Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. März 2011, 18:43

V 2009 S02 E10 eure Meinung!?

Leut ich hab gerade Folge 10 geschaut und ich muss jetzt mal sagen aber

NICE!!

2

Mittwoch, 16. März 2011, 18:50

shice , das war die 10te folge.

3

Mittwoch, 16. März 2011, 19:34

GEILE FOLGE!
ICH WILL STAFFEL 3!

4

Mittwoch, 16. März 2011, 20:40

Nicht schlecht, Staffel 3 muss aber folgen, sonst siehts schlecht aus für uns alle :D

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. März 2011, 21:00

War eine starke Folge nur wundern mich 2 Dinge:

1) Warum spricht Diana von Friede mit den Menschen. Hatte sie nicht mit Marcus darüber erzählt, dass Anna die Schwache ist mit den Emotionen und sie (Diana) allein die Reptilien-Rasse halten wird? Überraschte mich etwas dass sie nun als "Gute" gestorben ist. Ihre Pläne waren ja ebenfalls die Zerstörung der menschlichen Rasse - sie hat es Anna nur nicht zugetraut. Korrigiert mich wenn ich das missverstanden habe. ;)

2) Hobbes hat Erica's Mann in die Luft gejagt + Erica erfährt davon nichts -> das wird nicht aufgelöst?

Ich hoffe auf Staffel 3! Serie hat einen richtigen Abschluss verdient.

6

Mittwoch, 16. März 2011, 23:02

Ich fand die Staffeln bisher schon sehr gut. Aber diese Episode war einfach nur der Wahnsinn. Fast fühle ich mich schon in die Zeiten der alten Serie zurückversetzt.

Das gute war, dass es immer jeden treffen konnte - nun wurde der (von vielen als nervig empfundene Tyler) also scheinbar wirklich ins Jenseits befördert - und das, nachdem er endlich von seinem Stumpfsinn weggekommen war. Schade, denn das hätte mir schon gereicht. Andererseits war es schon richtig "böse", wie Lisa 2.0 in die Kamera schaut, während sie Tyler das erste mal ... und dann das zweite mal vernascht.

Meine Frage hierbei: Joshua muss gewusst haben, was passieren würde. Wieso hat er nicht eingegriffen? Aber vielleicht helfen ja Tylers Supergene, die ihm injiziert wurden *lol*


Das böse "Sternenkind" ist eine nette Überraschung. Ich dachte bis zuletzt, dass Amy mit ihrem Vater das Schiff verlässt. Stattdessen dreht sie ihm die Rübe um. Woher kann ein Mädel in so einem zarten Alter so etwas?
JEdenfalls gut gelungen, auch wenn ich ihn gerne eher einen Heldenhafteren Tod gegönnt hätte. Wie George :(

Dianas Tod war recht brutal, aber genial. "So tötet man seine Mutter" ^^


Was mir noch nicht in den Kram passt ist diese weltweite Truppe um "Lars" ... die wusste von allem und hätte bei manchen dingen eingreifen können. stattdessen lassen die die fünfte kolonne (auch die um eli cohen) einfach gewähren. die FBI Typen verdächtigen Erika erst des Terrorismus und entpuppen sich danach als Mitarbeiter dieser Organisation? OK Schreiberlinge... nun lasst euch da mal was gutes einfallen.



Mir hat das Season Finale gefallen und ich hoffe sehr, dass es eine weitere Staffel gibt. Stoff gibt es ja nun genug ... zB was wurde aus Hobbes, dem Doc und vor auch Chad?

brain76

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. März 2011, 04:07

War eine starke Folge nur wundern mich 2 Dinge:

1) Warum spricht Diana von Friede mit den Menschen. Hatte sie nicht mit Marcus darüber erzählt, dass Anna die Schwache ist mit den Emotionen und sie (Diana) allein die Reptilien-Rasse halten wird? Überraschte mich etwas dass sie nun als "Gute" gestorben ist. Ihre Pläne waren ja ebenfalls die Zerstörung der menschlichen Rasse - sie hat es Anna nur nicht zugetraut. Korrigiert mich wenn ich das missverstanden habe. ;)

2) Hobbes hat Erica's Mann in die Luft gejagt + Erica erfährt davon nichts -> das wird nicht aufgelöst?

