Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juni 2007, 19:55

Weeds - Staffel 3 - [DE-Subs: 15 | VO-Subs: 15] - [Komplett]

Weeds Titel-Bild

Als der Mann von Nancy Botwin überraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer persönlichen Krise, denn nicht nur finanziell geht es ihr schlecht. Doch gerade dieses finanzielle Problem scheint sich zu lösen, indem die Mutter aus der Vorstadt mit dem Verkauf von Marihuana anfängt. Jeder ihrer Nachbarn kauft bei ihr den Stoff, sogar Stadtrat Doug Wilson. Sie versucht nun, ihr Bestes um ihr Geheimnis zu bewahren und die Balance zwischen anständigem Leben für die Kinder und die Kundschaft bei der Stange zu halten. Das Schlimmste ist für sie, dass sie ihrer besten Freundin Celia Hodes nichts sagen kann.

Offizielle Website: http://www.sho.com/site/weeds/
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

©2007/2008 SUBS by ! know u got souL, navahoo, Vync, charlie°, Lord-Homer & extreme



BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN

EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT


Es haben sich bereits 1120 registrierte Benutzer und 840 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

#Jonny#, $cream, -Seraph-, 12345678901, 133 MHz, 2009falco2009, 2cold, 3n1k40z, 4ever01, 8blizzard8, 911pinkybrain, acro, Adre, advanced, afibe, afro275, agathameier, AgentSmith, Airhubi, Airmakz123, Ajenth, AJSMAN, AKE, AkkuLite, akwyro, alamout, albarn, albi290, alexos76, algal, aliass, alien2000, alllo, almosely, altohr, Alyissa, Amaterasu, amg0815, amrozi, an.ta, Anddro, AndiOmmsen, andy01090, andyafro, AnPapaSeiBua, Antiriad, apfeltasche, apocalypsedude, ApokalypsoS, apollo64, Arashy, Arganax, AriGold, Arioch, aristide, Artemis, artfac, artur1102, asody, ass111, Atze39, b0bf0x, b3x, b4Listo, bababuster, babbafuc, Babu, Baby Bear, Backmeistertom, bad.azz, BadBoy18, Badeschuh, baennie, Baltar, bam.margera1, bambi007, BananaJane, BaniGosing, Bardioc, bartelsf, bartz, Basdart, bastard_k, Battlestar1965, bbx, bcvision, Beaver, Beefheart, belgar, bellerophon, Bene, benny1233, BeQuietFeeli, Bernabo, BernhardMueller1983, BertaP, Besenstiel, bexundso, BiatX, bignfan, bigpansen, bigpoopapizza, Big_DaddyGER, Billie85, billyboy, bimbo88, biohazardbl4, Bl!zz4rD, bla123, blackadd, Blackbeatz, blackburnious, BlackMaster, blacksheep, Blaint, Bleem, BlindesHuhn, bloggy303, Blubber1977, blubbergeist, bluna, bo-freak, boabz, bobo100, bobobo-bo bo-bobo, Bochumer, bockig, boebel, Boks, boks22, bonito90, Bookmark, Booth, Boronian, bossaleks, Bothi, Boyraab, Bradbury, braindead81, Brat, brianmolko1981, brigga, brille1002, BSS, Bud Baxter, buendl, buffy 