Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:41

danke

62

Samstag, 24. Mai 2008, 01:45

Weeds S03 RETAiL DVDRiP Anpassungen - Done ;-)

Nabend,

ich habe heute meinen freien Tag genutzt, um mich den Anpassungen der deutschen Untertitel an die kürzlich erschienenen Weeds.S03EXX.DVDRip.XviD-REWARD Releases zu widmen. ;) Darüber hinaus habe ich noch einige, kleinere, Verbesserungen wie falsche Interpunktion, Zeilentrennung, fehlende Übersetzungen usw. vorgenommen, um das Ganze ansehnlicher zu gestalten. Die passenden Videodateien stammen von der europäischen Retail DVD und besitzen somit die PAL-Norm von 25 FPS und sollten daher optimal abspielbar sein. Zukünftig erscheinenende Duallanguage Releases, die diese Source benutzen, sollten also auch mit diesen Subs synchron laufen.

Noch ein kleiner Hinweis: Bei den Episode 05-10 fehlt teilweise oder ganz das jeweilige Intro bzw. der Rückblick auf vergangene Episoden. Diese sind aber für die Handlungen der Episoden keineswegs relevant und habe es daher auch gelassen, diese extra noch zu erstellen...

Hoffe alles in allem ist mir das Ganze gelungen. ^^

Bis Season 4 von Weeds dann, die in weniger als einem Monat auch schon anfängt :thumbup:

Liebe Grüße,

extreme

Edit "by Corax" Vielen Dank! :D
Die Anpassungen sind oben eingefügt.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:10

Weeds S03E10 - "Roy Till Called" - Version: hdtv XOR Repack - der deutsche sub passt nur die ersten paar minuten, aber dann is leider schluss (timesetting), nur 'ne info...
EDIT -> habe mich geirrt! weiß auch nit wie ich darauf gekommen bin, hab bestimmt aus versehen eine .srt datei falsch benannt! [sorry...]

bezogen auf die DDL's: ab episode 10 nicht mehr vorhanden/offline... (da war wohl jmd. neidisch oder sowas, echt schade; aber vllt. sind die links bei serienjunkies noch online!?!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Seraph-« (3. Juni 2008, 22:15)


-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:59

Nabend,

ich habe heute meinen freien Tag genutzt, um mich den Anpassungen der deutschen Untertitel an die kürzlich erschienenen Weeds.S03EXX.DVDRip.XviD-REWARD Releases zu widmen.
wo gibts denn diese REWARD versionen zu laden? hab meine quellen abgegrast, aber ohne erfolg, danke im vorraus...


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


65

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:18

Ich werde die gleich vorne einfügen... ;)

mfg

Edit Ist im 2.Posting bei DDL's zu finden...

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:39

das ging ja fix... gute arbeit!
:hail:


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


67

Dienstag, 16. September 2008, 11:50

heisen dank dafür freue mich schon auf die 3.Staffel fand die ersten beiden hammer .)

68

Montag, 29. Dezember 2008, 13:43

Dankeschön!!! Super Arbeit von euch!!!!!!!!!!!


Guten Rutsch wünsch ich euch!

69

Montag, 2. März 2009, 21:04

wieso kann ich die nicht abspielen? habe soziemlich jeden player. ich kann aber komischerweise garnichts abspielen...

70

Dienstag, 3. März 2009, 18:47

Hast du die Dateien gleich benannt? Unteritteldatei muss den exakt gleichen Namen haben wie die des Videos dann spielt der VLC-Player das ab ohne, dass du auch nur das geringste tun must.

71

Donnerstag, 5. März 2009, 01:52

oder du machst dir das Prog. "vob-sub" klar. dann kannst du mit fast jedem Player die Untertitel mitabspielen.
Hoffe das war überhaupt gemeint????? ?( :::::::::::::: :D

72

Dienstag, 8. September 2009, 22:50

..

echt cool die sereie danke für den sub (Y)

73

Dienstag, 21. September 2010, 09:19

Kann mir jemand sagen, welche deutsche Subs auf folgende Releases von den Junkies passen?

Weeds.S03E02.Das.Geld.im.Pool.German.DL.Dubbed.720p.BLURAY.x264-iNSPiRED

Sindalles inspired releases.

Danke im Voraus! :)

roca
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

74

Dienstag, 21. September 2010, 09:23

Die REWARD DVDRip Subs könnten passen, wenn du sie vorher mittels Subtitle Workshop auf 25fps bringst. (Sub laden, FPS in auf 23,976, FPS Out auf 25, abspeichern.)
Ansonsten fehlen hier noch BDRip-Anpassungen.

75

Dienstag, 21. September 2010, 11:15

Vielen Dank!

Werd es später direkt mal ausprobieren. ;)
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

76

Mittwoch, 22. September 2010, 09:26

Vielen Dank!

Werd es später direkt mal ausprobieren. ;)


Passte leider nicht. Haben die Staffel jetzt einfach ohne Subs durch gekloppt! :D
Grandios!
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

77

Montag, 25. Juli 2011, 16:11

Ist zwar schon uralt, aber ich möchte trotzdem mal anmerken, dass noch Interesse an Subs für die Inspired Releases besteht. Also falls mal jemandem langweilig ist... :D

Habe selbst ein bisschen rumprobiert mit Subtitle Workshop, aber bin irgendwie völlig unfähig, habe nie eine halbwegs passende Sync hinbekommen. :wacko:

78

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:35

Ich hätte auch noch Interesse an den Subs für die Inspired 720p Version. Die vorhanden Subs sind in Verbindung mit den Folgen total durcheinander. Es reicht leider nicht nur vorne anzupassen, weil sich das über die Folge hinweg immer wieder verschiebt, was ich im Übrigen nicht verstehe.
Arbeitet daran vielleicht nochmal jemand oder gibt es Tipps, wie man das selber auf die Reihe kriegt, ohne dass man da 2 Stunden pro Folge braucht.

79

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:08

Darf man fragen welche Version der Subs Du probiert hast? Die Reward DVDRip Version passt nähmlich wunderbar auf die 720p BR-Rip Version von Inspired.

80

Montag, 27. Februar 2012, 14:13

Ah, perfekt. Hab es nur für die ersten beiden Folgen versucht und da hab ich von den DVDRips nur die von SiTV ausprobiert. Ich wusste nicht, dass es zwischen den beiden Versionen auch noch Unterschiede gibt :) Danke