Ich hoffe auf Staffel 3! Serie hat einen richtigen Abschluss verdient.
1) Meiner Erinnerung nach war es so, dass Dianas Urgedanke auch die Zerstörung der Menschheit war. Allerdings hat sie durch Gefühle ihre Meinung geändert und war an einer Koexistenz interressiert. Dann wurde sie von Anna gestürzt.
Das ist jetzt aber auch nur aus meiner Erinnerung heraus, und auch ich könnte mich irren ;)

2) Wann hat Hobbes ihren Mann in die Luft gejagt? Er hatte es auch aus dem Haus geschafft und wurde dann von einem Mitverschwörer aus Eli's Gruppe im Kreuzfeuer erschossen.
Was mir noch nicht in den Kram passt ist diese weltweite Truppe um "Lars" ... die wusste von allem und hätte bei manchen dingen eingreifen können. stattdessen lassen die die fünfte kolonne (auch die um eli cohen) einfach gewähren. die FBI Typen verdächtigen Erika erst des Terrorismus und entpuppen sich danach als Mitarbeiter dieser Organisation? OK Schreiberlinge... nun lasst euch da mal was gutes einfallen.

Das fand ich auch alles sehr strange und an den Haaren herbeigezogen. Das sollte dringen aufgeklärt werden.


Mit Tylers tod kann ich gut leben, auch ich mochte die Figur nicht. Dass Amy nicht einfach so mit Daddy das Schiff verlässt war abzusehen seit sie Anna als ihre "Mutter" akzeptiert hat.
Mir hat aber nicht gefallen dass Amy imstande ist die ganze Menschheit zu blessen/blissen oder wie auch immer man das nennt, und anscheinend nur alle unterirdischen Ares-Zentralen (wenn es sie denn Weltweit gibt) verschont bleiben. Sollte es also eine dritte Staffel geben steht Ares gegen die ganze Menschheit + die Visitors.
Die Folge als Seasonfinale fand ich alles in allem sehr gut. Allerdings befürchte ich dass dies auch das Serienfinale war, und als solches hat sie mir nicht gefallen. Schon im Voraus wurde die Staffel um 3 Folgen gekürzt und V wurde bis heute nicht verlängert.

8

Donnerstag, 17. März 2011, 06:43

Ja, das mit Ares wirkte in der Tat sehr inszeniert und war auf jeden Fall ein spontaner Einfall. Sonst hätte man schon weitaus früher etwas von einer dritten Gruppe mitbekommen, die hier und da mysteriös auftaucht.

Bei Dianas und Ryans Tot ist imho noch nicht das letzte Wort gesprochen. Dass die Vs zäh sind hat man schon bei Joshua und Markus gesehen, die waren beide auch quasi tot und ersterer wurde ja sogar "wiedererweckt". Bei Tyler könnten wahrhaft die "Supergene" (Man erinnere sich an die kleine mit dem Superimmunsystem) einen Lazaruseffekt auslösen; so wärer auch Joshuas passives Verhalten erklärbar).

Und wo ist Hobbes, oder hab ich was verpasst...

9

Donnerstag, 17. März 2011, 12:03

Nach der letzten Folge dieser Staffel und wohl auch der Serie muss ich sagen: Weniger wäre mehr gewesen. Das waren mir einfach zu viele Großereignisse auf einmal, die dazu zum Teil aus dem Nichts auftauchten.

1. Das Äquivalent zum Sternenkind. Vor kurzem noch war es ein liebes Kind, liebte noch ihren Vater und tauchte nur ab und an ziemlich farblos und unwichtig erscheinend in der Serie auf. Urplötzlich soll Anna das Kind total umgedreht haben, es wurde plötzlich böse, tötet den vorher geliebten Vater und "blissed" dann die ganze Menschheit. Ja, na klar. Völlig logisch das Ganze. Ich glaube, wenn man dieses Sternenkind im Laufe der 2. Staffel langsam mehr und mehr eingeführt und dabei Anna dieses Kind immer mehr für sich eingenommen hätte, dann wäre das zum einen eine schöne Storyline und zum anderen sehr viel überzeugender gewesen. So aber sieht es sehr übereilt und total unglaubwürdig aus.

