerem abgesetzt und das wird sich nicht ändern.
2. Fringe ist schon vor einiger Zeit verlängert worden.
3. The Event ist auch so gut wie tot.

Im Moment werden jede Menge Serien abgesetzt, die nicht genug Zuschauer oder - wenn auch die Quote generell stimmt - die falschen Zuschauer ( da nicht jung genug ) haben. Letzteres passiert bei "Chicago Code".

37

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:55

er trollt doch schon seit 15 posts hier rum. einfach ignorieren!

38

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:56

Also ich finde Fringe auch nicht mehr so toll, Staffel 3 wurde zum Ende hin immer mittelmäßiger. Trotzdem ist es mit Supernatural, TVD und Chuck die letzte richtige Network Serie die ich gucke, 4 Comedys mal ausgenommen.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. Mai 2011, 20:57

Nun Fringe ist meiner meinung nach unglaublich gut durch dacht sowas sieht man selten
Die Story war mit dem Ende der 3 Staffel noch längst nicht aus
den was ist mit peter was geschiet mit seiner tochter usw.^^
Eine 4 Staffel finde ich muss noch her ;P und bin froh das sie auch noch kommt ^^
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

40

Samstag, 14. Mai 2011, 19:28

Weiß man schon wann die 4te gesendet werden soll? Weil so richtig gefunden habe ich nichts.

Ähnliche Themen