Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2011, 07:05

4.20 Chuck vs. the Family Volkoff (Spoiler & Spekulationen)

hab zwar noch kein Video und keine Episoden Beschreibung gefunden fand aber den Namen der folge so geil das ich dachte ich poste es mal

Erstausstrahlung: NBC – 11.04.2011



Episodenbeschreibung jetzt da

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tagge« (5. April 2011, 10:55)


2

Dienstag, 22. März 2011, 14:14

schon wieder 1 woche kein chuck wie scheiße ist das den .

3

Dienstag, 22. März 2011, 17:18

ist total scheiße aber kommt noch schlimmer finale ist am 16.05 des heißt noch 3 pausen

übrigens ist der name der letzten folge schon bekannt

4

Dienstag, 22. März 2011, 18:01

und wie lautet die letzte folge ?.

5

Dienstag, 22. März 2011, 18:21

ich war mir nicht sicher ob ichs posten soll der name löst bei mir so ein ungutes gefühl aus

 Spoiler


6

Dienstag, 22. März 2011, 19:07

 Spoiler


raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. März 2011, 00:31

Woher hast du denn die Info das eine neue Folge schon am 04.04 kommt? Laut meinen Infos gibt es nun leider 3 Wochen lang keine neue Folge. Im Spoiler is der restliche Programmplan laut chucktv.net

 Spoiler



Ich hoff ja immer noch das deine Quelle richtig liegt dann dauerts nicht so lange bis eine neue Folge kommt, der Vorteil ist nach den 3 Wochen würde es dann ohne Pause bis zum Finale weitergehen.


Hab auf Chucktv.net noch diesen Casting Call zur Episode 4.20 gefunden:

 Spoiler



PS: Ok, auf NBC steht Returns Monday, April 4th 8/7c aber darunter steht: "Chuck vs. the Muuurder" (TV-PG)
Nun stellt sich die Frage ob nun eine neue Folge kommt oder nur eine Wiederholung.

8

Mittwoch, 23. März 2011, 10:04

Dafür gibts doch Online TV Zeitschriften!
http://www.tvguide.com/Listings/
Nächste Woche kommt irgendeine Gala mit dem Präsidenten und wem auch immer, am 4.4 kommt eine Wiederholung von Chuck, weiter reicht der Plan noch nicht.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. März 2011, 20:55

es igeht leider erst ma 17.4 weiter

 Spoiler


10

Donnerstag, 24. März 2011, 15:50

Nach den angegebenen Daten dauert es ja wirklich sehr lang bis es weiter geht.

 Spoiler



Man kann ja im Moment schon fast davon ausgehen, dass es keine 5. Staffel geben wird und dass sie so die Zeit nutzen, um ein schönes Ende zu finden.

11

Donnerstag, 24. März 2011, 22:45

Nach den angegebenen Daten dauert es ja wirklich sehr lang bis es weiter geht.

 Spoiler



Man kann ja im Moment schon fast davon ausgehen, dass es keine 5. Staffel geben wird und dass sie so die Zeit nutzen, um ein schönes Ende zu finden.

Warum nicht, Chuck läuft doch einiger maßen Stabil, wenn auch niedrig. Bisher waren alle neuen NBC Serien auch Flops, ist davon aus zu gehen das Chuck als sichere Bank nach wie vor erstmal bleibt.

12

Freitag, 25. März 2011, 14:07

Nach den angegebenen Daten dauert es ja wirklich sehr lang bis es weiter geht.

 Spoiler



Man kann ja im Moment schon fast davon ausgehen, dass es keine 5. Staffel geben wird und dass sie so die Zeit nutzen, um ein schönes Ende zu finden.

Warum nicht, Chuck läuft doch einiger maßen Stabil, wenn auch niedrig. Bisher waren alle neuen NBC Serien auch Flops, ist davon aus zu gehen das Chuck als sichere Bank nach wie vor erstmal bleibt.


Natürlich wünsche ich mir auch, dass es weiter geht, aber ich will einfach kein Ende wie zB. bei der Terminator-Serie. Eher ein Ende wie bei Monk. Einen schönen Anschluss, wenn es wirklich zu einem Ende kommen würde.

Wenn du sagst, die NBC Serie laufen schlecht, welche sind das denn?

13

Freitag, 25. März 2011, 18:25

so ca. die letzten 45sec. sind aus den kommenden folgen


14

Freitag, 25. März 2011, 19:52

Um den ganzen Spekulationen, wann denn neue Folgen zu Chuck, oder sonst einer Serie kommen abzukürzen ist hier eine Site:

http://tvcountdown.com/

Wenn ihr eure Lieblingsserien eingebt könnt ihr immer sehen, wann genau die neue Folge in den USA (oder dem jeweiligen Herkunftsland) gesendet wird; ab dem Zeitpunkt, ab dem das offiziell bekannt ist.



Beispiel:

Show Ep Title Countdown
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Big Bang Theory S04E18 The Prestidigation Approximation 14 Days Ago
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chuck S04E18 Chuck Versus The A-Team 10 Days Ago
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chuck S04E19 Chuck Versus The Muuurder 3 Days Ago
How I Met Your Mother S06E19 Legendaddy 3 Days Ago
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Big Bang Theory S04E19 The Zarnecki Incursion 6 Days To Go
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Big Bang Theory S04E20 The Herb Garden Germination 13 Days To Go
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chuck S04E20 Chuck Versus The Family Volkoff 17 Days To Go --> Di 12.04. 01:00 (Unserer Zeit)
How I Met Your Mother S06E20 The Exploding Meatball Sub 17 Days To Go
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Walking Dead S02E01 (Steht noch nicht fest) 220 Days To Go

15

Samstag, 26. März 2011, 23:01

Update: Die Episodenbeschreibung wurde hinzugefügt

16

Dienstag, 29. März 2011, 14:23

Ich glaub, dass der Cliffhanger so gemeint ist das die Hochzeit von den beiden in der letzten Episode stattfindet, und Sarah noch zweifelt und man beim Ja-Wort endet die Staffel

17

Dienstag, 5. April 2011, 10:58

so das video ist auch da .......aber des machts nicht grad besser das man noch eine woche warten muss

18

Dienstag, 5. April 2011, 20:25

Schon die zweite Woche .. und noch ne Woche warten!


Gibts vielleicht auch noch andere supergeile Serien ?

19

Sonntag, 10. April 2011, 17:19

Klar gibt es die, aber irgendwie hat alles Pause oder läuft alle 3 Wochen nur...

Ätzend, kriege langsam echt Krise. Wie kann man soviel Pausen einbauen in alle möglichen Serien.
Ich muss wohl wieder ein paar Jahre aufhören Serien zu schauen und dann schön alle nacheinander...