Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 11. August 2009, 10:39



.:: Anpassungen verfügbar ::.
  • Californication.S01E02.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E03.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E04.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E05.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E06.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E07.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E08.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E09.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E10.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E11.DVDRip.XviD-TOPAZ
  • Californication.S01E12.DVDRip.XviD-TOPAZ


Edit by doggydog Danke, wurden jetzt vorne verlinkt. :)
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 11. August 2009, 14:40

Mal ne Frage. Suche mir gerade von meinen Favorite-Serien die ganzen 720p Verisonen zusammen. Jetzt habe ich hier von Staffel 1 die komplette Staffel von einer releasegroup named "CiGaRs" gefunden. Würde die Subs daran anpassen. Muss eh mal noch schauen ob das jetzt nun wirklich Blu-Ray rips sind, oder auch ganz normal die HDTV versionen... Oder weiß jemand ob es da noch andere evtl. echte "BD-Rips" oder sowas gibt ????

63

Dienstag, 11. August 2009, 15:28

Dürften nur HDTV Versionen sein. Auf BluRay gibt's die Serie (noch) nicht. ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 11. August 2009, 18:54

Also ich habe jetzt die anderen 720p Versionen nicht zur hand, aber irgendwie kommen mir diese CiGaRs-Files werbefrei vor. Also keine Senderinfos die zwischendrin eingeblendet werden, keine kurze Werbeeinblendung oder so! Ich für meinen Geschmack finde aber auch, dass den Files irgendwie n bischen Qualität fehlt... Ich glaube ich muss mal kruz nach nem offiziellen release schauen und vergleichen!

65

Dienstag, 11. August 2009, 19:15

Werbefrei sind die 720p.HDTV-Files auch, wenn ich mich richtig erinnere.
Liegt glaube ich daran, dass Showtime Pay-Tv ist ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

66

Montag, 7. September 2009, 20:38

dürfte mein 1. post sein hier auf dem forum. (hallo, ihr)

die serie ist doch wohl der hammer. ich bin grad bei der 1. staffel und trau mich nicht weiterzuschauen, da ich traurig werde, wenn ich keine folgen mehr zum gucken haben.
die subs sind ganz okay hier. danke dafür!

PS: der soundtrack ist der hammer. kann ich euch nur ans herz legen.

mfg

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 8. September 2009, 08:51

Na dann doch erstmal herzlich Willkommen :)

Aber brauchst ja keine Panik haben. Wenn du erst bei Staffel 1 bist, gibts ja direkt im anschluss noch die Staffel 2 zum anschauen... und wenn du die bis zum 24.09 fertig hast, musste zwar mit nem leichten Entzug leben und deine Dosis Californication halt auf einmal pro Woche reduzieren. Ich weiß sowas ist hart, aber dafür ist der Stuff dann taufrisch aus den US of A :) Natürlich auch wieder mit den "ganz-O.K-Subs" ;)

Viel Spaß beim schauen einer meiner absoluten Lieblingssereien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (8. September 2009, 08:57)


68

Montag, 28. September 2009, 09:21

bei den 720 rips ist folge 11 doppelt vertreten , dafür fehlt die 12 .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

69

Montag, 28. September 2009, 09:39

Danke für die Info ;), ist nun berichtigt und sollte funktionieren.
Viel Spaß!

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

70

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:11

720p subs

hallo :)
ich habe mir auf einer wohl allseits bekannten deutschen serienseite die 720p versionen von der 1. staffel besorgt, die folgen sind zwar sowohl dt. als auch eng, allerdings hätte ich gern noch englische subs dazu. leider passen die subs von hier nicht, hängen immer ein paar sekunden hinterher, aber ich schaffe es leider auch nciht sie in vlc vernünftig hinzubekommen :(

die files sind jeweils ~560MB groß und haben ein dxd am anfang, jemand eine idee wo ich dafür passende englische subs herbekommen könnte?
hab schon ein wenig gegoogelt aber nix passendes gefunden

danke schonmal

71

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:40

Hi,

erst einmal: Willkommen auf SubCentral.de! :)

das wird wieder an den ominösen FPS (frames per second) liegen, du hast dort wahrscheinlich "25 FPS" vorliegen, oder?
Die VO-Subs haben "nur" 23.976, deine Folge läuft also zu schnell.

Lade dir mal den STW (Subtitle Workshop) herunter und bring den Sub auf die richtige FPS-Einstellung. Hier steht auch noch etwas dazu: Gesamte Subs nur 2 Sekunden nach hinten verschieben?

Danach sollte der Sub entweder bereits passen, oder recht leicht anzupassen sein.

Viel Glück & Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

72

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:12

vielen dank :)
hat funktioniert

73

Montag, 2. November 2009, 09:32

Hab die Subs mal an das HotSauce-Release angepasst.

Californication.S01E01.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E02.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E03.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E04.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E05.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E06.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E07.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E08.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E09.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E10.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E11.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce
Californication.S01E12.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-HotSauce

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

74

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:48

Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir von SJ die 1. Staffel runtergeladen. Es handelt sich um den WS DVD-Rip. Der Ton ist in deutsch und englisch. Ich möchte die Staffel aber auf englisch schauen. Nun habe ich alle Subs probiert, aber die passen überhaupt nicht. Die Files sind ~350 MB groß.

75

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:55

Auch hier giltl wahrscheinlich wieder:
Sub auf 25fps bringen, was mit dem Subtitle Workshop zu machen ist.
Den DVDRip Sub von hier laden, Sub ins Prog reinladen, FPS in 23,976, FPS out 25.

So, jetzt hab ich diese Antwort die letzten 3 Tage 3x gepostet, jetzt reicht es. :D

76

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:35

Habe die jetzt mal für den WS-DVD Rip angepasst.

Californication_S1_WS-DVDRip.german.subcentral.srt.rar

@Nachtfalke
Ich habe es so gemacht wie Du geschrieben hast. Allerdings musste ich die Zeiten für die Subs jeweils um 700 Millisekunden nach vorne verschieben damit es passte.
Und da ich schon mal dabei war habe ich auch gleich diverse Rechtschreibfehler korrigiert... :rolleyes: :)

77

Freitag, 7. Januar 2011, 18:41

Sind die Subs auch mit 720 WEB DL kompatibel?

78

Freitag, 7. Januar 2011, 18:44

die dvdrips sollten wenn passen, müssen normalerweise wenn nur am anfangs angepasst werden.
kannst du auch selbst machen. pro folge wär das wohl eine minute arbeit.
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

79

Freitag, 7. Januar 2011, 18:48

Besten Dank für die Antwort.
Melde mich gleich mal.
Teste es ebend ;).


*EDIT*
Untertitel passen zwar nicht zu 100%, aber es ist ausreichend ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FastKilleR92« (7. Januar 2011, 19:01)


80

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:07

Ich suche die englischen Subs für das HotSauce WEB-DL release. Oben verlinkt sind nur die deutschen Übersetzungen, die VOs sehe ich nirgends, bin ich blind oder gibt es die einfach nicht?