1910, buffy66, buggy123, bung, Burgensteiner, BurstDevil, B_stylz, C4rter, C9hris, Caedmon45, CamLud83, Canis, caracho, Carver, cedo85, CellarDoor87, Cellz, Chadesse, cHaOs, charlie36, chemk, chilistylez, chillenpur, chopp3r, chrigi81, chris1985, chris265, chris2811, chrischaan, chrisisis, Chrisss, Christian2310, christophd1992, chrizzlie, chrizzyramone, chronic, Ciak, clashtom, Classiks, clockworksnaki, codered8, Cohenbabba, colognecalling, connor87, Corax, corehard, correos, corum, Corvis, cosmicwind, Courson, Coxerino, cr4zii, crane, crankm, crankyy, Crashingbear, CraZYgamer, crazyzihny, crazy_crank, Creep89, criens, crischn, crosby99, cubi75, curse, cyber3927, cybridium, Cygn, cyrodiil, cyrux, d.e.47, d3str0y3r, d4v3, DaBonzo, DaLameR, damianos, Danieldm2, danjahandz, danl666, DarkSoul, Darktower79, darwa, dasdidi, DasEnke, DaStriker2000, da_Patre, Deadleaf, deadlikeme, Deadwalk, Deakins12, deaq182, DeePsidE, Dell20, demonkai, Deno, Der Sisko, derknecht37, DerMaDDy, DerPate78, desan, devil's death, dfone, diemue, Dietzi, dima, dima85, djangohurz, dmx2kk, Doberman019, doc_gonzo, Doink, dome_rges, Domsen, DonC, DonHomer, dontask79, Doom, DoomLoop, Dorowan, downloader_1987, Dr. Acula, Dr.Troy187, DrakenFire, Dreamcatcher, DrEaMDeViL, Dreamlover, dronsub, DuB, dubby, dude125, ea2yd1ck, eagum, EarlMcGraw, edgar, Edge187, effenberg111, EggMcMuffin111, eistee187, El Chaer, El Green, elber1987, elbusto89, eliaselias, ElRolando, elxbarto, el_general, El_Patrono, endorphins, energetix, engel75, Enterasys, enzy75, ephraim, erpel1, errorRulez, Erwin der Schreckliche, escapea, escoba, esper, eti, EvilNerd, Evils, exe150, exilelux, exizor, extac, extreme, Extreme2008, Exzeedy, Fabi125, faed, FAN!E, Fantasyisland, faultier1, faustus, fensterplatz, Feomatar, fiebLe, Fiete, fitzpatrick, fj.txx, fkoeln, flamego, Flashloch, Flashman, Flimmerkiste, Flinx, flo3125, Flobo, flojobaer, Flopper, FloSG85, FlowFreak, Fool, forbai, Forgetto, Fo_OF!ghteR, fr0sch, Fr3eMaN, Freak, freak13, FreakShow, freak_777, freeze78, fritzf, frost, Fu-Manchu, Futurama, Futureman, G$S, g3000, G3ntleman, Galch27, gambit1005, geba, geist187, Gentleman, gerbsen1, geronimo2001, gestar, gfx, Ghost Dog, GhostDog, Ghostie (del), GIBBI, gio22, gkorn, glenn0026, godgame1, GoldenWarrior, goldhouse, goldroger, gorbszn, Gord, graffiti, graphit, Grashalm, Greenkeeper, greenx4, grimmgsicht, gringo75, gru23, gruffi, Gubbel, guckguck, guggenbichler, gugulugu, gybe, h.kluncker, Haacee, Hagbard, Hakkepeter, hallopups, Hammerchina, handleger, handygame, hanibal11, hans-kevin, hans60, Hardknox, hargi, Harja, HArlekin, harry44, HarryWurst, Hasbert79, HatoriH, Hatti, hausi1980, haziba, headshot1212, heddex, heiga95, heliumwintertot, Hell's Spawn, hellfire_b, heoidasoulfly, her0es, HerrHilter, Himmelskrieger, himmeltee, hirador, hiro_nakamura, hofstaetter, HoLLoW, HolyHackJack, Homer101, Homer_2009, honeybunny_addic7ed, Honolulu, Hope, Hoshyman, hottehue66, houseman84, hpeter33, hr_lehmann, Hunnycut, hx0c, hyglo, Hyko, hyperballad, Icarus, IcKaE, icke11, ickemir, Ifeellike, ifletcher, Ignite, ilamud, imba, imdorf, ImkeBehre2000, in.somnia, IndianaJones, iNNOCENCE, isegal, Ishkara, itchy67x, Itseme, I_love_Kate, JackBrown, jacksmith0815, JackSummers, James