Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. August 2007, 17:20

Zitat

Ich bin grade dran! 130 Items fehlen noch... ;)


Boah... :rolleyes: :D :D




Du weißt, schick ihn mir vorher.

22

Sonntag, 5. August 2007, 17:41

Jaja ich denk bei Gelegenheit dran :D
Ich muss ja selber erst mal gleich dein Teil angucken :P

23

Sonntag, 5. August 2007, 18:33

Zitat

Original von Tomekk
Jaja ich denk bei Gelegenheit dran :D
Ich muss ja selber erst mal gleich dein Teil angucken :P


Aber bitte nicht mitn "editor" :D



Spende


24

Sonntag, 5. August 2007, 19:18

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Tomekk
Jaja ich denk bei Gelegenheit dran :D
Ich muss ja selber erst mal gleich dein Teil angucken :P


Aber bitte nicht mitn "editor" :D


Sodele bin fertig, ich schau eben noch flott drüber und gleich hast ne PN, Nubi ;)

@ Marlboro: Quatschkopf :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 5. August 2007, 21:05

Update:

Endlich ist der Sub für "Californication.S01E01.PREAIR.DVDRip.XviD-SiTV" verfügbar.

Sobald die Serie startet, wird sie wahrscheinlich weitergeführt. Mit aller Sichherheit, wird's Subs für die zweite Episode (Ausstrahlung: 20 August) geben. Wenn's so gut weitergeht ist das kein Thema... :)

26

Sonntag, 5. August 2007, 22:33

Glaub das wird ne Hammer serie, eben grad Folge 1 geguckt und will mehr :P

Aber so oft wie da "F****" drinnne vorkommt geht ja auf keine Kuhhaut :D

27

Sonntag, 5. August 2007, 23:14

Ja, die Serie ist echt der Hammer! :D



Gruß
charlie°

28

Sonntag, 5. August 2007, 23:52

Findet ihr nicht auch, dass Hank mitunter sehr stark nuschelt?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

29

Montag, 6. August 2007, 00:27

Finde ich eigentlich nicht. Da ist Kiefer Sutherland aka. Jack schlimmer. Finde Hank, so wir er redet, ganz cool :)

30

Montag, 6. August 2007, 01:03

Von den neuen serien ist die mit abstand die beste :D
weiß einer schon wie viele folgen die staffel haben wird?



mfG

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

31

Montag, 6. August 2007, 04:14

Englisches Wikipedia sagt, dass 12 Folgen bestellt wurden.

Zitat

en.wikipedia.org

Californication is an upcoming Showtime 12-part mini-series production created by Tom Kapinos and starring David Duchovny as Hank Moody [...]

32

Freitag, 10. August 2007, 11:06

Die Story erinnert mich irgendwie an Jack Carter und seine Tochter aus Eureka. :D Da gibts ja auch manchmal Schwierigkeiten, halt sind sie da nicht so im Vordergrund.

Werde ich mir auf jeden Fall angucken, irgendwie muss ich ja das Jahr :tongue:
bis Prison Break Season 3 anfängt rumkriegen. :D

33

Freitag, 10. August 2007, 22:49

wow sehr geile serie :D

er darf auch sehr viele titten sehen :D :D :D


Die kleine ist aber krass wo ihn schlägt =) =)

hoffe das wird alles gesubbt die serie sieht schon mal sehr geil aus :D

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 12. August 2007, 14:59

Zitat

Original von zerooooooo
wow sehr geile serie :D

er darf auch sehr viele titten sehen :D :D :D


Die kleine ist aber krass wo ihn schlägt =) =)

hoffe das wird alles gesubbt die serie sieht schon mal sehr geil aus :D


Sex und Drogen, kann es eine neugierig machendere Beschreibung geben?

Aber ich geb zu, DEIN Comment Zerooooooooo hat mich überzeugt *gg*
...nothing to say... :sleeping:

35

Montag, 13. August 2007, 21:46

scheisse ist diese Serie gut!

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 14. August 2007, 11:44

UPDATE und Meinung

Zitat

Original von andy01090
scheisse ist diese Serie gut!


zu dem komm ich gleich. Erstmal Update: HR.HDTV und 720p Version der ersten Folge gibt es im 2ten Beitrag.

Nun zu andy01090 und allen anderen die diese Serie sooooooooooooooooo geil finden.

Was ist denn bitte an dieser Serie geil?!? Ein Typ der sein Leben nicht im Griff hat, den ganzen Tag nur säuft, seiner Tochter ein schlechtes Vorbild ist, wahllos irgendwelche Frauen vö**** und zu guter letzt auch noch ein Kinderf**** ist. Und das findet ihr gut?

Die Serie ist absolut nichts besonderes und braucht viel nackte Haut etc. um irgendwie erträglich zu sein. Und neu/innovativ ist das ganze auch nicht, hatten wir alles schonmal zum Beispiel bei Rescue Me. Selbes Thema nur bisschen anders verpackt.

Also mal bitte qualitative Aussagen was ihr an dieser Serie so toll findet!

Gruz Day :319:
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 14. August 2007, 12:48

RE: UPDATE und Meinung

Zitat

Original von day
[...]

Was ist denn bitte an dieser Serie geil?!? Ein Typ der sein Leben nicht im Griff hat, den ganzen Tag nur säuft, seiner Tochter ein schlechtes Vorbild ist, wahllos irgendwelche Frauen vö**** und zu guter letzt auch noch ein Kinderf**** ist. Und das findet ihr gut?

[...]


Seit wann bist du bei der Moralpolizei? Das eine Dramedy-Serie. Man soll doch nicht gut finden, was Hank macht, sondern in was für Situationen er sich bringt. Wenn du nach deinen Kriterien gehst, dann dürfte man auch kein Weeds gucken. Schließlich verkauft Nancy dort Drogen und vernachlässigt ihre Kinder. Das darf man ja auch nicht gut finden.

day, das sind Serien. Californication ist auch keine ernste Serie. Das ist purer schwarzer Humor. Es muss nicht jede Serie politisch korrekt sein. Das macht doch gerade Serien wie Californication, Weeds, Entourage usw. aus. Es gibt dort Szenen/Handlungen, die man so nicht erwartet hätte (in Californication z.B.

 Spoiler


day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 14. August 2007, 13:30

sry

hey du Doppelposter LOL

darum ging es mir doch gar nicht. Ich bin vollkommen deiner Meinung, allerdings kann ich es eben nicht versteh das hier die Leute schreien: "Boah ist die Serie Geil". Die Serie ist und bleibt nur mittel bis untere Kategorie weil sie eben nur mit Nacktheit punktet 8o und die Story nicht besonderes und nichts neues ist.

Gruz Day :319:
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 14. August 2007, 13:40

Die Serie punktet auch wegen der Schauspieler. Ich finde Hank z.B. trotz seiner Fehler super sympathisch. Die Witze in der Serie sind auch super. Alleine die letzte Szene wo Hank vor Mia steht. Seine Gestik... Ich hätte mich krank lachen können.

Klar gibt's für die vielen Titten Pluspunkte ( :D ) aber das macht Californication nicht aus ;)

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 14. August 2007, 13:44

Zitat

Original von Nub4U

Klar gibt's für die vielen Titten Pluspunkte ( :D ) aber das macht Californication nicht aus ;)


da bin ich eben anderer Meinung aber naja ist halt manchmal so ;) und ganz ehrlich der gute David hat seit Akte X auch nichts mehr qualitativ hochwertiges abgeliefert :D

Gruz und so :319:
TV - 24/7