Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 21. März 2011, 18:59

Marchlands Talkthread

Oh! Gerade merke ich, dass Mark ja der Mr Darcy aus Lost in Austen ist! :love:

Google-Bildersuche

Mädchenkram. Aber der kam mir schon die ganze Zeit irgendwie bekannt vor. :)

Und Alex Kingston war da auch mit dabei und hat eine herrlich überspannte Mrs Bennet abgeben. Und Gemma Arterton ist sowieso eine Augenweide.

Und am Wochenende die gesamte Serie fertig gekuckt. Tolles Familiendrama mit einem glaubwürdigen Mystery-Touch. Hat mir echt sehr gut gefallen. Die Miniserie scheint mir echt eine Lücke zu füllen. Mehr davon! Schön absehbar und garantierte, kompakte Unterhaltung.

2

Dienstag, 22. März 2011, 08:06

RE: Marchlands Talkthread

Die Miniserie scheint mir echt eine Lücke zu füllen. Mehr davon! Schön absehbar und garantierte, kompakte Unterhaltung.

du sagst es - da wird mal auch mal fertig mit ;) . genau das richtige für alle , die noch anderes zu tun haben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Dienstag, 22. März 2011, 11:51

RE: Marchlands Talkthread

... Und am Wochenende die gesamte Serie fertig gekuckt. Tolles Familiendrama mit einem glaubwürdigen Mystery-Touch. Hat mir echt sehr gut gefallen. Die Miniserie scheint mir echt eine Lücke zu füllen. Mehr davon! Schön absehbar und garantierte, kompakte Unterhaltung.
Hihi, dito, dito, dito und dito :D. Glaube, ein dito fehlt noch... und dito! ^^
Echt schön, mal so was zu gucken, anstatt dieser Serien-Giganten, die sich teilweise hinziehen, und man wartet dann auf eine Auflösung und wartet und wartet... und iwann werden die Epis schlechter und man fragt sich, warum man das eigentlich noch schaut...
5 durchdachte Folgen, gestraffte Handlung. Keine Lückenfüllerfolgen. :thumbup:

PS: Ich fand die drei Erzählzeiten mit den drei Familie auch gelungen umgesetzt. Vor allem die Chars, die in mehreren Erzählsträngen/-zeiten vorkamen, waren interessant anzuschauen. Auch wenn es manchmal etwas schwer war zu durchblicken, wer wer in jung ist :D. Aber nach ein paar Folgen hat man das dann drauf.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2011, 14:44

Hab jetzt 3 Folgen geguckt, und bin echt begeistert.

Es ist einfach geil wie alles zusammen passt, wie ein Puzzle.

Manche zusammenhänge werden nicht sofort oder garnicht erwähnt, jedoch sind diese am Verhalten sowie an den Bildern zu erkennen ;)
Bin echt auf das Finale gespannt, freu mich schon voll :)




5

Dienstag, 12. April 2011, 23:45

Mystery vom allerfeinsten. Nicht zu überdreht und perfekt passend für die Handlung.
Perfekt fand ich auch, dass man in der letzten Folge alles aus einem ganz anderen Blickwinkel gesehen hat.
Shelley Conn (Nisha) spielt immer wieder in guten englischen Miniserien mit. Kenne sie aus Strike Back und Dead Set.
Und natürlich spitzen Subs! Bei englischen und vor allem bei dieser Serie mit seinen ganzen Zusammenhängen in den drei Zeiten umso wichtiger.
Hab die Serie noch dieser Liste hinzugefügt. Passt da ganz gut rein.
Edit Die Serie hat mich an den Song Hab keine Angst von Blumio erinnert.

Außer Olive kam niemand in allen drei Zeiten vor, oder? Vielleicht noch Alice.
Ruth, Scott und Mark in zwei Zeiten.

6

Freitag, 20. Januar 2012, 11:55

weiss vielleicht jemand , was das für ein akzent ist , den die da fast durchs band sprechen ? das genuschel macht mir echt mühe ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.