Kirk, jamesttester, jandarc, Jane89, jarit, Jason136, Jason23, jasonvorhees, jassi23, Jastor, jay777, Jaykel, jazzlover, jd7930, jeez, jeffreydj, Jehoschua, jennesis, jenzz, Jerichoholic, jesper, jesusquintana, jill125_5, jimbo23, jimjarmush, Jim_Flipp, jochen123, Jockel89, joe69, JohnMaclain, Johnny95, JohnStorm, johny_do, johzum, jok3r93, jonnery, Jonny666, JonnyL88, jringo, jrsolu, ju-, Juchan, jumpbreaker, junti, JuppJulasch, Justin.Sane, kabamm, Kaffee, kagawa2013, KAISA23, kall-heinz, kalle44, Kalle89, Karhawk, Karo, Käsekeks, Katmaus, katruscha, kawoooom, Keenor, keepsmiley2000, Keiichi, keiran83, Keitaro89, kenny-, kennymc.c, kevmaster, killerbartos, Killroy, KingZler, Kiri, kirty576, Kladios, klaudae, KlausPaus, Kloppo09, kmhtrading1, knochenbein, Knox68, knut900, Kööle, kortix, kosh_ms, kosmicblue, kossobono, kotzinao7, kr4ssi, Kreator, krellin, kric, Krimat2003, kurti22, labbem22, Lackaffe, lacyfer, lamaya, lampeasdf, Landogarner, Lappentyp, Latest, Lattenhuber, LayJay, Leach, LeFisch, Lenni87, leo-balaskas, leseratte, LFRAME, Liberty, Lilo, LimpBizky, LiWu, lix1, Llew, loco2series, locozito, Loft, LoonyRipp, loopmazzta, Lord Horst, lorelei, lost12, Lucky-Nuke, Lucky0201, LuckyNokia, Lucky_austria, lucy11, LuDico, Luigi42, lusti555, Lynn_Flour, M A R V S T A R, MacGen, MadSonic, maettes, maexchen, magga, maid, maik305, MamaDoc, mamaotoschi, Manfreeed, maniacmanfred, Mansch111, manyou, maone, marc4us, marcmx2, marki70, marlboro, marlboro81, MarMel, martinm, marvin1978, Maryjoana, Masipu, masl17, master01800, Matze125, mav2010, mawa, MaxellZero, MBO_76, McCloud, mcr, meany, Meecrob, megamacy, meisterdark, melog, menjek, Meshi, mfsteve, michi328, micro23xd, mindless, miremont, miriam2, MischaBarton, MissSixty, mister, MisterAustria, MKyb9, mm748989, mmax9, mmh.atze, mockernocker, moep123, MoFox, mollrops, Moltisanti, montiburns, montie, moo2102, mooins, mookie, moppen, mops10000, morina, Mortisha, Mouna, mpm090458, mpx, Mr. Anderson, Mr.221, Mr.Universe, MrF33ling, MrNice, mrspinnalzo, mrv79, mr_puria, MS!, MsTomatensauce, MTie, Mucko, mue89, Mundus, Murmur, musicjunkie, Muushu, mw1177, my cQ, n-zocker, n3oGEO, n9ne, naavv, Nachtfalke, nachtwaechter, Nadelspitze, navahoo, neonnt, Nesstor, Nethunter, Neuer Benutzer, neu_gierig, NewKidOnAcid, Nexone, NiceGuy, nicesternlos, nightwalker1, nightwish, nike4444, Niki123, nille4live, Nils, nilstho, nitah, Noctis, NoeChui, NoF4c3, noviraht, nowherb, npk, Nub4U, nubor12, nudeln_mit_sose, nuller, Obelixm, obg, oerni, oG., ohkkk, ohliebe2005, okaynet, olli77, omshanti, onespot, oniT, onkel, onkelpac, oOLinieOo, Oollii, OrcaDesign, Orcus, organisman, othm, Outlaw1980, oXa, p00ps, p4f456, pacze, painily, papari, Pascalmh, path54, pax1412, pb80, pbGee, Peanut1979, pensi, peppy0815, pepsodent, pete.indeed, pfanner100, pfungster, Phantom1977, Phiba, Phil402, phimo, phonix4711, PId, Pierre, Pilzbaum51, pimpfather01, ploof, poison25, Pole89, Polytoxer, pontif, poohbaer91, potterharry123, poweroli2008, powerpill, praline175, premiumlife23, pritzwalk, Progrösch, Projektil, prolaim0r, PropperMeister, PsychoSam, PsYkOkEv, ptrk, publisher, pumpkin_vip, Punica, PuresGift, putsche, Quaresma.x3, r0ckwolf, R3van, Rabanna, RabBit-86, rade23, raf0815, rage, raineo, rAm8185, Ramsesx, rankfitch, rasenase, Ratz, RayJay, ReaL89