Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2011, 18:39

Episode 3 T-Bag

HAHA :hit:
Ich lach mich tot. Hab die Beschreibung der 3 Folge gesehen und darin geht es um einen gewissen T-Bag mit einer Prothesenhand. Kommt euch dass bekannt vor? :auslach:

Zuerst hab ich gedacht dass soll nur ein scherz sein, als anlehnung zu prison break aber grade eben habe ich kurz reingeschaut und es ist wirklich DER T-Bag und ratet mal aus welchem Gefängnis er ausbricht..... genau, Fox River :thumbsup: haha oh mann dass kann man schon nicht mehr als Cameo bezeichnen^^

Schau mir die Folge gleich mal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rulezz« (21. März 2011, 23:28)


2

Montag, 21. März 2011, 23:11

Ich habe heute angefangen diese Serie zu gucken, aus dem alleinigen Grund das ich beim Releases durch scrollen den Namen T-Bag las... ich finds genial das auf diese Art Prison Break noch eine kleine Fortsetzung bekommt ^^
Und es war sicherlich ein clever Schachzug... Breakout Kings hat jetzt einen Zuschauer mehr, das wird sicher auch noch bei anderen Leuten funktionieren.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2011, 01:33

Ist ja quasi auch wie Prison Break nur diesmal liegt die Sympathie bei den Behörden und natürlich(ok hab ich noch nix von gemerkt) bei den freiwilligen Kriminellen. xD
Also die E03 war echt lustig!
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

4

Dienstag, 22. März 2011, 20:13

Die dritte Folge war echt gut, aber nur weil T-Bag richtig schön böse war. Die Cops gehen einem da ja fast am Arsch vorbei.
Steht der Satz eig. am Ende jeder Folge oder nur in dieser, weil sie besonders schlimm war? :D
Der Rocksong, als T-Bag richtig rastet ist übrigens der hier. :rock:
Ansonsten hier noch der Trailer für die nächste Folge.

5

Dienstag, 22. März 2011, 20:15

fands nicht gut.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2011, 20:15

Kein Plan ob der Satz da immer steht xD. Hab die ersten beiden Folgen nicht ganz gesehen, nur meinen Teil zum subben xD.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

7

Dienstag, 22. März 2011, 22:11

Da die Serie in gewisser Weise ein Spin Off von prison Break ist (wie die Macher der serie selbst sagen!), war dies auch zu erwarten. Robert Knepper wird als T-Bag auch einige Gastrollen haben. Es ist auch geplant, dass William Fichtner wieder als Alexander Mahone eine Gastrolle bekommen wird.

8

Dienstag, 22. März 2011, 23:05

Robert Knepper wird als T-Bag auch einige Gastrollen haben. Es ist auch geplant, dass William Fichtner wieder als Alexander Mahone eine Gastrolle bekommen wird.


Quelle?

9

Mittwoch, 23. März 2011, 00:36

Also über Twitter hat Nick Santora geschrieben, dass er versucht Gretchen für die S02 einzuschreiben, sofern es eine geben wird.
Ich glaube nächste Folge gibt es auch wieder ein bekanntes Gesicht aus PB zu sehen, aber nicht als Ausbrecher.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Mittwoch, 23. März 2011, 09:35

Haha niemand kann wirklich glauben dass es davon ne 2 season geben wird. ich mag irgendwie überhaupt keinen character wirklich. philly hab ich gemocht aber die wurde ja gegen diese farblose, langweilige andere ausgetauscht. angeblich ist die ja sowas wie ein superkopfgeldjäger aber davon hat man ja noch nicht viel gemerkt. schlechte entscheidung philly rauszuschmeißen :facepalm:

11

Mittwoch, 23. März 2011, 09:54

Naja, die Quoten sind garnicht mal so schlecht. Eine 2te Season ist also durchaus möglich.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. März 2011, 15:39

Stimmt, wollen wir erstmal schauen wie das läuft und ja ich fand das erste Mädel auch besser und ich muss sagen, man hat doch mehr Sympathien mit den Ausbrechern als mit den Hauptrollen der Fahndern xD.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

13

Donnerstag, 24. März 2011, 18:59

T-Bag war wieder mal granios wie immer. Schade das es nach nur einer Folge zuende war, noch mehr Folgen mit ihm wären grandios.

Robert Knepper spielt den Psychophaten einfach so genial gut, da kriegt man als Zuschauer richtig Angst wenn er einen nur ansieht, man hat immer Angst gleich hauts bei ihm die Sicherungen raus.

Wann kommt eigentlich T-Bag der Film? ;)

Oder T-Bag die Serie?

Jeder Scheiss wird verfilmt, aber hier wäre echt geniales Psycho-Horror-Potential.

14

Donnerstag, 24. März 2011, 22:17

Ich fand die Folge ganz gut....

Robert Knepper spielt diese Rolle so überzeugend, es haut mich jedesmal um. Lustigerweise würden eine Menge Frauen genau so auf ihn hereinfallen, denn er versprüht einen gewissen Charme, dem man schwer entkommen kann.

Solide Folge, weiter so mit mehr Tiefgang bei den Charakteren und ich schau auf jeden Fall weiter.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

15

Freitag, 25. März 2011, 19:06

Ich glaube aber das dies der Höhepunkt der Serie war. Was wollen die denn jetzt aus dem Hut zaubern wenn der beste, böseste und glaubwürdigste Verbrecher aller Zeiten gerade mit dem gesamten anderen Cast den Boden aufgewischt hat? Ich selbst werde jetzt unabsichtlich sicher jeden zukünftigen Ausbrecher mit T-Bag vergleichen und dann jedesmal enttäuscht werden...

16

Samstag, 26. März 2011, 15:40

Bin erst heute auf die Serie aufmerksam geworden, als ich zufällt hier das Titelthema las "Episode 3 T-Bag" musste ich direkt an PB denken... und als ich dann den Hauptthread gelsen hatte... u.a. die Einleitung wars eine schnelle Entscheidung für mich die Serie anzusehen.

Zu der Episode selbst:
Japp fand die echt genial... dirakt am Anfang das Fax River Gefängnis mit dem typischen PB-Sound im Hintergrund... fantastisch! Auch Knepper spielte seine Rolle als T-Bag einfach genial :) die Story fand ich letztlich recht gut von den Autoren eingebracht....

freue mich schon auf weitere Charas aus PB... und ich denke sollten die nächsten 10 Episoden ebenfalls in der Qualität sein, sollte es auf jedenfall eine 2. Staffel geben :)
take a coke

17

Montag, 28. März 2011, 23:01

Ich glaube aber das dies der Höhepunkt der Serie war. Was wollen die denn jetzt aus dem Hut zaubern wenn der beste, böseste und glaubwürdigste Verbrecher aller Zeiten gerade mit dem gesamten anderen Cast den Boden aufgewischt hat? Ich selbst werde jetzt unabsichtlich sicher jeden zukünftigen Ausbrecher mit T-Bag vergleichen und dann jedesmal enttäuscht werden...
deshalb gab es ja auch die "ausprache" wo gesagt wurde

 Spoiler




zumal ich auch davon ausgehe das soviel geld gar nicht da ist
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende