Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:37

äh...den sub zur neuten folge gibt´s ja garnicht zum runterladen! ?( deswegen hab ich´s mal angehängt... ;)

ist eigentlich nur nub4u für diese serie zuständig? ich frage weil ich rund die hälfte von e09 übersetzt hatte und lust hätte californication weiter zu subben...

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:03

Danke navahoo, habe den Anhang mal in den ersten Beitrag verschoben.

Wegen Subben: Bei solchen Fragen, setzt euch dafür am Besten direkt mit dem jeweiligen Subber in Verbindung. Bringt ja nichts, wenn ihr doppelte Arbeit macht. Sprecht miteinander und evtl. könnt ihr ja zusammen subben ;)

43

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:27

also bzgl. meiner mithilfe beim subben, das hat sich erledigt.
nub4u hat mich per pm "freundlich" darauf hingewiesen das dies nicht erwünscht ist... ²BADNOOB
und obendrein habe ich grade eben auch noch bei tvfreaks ne pm von cpt. kack bekommen, ich solle doch bitte mein postfach bei tv4users checken! ?(
finde dieses verhalten etwas merkwürdig, um nicht zu sagen unheimlich, deswegen:
ich wollte niemandens schatz stehlen oder majestätsbeleidigung begehen und hatte bwz. habe auch keine sonstigen bösen absichten!
ich habe einfach nur - von serienfan zu serienfan - meine hilfe angeboten, nicht mehr und nicht weniger... ³²Mercy--

44

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:18

Mach dir nichts draus ;) Solltest du trotzdem noch gerne subben wollen,
oder uns bei anderen Projekten unterstützen wollen, dann fühl dich
hier bei uns wie zu Hause ;)

gruz



Spende


45

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:57

vielen dank für die freundlichen worte! hatte ja schon die befürchtung das subber nicht richtig ticken... ²²³²³
jedenfalls hab ich auch schon den engl. sub für epi 10 gefunden und bastel auch als "neuling" mal dran rum!

46

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:11

Naja, so hab ich das eigentl. nicht gemeint :D
Ich meinte andere Projekte. Nub bekommt sicher einen Tobsuchtsanfall.
Californication sollte schon Nub's Baby bleiben, er kümmert sich gut darum.
Was für Serien interessieren dich sonst so?

gruz



Spende


47

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:41

nee! golum äh nub muß sich keine sorgen machen, sein schatz bleibt sein schatz.
übersetze nur so zum spaß, quasi zum eigenverbrauch und somit komplett außer konkurrenz und fernab jeglicher tvfreaks-, tv4user-, subcentral-realität! ;)

ansonsten hab ich so die üblichen verdächtigen als favoriten: 24, lost, prison break, weeds, greys anatomy, scrubs, weeds. und dexter teste ich grad mal an.
schätze aber das bei euch alle diese projekte schon vergeben sind ... oder?

48

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:51

Wir brauchen immer Subber ;) Evtl. auch für unten genannte Serien.
Ich schreib dir demnächst eine PN ;)

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:50

vielen dank für die freundlichen worte! hatte ja schon die befürchtung das subber nicht richtig ticken... ²²³²³
jedenfalls hab ich auch schon den engl. sub für epi 10 gefunden und bastel auch als "neuling" mal dran rum!


und ich habe dir extra auf tv4user.de ne pm geschrieben. wieso subbst du, auch aus spaß, eine serie, die schon gemacht wird?

50

Montag, 22. Oktober 2007, 00:27

ich mag die serie eben und die art und weise der dialoge. und deine frage ist ja schon beantwortet - aus spaß eben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »navahoo« (22. Oktober 2007, 00:48)


51

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:21

Sah gerade das Staffelfinale und freue mich schon riesig aud Season2, war mal wieder absolut geil!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

52

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:34

Hat jemand zufällig nen Link für den Saints DVDrip der ersten Staffel? Find momentan nur die HDTV-Versionen. Falls nicht erwünscht bitte per pm. Thx.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

53

Dienstag, 22. April 2008, 19:13

Hab nach ein bischen suchen die 6. Folge der 720p gefunden.

