Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. August 2007, 00:15

das hättest du fragen sollen bevor ! know u got souL nach Nl zur Quelle dieser serie gefahren ist :D

aber wenn er bei ca. 60 % ist, kannste dir das ja ungefähr ausrechnen und musst dann halt warten bis er da ist und ihr schmeisst eure subs zusammen.
und bei der nächsten folge halt eben absprechen.

oder aber du nimmst dich ner anderen serie an aus dem upcomming series berreich an.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

22

Donnerstag, 9. August 2007, 00:18

Okay. Wenn ich nacher gar nichts zu tun habe. Werde ich eben alles allein übersetzen. Bis wann ist er denn weg?

23

Donnerstag, 9. August 2007, 00:23

naja so 11. - 12. aug kanns schon werden, wenn er eine woche im sinne von 7 tagen meint.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

24

Donnerstag, 9. August 2007, 06:52

super arbeit ! know u got souL..

mach ja weiter so.. übersetzung ist echt gut geworden..

dank dir, werd ich mir weeds nun eher in englisch geben, da die deutsche übersetzung nicht gaaaaanz so dolle ist.. (synchro)..

hrhrhr..

grus
Nex

25

Samstag, 11. August 2007, 17:22

Heute kommt ! know u got souL wieder ^^


---> übersetzung folge 3 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DesoX« (12. August 2007, 14:53)


26

Sonntag, 12. August 2007, 21:34

hey leute, ich bin jetzt, wie desox richtig festgestellt hat, wieder im lande.


hatte ne sehr interessante woche in holland :)


enttäuscht bin ich ein bissl von methew, da ich ihm den dritten sub (60%) noch am freitag geschickt hatte, jetzt hier aber weder eine fertige version davon noch eine nachricht von methew finde.... :(


tut mir leid jungs und mädels, da is was schief gelaufen und ich find jetzt raus was XD


gruss, souL
Muerto el perro, se acabó la rabia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »! know u got souL« (12. August 2007, 22:25)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

27

Montag, 13. August 2007, 00:15

Preaired Schock kommt noch...

Wir sind doch eh im Preaired Bereich momentan...die Lücke bis
zum Start von S03E01 regulär, wäre eh schmerzhaft geworden...
Also an alle die noch nicht bis E04 geguckt haben: Wartet lieber etwas ab, ne vierwöchige Pause wird uns eh ereilen ;/



Season 3, Episode 1: Doing the Backstroke
Original Air Date: 13 August 2007

Season 3, Episode 4: Bill Sussman
Original Air Date: 3 September 2007



28

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:16

Ich habe mal alle englischen Subs bis Folge 8 verlinkt, weiß aber nicht, ob ! know u got souL etwas dagegen hat, wenn wir hier seine subs posten, deshalb hab ich die deutschen mal gelassen ;)

29

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:34

Super geile Serie, kann meist kaum abwarten, bis die nächste Folge verfügbar ist. Nochmals nen fettes Danke an die Subber, geniale Arbeit

30

Montag, 12. November 2007, 16:05

also hier erstmal der deutsche sub für die 13. folge und bevor jetzt vielleicht wieder ein sturm der entrüstung losbricht...ist mit soul abgesprochen! :P


Edit zero: Oben eingefügt, danke :)

31

Montag, 12. November 2007, 17:34

Sehr gut ;) Aber du weißt -> zuerst in der Ablage posten und dann verlinken ;)

Wie schaut's mit der 11er und 12er aus?

gruz

@mods: Bitte richtig einfügen. Eh schon wissen (bin in Arbeit) ;)



Spende


32

Montag, 12. November 2007, 18:56

huups...sorry...macht der gewohnheit! :S

an nr. 11 sitz ich grad dran und bei 12 müssen wir mal schauen wie soul zeit findet, ansonsten helf ich mit der gern auch nochmal aus! :)

33

Montag, 12. November 2007, 19:39

Sehr vorbildlich ;) Bist eine große Bereicherung für uns.

gruz&weidaso :D

@zero: thx ;)



Spende


34

Sonntag, 18. November 2007, 15:41

Weeds S03E12 - "The Dark Time" XOR da sollte stehen NoTV nicht XOR oder, ah und es soll überall bei der Folge NoTV stehen

Edit zero: Done, danke für den Hinweis. Hab gleich einen neuen HDTV-Torrent zu der Folge hinzugefügt, der alte war tot.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 20. November 2007, 00:20

navahoo !!!

Hey navahoo. Erstmal Danke für das goldige Abrunden von Weeds, hast's geschafft, daß ich wieder einen Einstieg gefunden habe und bin jetzt echt scharf auf's Finale!!
Hope to see u in S04!!!



36

Dienstag, 20. November 2007, 13:29

mensch... jetzt ist der englische sub ja schon da! 8o
werd dann heute gleich damit anfangen und wenn meine bessere hälfte gnädig mit mir ist, dann darf ich vielleicht ihr laptop mit in den urlaub nehmen und dann gibt´s ne spezial urlaubs variante meiner subs! 8)
@jupp
klar wär ich bei s04 wieder mit dabei und freu mich das dir meine subs gefallen, war ja schon skeptisch, weil sich so gut wie niemand zu meiner arbeit geäußert hat...
aber was genau meinst du genau mit "goldig"!?! ;)

37

Dienstag, 20. November 2007, 17:36

wasn wo denn ?

wo isn der englishe sub ! kann i nix finden ! :heulen:

38

Dienstag, 20. November 2007, 20:19

mensch... jetzt ist der englische sub ja schon da! 8o
werd dann heute gleich damit anfangen und wenn meine bessere hälfte gnädig mit mir ist, dann darf ich vielleicht ihr laptop mit in den urlaub nehmen und dann gibt´s ne spezial urlaubs variante meiner subs! 8)
@jupp
klar wär ich bei s04 wieder mit dabei und freu mich das dir meine subs gefallen, war ja schon skeptisch, weil sich so gut wie niemand zu meiner arbeit geäußert hat...
aber was genau meinst du genau mit "goldig"!?! ;)


wen sich keiner Meldet kannst du das Positiv anschauen, denn du weisst ja, wenn was nicht stimmt wird schnell gemeckert und dumme Sprüche gemacht ;)

Also ich hab mir gerade die 3 Folgen angesehen und nachher kommt dann noch die 14 und muss auch sagen du machst das gut man versteht den Sinn und denke auch mal ist sehr gut übersetzt einiges verstehe ich ja auch :D

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. November 2007, 22:33

Gold/ Edelmetall

Tjoa...was versteh ich unter goldig?
Da Soul (jetzt weiß ich auch was i know u got soul heißt, wir haben die Seele, er nicht) mich
mit seiner TV4U Schiene schwer entäuscht hatte hab ich zur Strafe keine Weeds Subs mehr angepackt.
Aber deine Subs haben mein Interesse wieder geweckt und ich kann goldig grinsend mit roten Augen weiter gucken ;)
Und deine Subs sind (sorry Soul) ne Klasse besser. Mit mehr Engagement zur treffenden Formulierung!



40

Mittwoch, 21. November 2007, 12:35

erstmal danke für den zuspruch, stellt mich sehr zufrieden! :)
und wie gesagt, wird diesmal etwas länger dauern - schätze es wird mind. dienstag oder sogar mittwoch nächster woche werden...
aber ich will mich ja auch im urlaub entspannen und nicht überarbeiten! ;)

Edit meshi: Danke. Zum 2. Beitrag hinzugefügt :)