Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. November 2007, 21:03

erstmal danke für den zuspruch, stellt mich sehr zufrieden! :)
und wie gesagt, wird diesmal etwas länger dauern - schätze es wird mind. dienstag oder sogar mittwoch nächster woche werden...
aber ich will mich ja auch im urlaub entspannen und nicht überarbeiten! ;)

Edit meshi: Danke. Zum 2. Beitrag hinzugefügt :)


und waren die Freien Tage erholsam :D

ich sag jetzt schon mal danke für den Letzen sub der Staffel :D

42

Mittwoch, 28. November 2007, 00:34

und waren die Freien Tage erholsam :D

ich sag jetzt schon mal danke für den Letzen sub der Staffel :D
jap! sehr erholsam, danke der nachfrage, war sogar einen tag länger als geplant im schönen osten! ;)
und ich durfte auch das laptop meiner liebsten mitnehmen, nur hatte ich soviele schöne dinge zu erleben, das ich gerade mal 100items geschafft habe.
sitze aber grad dran und hab jetzt rund 75% geschafft. morgen nachmittag ist´s dann soweit! :D

43

Mittwoch, 28. November 2007, 15:44

das ist gut morgen nachmittag

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. November 2007, 16:02

das wurd eum 0:30 geschrieben, bevor er schlafen ging, also meinte er wohl heute nachmittag ^^
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

45

Mittwoch, 28. November 2007, 16:04

Update: Dt. Untertitel zu Folge 15 - Final (HDTV & 720p) hinzugefügt.
Viel Spass :)


finally it´s done...
wollte eigentlich schneller fertig sein, aber die folge war nen richter krampf und hat mich jede menge nerven gekostet... :wacko:
aber nun viel spaß damit! :kufee:

Edit meshi: Danke. :D Oben eingefügt.

edit:
und ja...meinte in der tat "heute" nachmittag... war halt schon etwas spät und war nicht mehr ganz so frisch! :²~AOKchopper:

46

Mittwoch, 28. November 2007, 20:33

NAVAHOO & SOUL
wir lieben euch

:rock: :yahoo: ³³2laola²³ :yahoo: :rock:

Danke ;)



Spende


47

Mittwoch, 28. November 2007, 20:34

nur zur info:
das release der folge 15 stammt von xor und die subs werden mit notv getaggt.
die subs passen aber auf das xor-release.

und ganz nebenbei ein dickes dankeschön. :thumbup:

cu
esper

48

Mittwoch, 28. November 2007, 23:09


jap! sehr erholsam, danke der nachfrage, war sogar einen tag länger als geplant im schönen osten! ;)
und ich durfte auch das laptop meiner liebsten mitnehmen, nur hatte ich soviele schöne dinge zu erleben, das ich gerade mal 100items geschafft habe.
sitze aber grad dran und hab jetzt rund 75% geschafft. morgen nachmittag ist´s dann soweit! :D


Das ist gut wen sie erholsam waren ;) Hehe ein Tag länger Ferien machen ist auch immer sehr schön wen es möglich ist :D

naja hat denke ich auch mal keiner erwartet das du während den ferien arbeitest ;), also ich sicher nicht, meine Freundin würde das gar nicht zu lassen ^^

danke für den letzten subb :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

--------------------

@Team
somit kann dieser Ganze weed Bereich nach Serien (Staffelpause) verschoben werden 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (28. November 2007, 23:14)


49

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:07

Bin erstmalig auf der Seite hier gelandet. Wirklich der Hammer.
Und freu mich gerade wahnsinnig, dass ich nicht bis zum Sommer (??) auf Pro7 warten muss.
Bei Folge 10 funktioniert allerdings der Download nicht....

50

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:25

Jetzt sollte es wieder funktionieren ;)

gruz



Spende


51

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:03

Yes, vielen Dank !! Wunderbar, jetzt können heute die Folgen 5-10 geschaut werden.

52

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:54

Habe gerade versucht die Deutschen Untertitel für 720p-Folgen runterzuladen, leider bekomme ich bei 11 und 13 eine Fehlermeldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Kann das jemand bitte beheben?

53

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:59

Habe gerade versucht die Deutschen Untertitel für 720p-Folgen runterzuladen, leider bekomme ich bei 11 und 13 eine Fehlermeldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Kann das jemand bitte beheben?


Da hat wohl jemand herumgepfuscht :D Sollte jetzt wieder funken.

gruz ;)



Spende


54

Freitag, 25. Januar 2008, 00:44

jop funzt, danke

55

Montag, 28. Januar 2008, 15:15

Zur Info: Weeds S03E15 - "Go" - ist nicht für XOR - Version, sondern NoTV - Version ODER umgekehrt? :(

56

Dienstag, 29. Januar 2008, 02:41

Zur Info: Weeds S03E15 - "Go" - ist nicht für XOR - Version, sondern NoTV - Version ODER umgekehrt? :(
Wieso, der Untertitel passt. Torrent, DDL und Untertitel stimmen überein. Hab ihn auch selber gesehen und damals sind mir keine Unregelmässigkeiten aufgefallen. Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

57

Montag, 18. Februar 2008, 23:56

hey Super

HEy Super Arbeit echt vom aller feinsten endlich kann ich mir die neuen
Staffeln von weeds vernünftig anschauen
DANKE DIR MACH WEITER SO . . .

³³2laola²³ :tanz1: ³³2laola²³ :tanz1:

58

Donnerstag, 6. März 2008, 07:41

very nice!

folge 10 und 11 ddl sind vertauscht, echt nice. jetzt darf ich mein letztes dl volumen dafür VERSCHWENDEN, folge 10 nochmal runterzuladen, nur weil ihr es nich hinkriegt einen 1a thread zu fertigen, wo doch schon alle folgen gesubbed und released wurden.

echt nais

das BESTE is ja noch jetzt kann ich folge 10 net gucken, weil IHR, nichtmal das repack von folge 10 reingesetzt habt obwohl es in eurer liste steht!!

echt super wenn ich ne note für euch zu vergeben hätte würde ich ne schulnote von 5 geben!!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (6. März 2008, 08:14)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. März 2008, 08:38

*lllooooollll* Du merkst aber die Einschläge noch, oder? Spätestens wenn du dir die Links anschaust siehst du doch selbst, dass die Links vertauscht wurden. Also selbst Schuld, wenn du dann trotzdem die falsche Episode lädst.
Andere sind froh, dass wir überhaupt Links anbieten. Bei Typen wie dir die bei nem kleinen Fehler gleich nach Mami schreien, verliert man aber echt die Lust dazu ... :peitsche:

60

Donnerstag, 6. März 2008, 20:58

Achne, solltest die Schuld mal bei dir suchen und nicht bei den anderen die sich den Arsch für "euch" aufreißen! Echt ne Frechheit von dir...und dann auch noch wegen Credits rumzuheulen! Sei froh das sich jmd. die Arbeit macht und das auch noch für lau!!
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung: