Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. März 2011, 11:51

Also ich denke dass genau in dem Zeitpunkt wo das Wurmloch entstand die komplette Destiny schon in der Zeit zurückgereist ist.
Telford ist gegangen bevor es instabil wurde und somit haben ein Telford auf der Destiny und einer Erde existiert.
Der Rest der Crew ist entweder ins Nirvana verschwunden oder noch weiter in die Vergangenheit gereist, wir werden es vllt nie erfahren;)

BTW, ich finde die Serie sehr gut und würde mich freuen wenn sie irgendwie weiter geht, ob mit Film, Buch oder Serie ist mir egal, ich will wissen wie das Ende ist.

22

Sonntag, 20. März 2011, 13:05

Naja ich meine mich erinnern zu können, dass es auch mal eine SG1 Folge gab in der jemand im Stargate-Netz "feststeckte".

Wenn ich mir richtig erinnere hat Carter denjenigen damals auch irgendwie wieder raus bekommen.

23

Sonntag, 20. März 2011, 21:04

mir hat die Folge auch sehr gut gefallen
war alles mal recht gelungen :)
und auch das mit dem doppelt Rush war lustig
aber zum Glück wars trotzdem nur für eine Folge
hoffe mal es geht jetzt so weiter

24

Montag, 21. März 2011, 01:29

Also ich meine mich zu erinnern das es bei Zeitreisen in den vergangenen Folgen immer so war dass es verschiedene Zeitlinien geben kann, die aber paralel existieren können.

Ergo ist alles was auf der Destiny passiert ist auch passiert obwohl das Vorhaben verhindert wurde, da die Zeitlinie zuvor ja tatsächlich stattgefunden hatte...
Zumindest glaube ich das aus den Erfahrungen von SG und SGA...

Alternierende Zeitlinien oder so ³²²HAEH³

Aber die Folge war trotz alledem super. Ich hoffe wirklich drauf dass man das Geld, welches man nicht in den SGA Film gesteckt hat, in einer Vortsetzung der Serie steckt... Solangsam scheinen die Autoren mit der neuen Thematik und den Wünschen der Fand warm zu werden!

Und wenn V UND SGU abgesetzt werden..... ²~²~³~²~³

25

Montag, 21. März 2011, 11:29

Und wenn V UND SGU abgesetzt werden..... ²~²~³~²~³
Stimm ich voll zu weil dann brauch ich echt viele :cookie:

26

Dienstag, 22. März 2011, 22:05

nur um das klarzustellen. Telford ist zurück auf der Erde

 Spoiler


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 22. März 2011, 22:28

Am besten man stellt ein paar 5 Jährige kinder in den Regiestuhl wenn es um zeitreisen geht, den Quantenmechanisch gibt es unendlich viele möglichkeiten... daher braucht nichtmal mehr eine lokik dahinterzustecken..... oder sagens wir mal so, bis ich die kommentare hier gelesen hab dachte ich die letzte folge verstanden zu haben :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(