Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2011, 17:24

[BIETE] Untertitel für Erben des Fluchs, Episode 2x05 (bitte testen - Danke!)

Hallo!

Wie oben schon genannt, suche ich die Untertitel für die zwei Folgen von "Erben des Fluchs". Die Folgen wurden leider nie in Deutschland ausgestrahlt, deshalb gibt es sie leider nur auf Englisch :( Wäre toll, wenn jemand helfen könnte :D

Zitat

Aus der zweiten Staffel sind zwei Episoden nicht in Deutschland ausgestrahlt worden, was zum einen an der hohen Gewaltdarstellung in: "2x05 Symphony in B-#" liegt und zum anderen, aus inhaltlichen Gründen (Nazisymbole) in: "2x19 The Butcher".

Quelle: http://f13-erben.cwsurf.de/index2.html


LG Ricku

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricku« (23. März 2011, 02:52)


2

Dienstag, 22. März 2011, 18:17

Prinzipiell hätte ich da sogar Bock drauf, hab die Serie als kleiner Dötz immerzu geschaut. :D Hab aber leider keine Zeit für, sorry. Aber vielleicht findet sich ja jemand dafür.

P.S. Die Serie heißt im Original "Friday The 13th: The Series", VOs gibt's bei addic7ed. ;)

3

Dienstag, 22. März 2011, 18:37

Hallo :)

Vielen Dank schon mal für den Tip! Hab mir jetzt bei addic7ed die VO-Subs gezogen. Scheint gar nicht so schwierig zu sein, ich werde mal versuchen die erste Folge (Symphony in B-#) zu übersetzen. Vielleicht findet sich ja jemand, der meinen Sub dann gegenliest?

LG Ricku

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2011, 19:16

Wenn dus übersetzt hast wird sich sicher jemand finden lassen

5

Mittwoch, 23. März 2011, 02:51

Bitte testet meine fertige SUB von Erben des Fluchs S02E05! :)

Habs ;)

Hab es grob überflogen, und würde sagen, für meinen ersten Sub gar nicht schlecht. Aber bevor es hier noch anfängt, vor Eigenlob zu stinken, lass ich lieber mal Euch entscheiden. Hab den Sub in ein Archiv gepackt, und bei Rapidshare hochgeladen. Das ganze bezieht sich auf "Erben des Fluchs - Staffel 2 - Episode 5", und zwar auf den DVD-Rip von OSiTV, 350MB groß.



LG Ricku :)