Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. März 2011, 21:10

Werbung

Seit neuerdings kommt auf eurer Seite eine Werbeeinblendung. Muss dass sein, jedesmal klick ich auf schliessen und eine andere Seite öffnet sich. Selbst meinen Werbeblocker umgeht das scheissding......
Muss das so sein ??

2

Sonntag, 20. März 2011, 21:57

schonmal gefragt wie man sonst den server bezahlen sollte?

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2011, 22:10

Also mein Adblock blockt zum Glück bis jetzt alles...
Bescheuerte Werbung :P
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2011, 22:12

Also mein Adblock blockt zum Glück bis jetzt alles...
Bescheuerte Werbung :P

Du weißt wohl nicht, dass ein Server auch Kosten mit sich bringt, oder?

5

Sonntag, 20. März 2011, 22:13

Hallo Rocco,


ja leider muss das sein. Denn der Server bezahlt sich nicht von alleine. Die Untertitel werden konstenlos angeboten, dies ist dir ja sicherlich aufgefallen. Somit ist dieser Werbebanner sicherlich ein kleines Übel, das man für einen kostenlosen Service durchaus in kauf nehmen kann.


Dieses Zitat von Malboro ist sicherlich für dich Interessant. Du kannst ja gerne in diesem Thread mal vorbei schauen.
da sich bisher unser Server eigentlich hauptsächlich durch den Werbe-Layer finanziert hatte, aber es leider modern geworden ist, dass man Werbe-Blocker verwendet, wird es immer schwieriger die Serverkosten zu decken.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. März 2011, 22:14

mh ich hab kein adblocker und sehe seit tagen keine werbung, scheint wohl alles buggy zu sein :)

man könnte die dateien auch mit nem filehoster uppen und knitze machen ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. März 2011, 22:18

SubCentral will mit den Untertiteln kein Geld machen.

8

Sonntag, 20. März 2011, 22:35

aha, schön dass man das nun weis :scratch:
gegenfrage, wieso wenn die möglichkeit besteht Geld zu verdienen, wird es nicht gemacht, um zb den Server zu bezahlen ?(

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. März 2011, 22:48

Untertitel = Grauzone. Sobald das hier anfängt komerziell zu werden und damit geld verdient wird könnte es zu Problemen kommen, die hier niemand haben will :)

10

Sonntag, 20. März 2011, 23:06

Seh hier keine Werbung mit Adblock Plus und Easylist.

Mal kurz ausgemacht und genau gewusst warum ich es habe. Werbung ist ja schön und gut, aber bitte keine nervigen Popus oder Sachen die sich schlecht wegklicken lassen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

11

Sonntag, 20. März 2011, 23:29

Unreal hat recht.
Aber in dem moment wo ein popup auftaucht ist der kommerzielle Weg eingeschlagen oder seh ich das falsch ?
Trotz allem natürlich trotzdem grossen Dank für die subs, der auch durch die Werbung nicht getrübt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (20. März 2011, 23:45)


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. März 2011, 12:31

bei den ADs kriegste geld dafür, dass die Leute die Seite besuchen. Was die seite anbietet ist da eher nebensächlich. Daher wird da nicht direkt mit den Subs geld gemacht

13

Dienstag, 5. April 2011, 13:02

Ich weiß nich ob das nur bei mir nen Bug ist, oder sich das Werbescript in letzter Zeit verändert hat..
Sobald ich den Layer 'schließe' verkleinert sich der Browser auf ein Minimum und springt wie wild über den Desktop. Nach ~ 5 Sek öffnet sich dann die Seite des Layers, den ich geschlossen (!) habe.
Dass ihr Werbung schaltet finde ich mehr als gerechtfertigt und ich klicke auch da immer mal wieder rauf. Aber solche Zwangs-Geschichten (Vorallem sofern das mit dem rumspringen vom Skript aus kommt) finde ich schon recht daneben. Da gibt es doch dezentere Wege, die wahrscheinlich sogar mehr Geld abwerfen (zB im Bereich LinkBuilding, Text-Ads, etc)..
Noch dazu scheinen die PopUps ja auch zum großen Teil geblockt zu werden, das is bei zb Text-Ads kaum möglich. Da es auch lange nicht so aufdringlich is, erzielt man da teils wertvollere Klicks.
Gegen die Kommerzialisierung kann man ja recht leicht angehen;
Wenn Geld über is werden 30% als Rücklagen gespart, der Rest wird zum Jahresende zB für Gewinnspiele ausgegeben. So animiert ihr sogar die User auf die Werbung zu klicken ;)

Greetz

14

Dienstag, 5. April 2011, 20:13

Also bei mir springt nix herum, aber dass sich nebenbei im Hintergrund ein Fenster öffnet
habe ich auch schon mal beobachtet. Ich hab aber meistens eh 20+ Fenster offen, da bemerke ich das meistens gar nicht :D
Wir haben auf jeden Fall nichts verändert.

gruz



Spende