Edit acro
Danke für deine Mühe Sportacus. Ich habe mal den Link oben eingefügt. Habe aber keine Seeder gesehen, vielleicht muss man einfach länger warten. Versuchen kann man es :)
Link entfernt

54

Mittwoch, 23. April 2008, 00:37

so ... jetzt sollte ein seeder mehr sein. ;)

55

Dienstag, 29. April 2008, 20:46

Hab mal weiter gesucht, da für die HDTV Rips einige Folgen ewig brauchen oder bei einigen keine Seeder mehr sind.

56

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:00

Das is ma so eine geile Serie xD

Muss mich bei jeder Folge echt mal so kaputtlachen was der immer abzieht und was die für Sprüche raushauen :D

Die Subs sind auch recht gut gelungen bis auf ein paar Rechtschreibfehler/Grammatikfehler also im Großen und Ganzen dickes Ding xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

57

Samstag, 3. Januar 2009, 13:31

Bin erst auf diese Sendung gekommen als die deutschen Folgen schon liefen. Durch einen Freund habe ich mir mal die erste Episode angeschaut.
Erster Eindruck war natürlich, dass es etwas ist, was ich zuvor noch nicht wirklich gesehen habe. Es zeigt die schmutzige Seite von L.A., und ich finde, dass es erfolgreich rausgekommen ist :thumbsup: . Da die Serie mich gepackt hat, schaute ich mir die nächsten Folgen an, bis ich nicht mehr damit aufhören konnte. Am coolsten finde ich die Beziehung zwischen Hank und Mia, er merkt, dass er mit einer Minderjährigen Geschlechtsverkehr hatte, und dass er dieses Mädchen nicht einfach so vergessen konnte, denn sie ist die Tochter des Mannes, der seine Ex-Freundin heiraten wird. Schon allein das ist doch einfach genial ausgedacht und umgesetzt. Zudem bin ich der Meinund dass auch sein Freund Charlie perfekt in das Konzept passt, er ist irgendwie so der "uncoole artige" beste Freund von Hank, was nach einpaar Episoden sich als falsch erwiesen hat :D
Jede Episode ist super gespielt, obwohl die Episode mit der Prostituierten Trixie mir wirklich am besten gefallen hat, weil man hier auch sieht, dass Hank nicht jede Frau kriegt :) . Das macht noch alles realistischer. Hinter der schmutzigen Seite der Serie verbirgt sich eine tiefsinnige und emotionale Seite, die dem ganzen noch den letzten Schliff verleiht. Einfach genial.

Einziger großer Kritikpunkt:
Das Finale der Staffel. Es fing so gut an, endete aber meiner Ansicht nach sehr merkwürdig und abrupt. Alles schien vorbei zu sein für Hank, siene Ex-Freundin heiratet einen langweiligen Idioten und Hank scheint für immer im Sump von Drogen, Sex und Alkohol zu stecken. Plötzlich springt Karen in den Wagen und alles ist wieder ok?! ?( 8| :thumbdown: Also ich glaube da hätten sich die Drehbuchautoren etwas besseres einfallen lassen können. Dennoch verspricht die erste Staffel eine gute Fortsetzung für die 2.Staffel.

Zwar habe ich die Subs nicht benutzt, weil ich alle Episoden auf deutsch gesehen habe, trotzdem haben die Leute einen Dank verdient, ich wette, dass die Subs mindestens genauso gut sind wie die von der 2.Staffel! Macht weiter so! :!: :rock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonCorleone« (3. Januar 2009, 16:45)


58

Samstag, 3. Januar 2009, 16:03

Herr Duchovny ist aber nur Produzent und Schauspieler. Ich weiß nicht, ob er den Drehbuchautoren und Regisseuren einfach so reinpfuschen darf. Ich denke, das Finale geht eher auf deren Kappe. ;)

59

Dienstag, 4. August 2009, 22:47

Gibt es für die TOPAZ Releases auch Anpassungen der deutschen Untertitel?

60

Dienstag, 4. August 2009, 22:54

Gibt es für die TOPAZ Releases auch Anpassungen der deutschen Untertitel?

Nö, gibts noch nicht.
Ich glaube Keigel hatte sich vor kurzem mal dran versucht, scheint allerdings durch einen
von der HDTV-Fassung stark abweichenden Schnitt sehr zeitaufwendig zu sein.