, realyn, red-shark, Reifen, resagitur, ret-law, revolutionarymerdo, rick138, rigoros, rimbionic, riOrizOr, robbn, RobertHogan, RobSom, roca, rock, rockhock, Rocky555, Rokkagirl, romansvillage, RomanWelti, RoMyX, ronvitz, RootChaos, rotor, Rousseau, rufus225, Ruh23, Rulezz, rumpelsack, ryd3r, rzkjzruikezulfhil, sa6nd6ma6n, Saatan, SabineMart, sabir, sallygk, samaell, Samjam, sarus, sasmir, Saturday13th, satyricon, saugnapf, saxony, scharf22, SchelmischeEve, Schiffschaukel, schlunz, schmog, Schneggo, Schnull3r, schokoli, Schuhfetisch, Schweni, Scotty, scrade1988, sdi, Se7enOfNin9, sebban, Sebdogg, selcuk67, selmelmax, selo, semerchet, sensistar, septum, Seraph86, serch, sergej-who, Serial, serienaddict, serienjack, SeTh, sevenlive, sevenoften, sexarchtiect, sh3kk, sharonna, Sharpshooter, Shir Khan, Shisha.de, ShixX, showtek, Shufro, Sidwilson, SilverSurfer39, simsimma, Siralos, sitcomjunkie, SixFeedUnder, SjhJufirkJ637, Skaeks, Skeletor_OM, skeo, skerm, skredig, skydriver, SkySoul, Slargash, slash1982, slasher78, Slider72, sLiiDer, slimshadyvader, Slipi9, SlipNino, Slurpee, smallville, Smel, Smithy, smokey33, smolly, Smut, sn0dl, sn1p3rk1d, snake1976, Snap, snot, SolenSvartnar, solony, Soltox, SonixDBG, Sonnencremer, Sooker, soundless1, Soutigo, so_el, Sp0KI, spacenight65, spamian, Spazza, speedy705, spontan, staatsmann, starek, Starvirus, starwack, stean1990, Steffenn, Steini117, sternenkind23, Steven.finch, steven11155, Stevienator, stif-meister, stimpyxx, sToN3d, stonecold, Strawberry, striesse, strolch, sturmsuedwest, subber@home.vom, subbz, subchris, subfusca, subheater, subseven^^, Subuser49, succinct, suchix, SuddenDeath, SuMa, superiorX, superrudi, surak, susannedorsch, suttree, svenna, svevak, svw09, Swapper, swifty_del, syco2003, symbicort, tabak75, Tabula, tadeva1981, Tamjara, tamtamtom, Tassadaro, tbi88, telikho, tftor, ThaKilla25, tha_polo, The One from Sona, TheGambler, TheLord, thenoob, TheRock, theunknown, thomashh, Thorsten199, Timitrius, timmo, Timohere, tomek666, tomparis30, tomtomsz, Tonne, Tony Almeida, Tony Soprano, tonyline007, Totila, tr0y, Trava, Tripod, troma, tronic42, tropf, Troublemaker55, true, Tschaki, tspardo, Tuffi, Tulipa, Tunisiengirl, tunix, tupelo, Turboloader, TVJunk08, tvkeks, Twenty-Four, TwoClub, TXL, TylerFincher, Typical, UGrande, uncoolecowgirl, Uschinator, user123456, üsi, uTaAaAh, valandir, Vandemar, vedroboy, Venom.Ac, vincanity, visper21, vOerni, volish, Voodoo69, vox08, WakkaWakka, walkman82, waloop, waltari7, Walter White, watson, Wayn3, weedly, weltherrschaft, wepunkt8, werner0000, Werzel, West2002, Whitebooker, Whitesnake, Wille, windowscommando, wohlium, wolfgang_219, Wolfsjunges, Wong, woodie, wucher, xcirrusx, xeoN87, xoo, xpe, xSlay, xstream77, Xtasy, xutulu, xXBlackSnakeXx, xyzzyx, Yaccer, ycheah, yoksy, Your_destinY, ypsilanti, yuna05, YyOoDdAa, yzn, zanielsan, ZarK, zen teroson, zeratul666, zero-zero, zerocl, zerohero241, zerospace, zickes, zimbelpulver, Zipfschlitzer, zleeper, Zoar, Zob Rombie, zoe01, zuzej, zwgsport, [Genius], [~BS~], _Chucky_, _sebastian_

