Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 24. März 2011, 21:17

Lights Out stirbt jung

Zitat

FX have cancelled Lights Out. Press Release coming soon.
Quelle [spoilertv]

Traurige Sache. Hab gerade die erste Folge gesehen, und weiß jetzt schon, dass das die zweitschlimmste Absetzung nach Gravity ist, zumindest für mich. :(

2

Donnerstag, 24. März 2011, 21:24

guggg weiter lostie. dann wirds die schlimmste.

ich freu mich auf die finalen 2 epis. weil ich hatte verdammt viel spaß

Jeder der überlegt es zuguggen. sollt es tun. es ist die beste Dramaserie aktuell .
ich ging von der absetzung aus und muss jetzt erstmal mich fangen . jetzt wo der letzte funken erloschen ist

3

Freitag, 25. März 2011, 08:36

http://www.serienjunkies.de/news/lights-…ffel-31440.html



Eigentlich wollte ich irgendwann auch mal reingucken -.-
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

4

Freitag, 25. März 2011, 08:46

wer es nicht macht, verpasst eine ganz großartige Serie.
Dass es nur eine Staffel wird ist doch kein Grund sie links liegen zu lassen. Terriers war genauso großartig, hat nur eine Staffel bekommen und einen versöhnlichen Abschluss.

Besser heute noch reinschauen als morgen. Die meisten werden schnell merken, dass sie momentan wohl wenig bessere Serien schauen.

Der Cast ist so großartig, dass man niemanden hervorheben kann.

Zudem sollte man sich vom Boxthema nicht abschrecken lassen. Ringkämpfe gibt es so gut wie kaum.



jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. März 2011, 09:09

echt schade, aber denke man kann sichs gut reinziehn es wird bestimmt kein cliffhänger geben.
Lights Out hat handlungs- und schauspieler technisch in einer folge mehr zu bieten, wie mehrere folgen/staffeln anderer serien.

da sooft terriers mit light outs erwähnt wird freue ich mich mal reinzuschauen am weekend :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Mittwoch, 13. April 2011, 00:37

gerade in 5 tagen alle Folgen reingezogen und muss sagen ...Eine der besten Serien Jemals...

die finalen 2 epis......Gänsehaut

 Spoiler


7

Sonntag, 17. April 2011, 15:04

Ich war anfangs auch vom Boxthema abgeschreckt, aber schaut es euch an. Die Serie ist so genial gut, ist sofort in den Top 10 meiner Lieblingsserien auf Platz 3 gekommen (nach Breaking Bad und Dexter).

8

Freitag, 6. Mai 2011, 20:42

Eine schöne Serie, es müssen nicht immer mehrere Staffeln werden, zumal dieses Ende es auch schwierig gestaltet hätte, aber ist ja vorbei, die Choose. ²~²~³~²~³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Mittwoch, 7. September 2011, 23:27

Gibt es also keinen Cliffhanger? Würd mir nur ungern eine Serie anschauen die mal wieder mittendrin aufhört.....ansonsten wäre ich durchaus interessiert :)

10

Mittwoch, 7. September 2011, 23:32

das ende ist okay. genug abgerundet für ein finale, aber auch offen für eine weitere staffel, die ganz anders geworden wäre.
die serie ist aus meiner sicht super, hat leider zu wenig das publikum getroffen.

gleiche beschreibung gilt für "terriers". gleicher sender. genau so geil. auch nach einer staffel abgesetzt.
gleiche sache am ende.

man kann zufrieden sein. großartige serien, wobei terriers 4-5 folgen braucht, um dann wieder sehr gut zu werden und um den roten faden wieder aufzunehmen



fx...

wenn du dir lights out, justified (speziell staffel 2) und terriers (2010) reingezogen hast und dann noch sagen kannst, dass war nicht mit das beste dieses jahr,
kannst du dich gerne abmelden ;)

Ähnliche Themen