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:30

ja ich weiß wann die englischen subs rauskommen um deine frage zu beantworten ;) :D

3

Freitag, 27. Juli 2007, 12:25

@salon: kannst mir bitteschön sagn, woher wir das verdammt nochmal wissen sollen? ;)
wir machn die englischen subs, sondern die franzosen. sehen wir etwa aus wie die franzosen? :D

Engl. Sub für Folge 2 im 2. Beitrag hinzugefügt!
Ebenfalls alle z.Z. vorhandenen DDLinks sowie TorrentLinks!



Gruß
charlie°

4

Samstag, 28. Juli 2007, 03:58

Bin ich der einzige der Probleme mit de Untertiteln hat? Irgendwie wird nur ab und was angezegit.

5

Samstag, 28. Juli 2007, 09:10

Weil du wahrscheinlich den beschissenen VLC verwendest :D
Die Problemlösung findest du im TechnikfragenThread. Augen auf ;)

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Juli 2007, 11:23

Update:

Folge 4 im zweiten Beitrag verlinkt.

Unglaublich, warum bei Dexter nicht schon so viel rauskommen kann ;(

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Juli 2007, 20:20

Danke, Soul für's weiterpflegen des Grünzeugfeldes ;)
PreAired? Dann kommt doch irgendwann das große Loch, wenn der Sender den Vorsprung erstmal aufholen muss....buahhh.... ;(



8

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:16

Eigentlich schade, dass die EN Subs immer noch nicht da sind. Ich hätte sie übersetzt. :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:34

Versteh' mich nicht falsch aber: warum?

! know u got souL übersetzt doch die Serie. Wenn es weitere EN Subs gibt, wird er sicherlich auch weiter subben.

Supermario86

unregistriert

10

Montag, 30. Juli 2007, 10:21

?( 8o ;(

Vielen Dank mal für die Mühe mit den Untertiteln... aber muss sagen hab mich hier recht
aufregen müssen...

Für was gibts die Seite ?? Dort kann man ja nichts machen :(

Bis ich kappiert habe das ich mir über die seite ohne www einloggen muss um was
zu schreiben oder runterzuladen...

Naja jetzt gehts :)

Vielen Dank nochmals

Hoffentlich kommen die anderen schon bald.. bin süchtig nach dieser Serie.. aber ned
nach dem Stoff.. hihi

11

Mittwoch, 1. August 2007, 02:08

das wars dann wohl mit den preair folgen..auf der presse dvd waren höchst warscheinlich nur 4 folgen drauf...kacke...warten bohhh und zwar nen paar wochen...gähn

naja zum glück gibts immoment The Kill point was ich eh nur empfehlen kann.


n8 weedys bis in ein paar wochen
*BIEP*

12

Mittwoch, 1. August 2007, 11:36

Zitat

Original von hioryi
das wars dann wohl mit den preair folgen..auf der presse dvd waren höchst warscheinlich nur 4 folgen drauf...kacke...warten bohhh und zwar nen paar wochen...gähn

naja zum glück gibts immoment The Kill point was ich eh nur empfehlen kann.


n8 weedys bis in ein paar wochen


naja wenigstens was ;) ich muss sowieso warten bis einer so nett ist es zu subben :(

13

Freitag, 3. August 2007, 15:49

Wenn mir jemand die Folge 4 Englisch subbed geben kann werd ich mich dran machen und diese zu übersetzen. Folge 3 wird von ! know u got soul übersetzt.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. August 2007, 15:56

Englische Subs zur vierten Folge sind noch nicht draußen. Du solltest dich erstmal mit ! know u got soul absprechen. Kann sein, dass er auch keine Hilfe haben möchte.

Manche Projekte möchte man einfach alleine machen. Weiß nicht ob's hier der Fall ist. Einfach mal 'ne PM schreiben ;)

15

Freitag, 3. August 2007, 15:58

Ist abgesprochen.
Dumme frage aber wo finde ich die am schnellsten?

16

Freitag, 3. August 2007, 15:59

Der dt. Sub zur dritten Folge ist bei ca. 60%.

Nun ist es allerdings so, dass ich morgen eine Woche verreisen werde, du (Mathew595) kannst ihn gerne beenden. Ich weiß ja, ihr wartet nicht gerne xD

Melde dich mal per PN und schreib mir deine eMail oder ICQ.


gruß souL



Holland, ich komme! :D
Muerto el perro, se acabó la rabia.

17

Sonntag, 5. August 2007, 01:37

Zitat

Original von ! know u got souL
Der dt. Sub zur dritten Folge ist bei ca. 60%.

Nun ist es allerdings so, dass ich morgen eine Woche verreisen werde, du (Mathew595) kannst ihn gerne beenden. Ich weiß ja, ihr wartet nicht gerne xD

Melde dich mal per PN und schreib mir deine eMail oder ICQ.


gruß souL



Holland, ich komme! :D


gedult ist auch nicht meine stärke aber stressen sollte man ja nicht :D

viel spass in holland und nicht zu viel drogen konsumieren :D :P

18

Mittwoch, 8. August 2007, 23:45

Würde auch noch gerne subben helfen. Hab schon mit der 3 Folgen angefangen. Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. August 2007, 23:55

So nett das auch gemeint ist, wie wär's, wenn du vorher mal lesen würdest.

Vor ca. einer Woche hatte soul schon 60% fertig, wie er zwei Beiträge über dir schreibt? Wozu also doppelt?

20

Donnerstag, 9. August 2007, 00:08

Ja hab ich ja gelesen. Würde also gerne wissen wo ich weitermachen kann. Oder hat jemand bisher die Übersetzung? Würde die heute Abend/Nacht gerne fertig machen ;)