2. Diese neue Behörde. Nichts dagegen, dass sie als Überraschungseffekt am Ende auftaucht. Aber so, wie Ericas Chef und ihr früherer Partner mit Erica umgegangen sind und was sie so von sich gegeben haben, macht ihre Angehörigkeit zu dieser Behörde sehr widersprüchlich und unglaubwürdig.

3. Lisas Auftritt in der Folge mit abschliessendem Abgang in die Zelle. Lisa hat ihre Mutter nun ewig lang erlebt und lässt sich dann mit ein paar schmalzigen gefühlsbetonten Worten von ihr umdrehen? Och nööö, das nimmt einem doch keiner ab. Lisa hatte keine Probleme, vorher ihre Mutter ständig zu verraten und am Ende der ersten Staffel es mit möglich zu machen, den Nachwuchs ihrer Mutter zu töten. Und nu nach einer 2-Minuten-Rede der Mutter, die all dem widerspricht, was sie je von ihrer Mutter gehört und erlebt hat, knickt sie ein und vergibt ihr alles und glaubt ihr. Ja sicher, und die Erde ist eine Scheibe.

4. Dianas Rolle in der Serie und ihr Auftritt in der letzten Folge. Die Storyline um Diana ist nun völlig unausgegoren. Erst nur die Zwiegespräche mit ihrer Tochter und das Folge für Folge. Was hätte man da schon für wunderbare Intrigen spinnen können. Dann, kurz vor Schluss geht's auf einmal los und sie will einen Umsturz. Sie tritt vor ihre Leute, wird kaltgemacht, ganz egal, ob für immer oder bis in eine nicht stattfindende 3. Staffel, und weg ist die Storyline. Da hätte man sehr viel mehr draus machen können. Gerade in Gedanken, wie sehr die alte Serie damals von Dianas Art gelebt hat ( wovon leider ausser ihrem Namen nichts in die neue Serie mitgenommen wurde; was für eine Verschwendung ).

5. Marcus Umkipper. Erst unterstützt er die 5. Kolonne, dann geht er ohne jegliches Zeigen eines Motivs oder Reue o.ä. zu Anna, sagt, er war gegen sie und hält den Kopf hin, damit sie ihn umbringt. Öh,ja, ausser einer gewissen Ratlosigkeit und Sinnlosigkeit fällt mir dazu nicht ein. Das war unglaubwürdig und sinnfrei.

6. Schnell noch ein paar umbringen, damit die Action stimmt. Diana, Ryan und Tylor mal eben aus der Serie geschmissen durch Todesfall. Irgendein Sinn dabei?
Ich stell mir das so vor:
Produzent zu Drehbuchautor: Hey, Diana, Ryan und Tylor werden definitiv aus der Serie aussteigen. Kannst Du sie rausschreiben?
Drehbuchautor: Klar, soll das Ganze einen Sinn machen oder reicht es aus, sie umzubringen?
Produzent: Bring sie einfach um. Wir verwirren die Zuschauer eh durch planlose Storylines und widersprüchliche Wendungen. Da fällt es eh keinem mehr auf, wenn die sinnfreie Tode sterben.
Drehbuchautor: Ok, darf ich sie denn wenigstens mit schönen Effekten umbringen?
Produzent: Auf jeden Fall. Die letzte Folge baut ohnehin nur auf Action. Da passt das gut.

Meine persönliche Vermutung ist ja, dass sie dem Produzenten kurz vor Drehbeginn gesagt haben, dass es keine 3. Staffel geben wird. Der hat sich dann betrunken und das Drehbuch nochmal abgeändert, damit es mehr Action und weniger Sinn in der letzten Folge gibt. Quasi einen Abgang Furioso.

Hätte ich gerne einen 3. Staffel? Ja, aber nur, wenn andere Leute sie produzieren und drehen würden. Die Serie hatte ihre Momente, aber es ist derart viel offensichtliches Potential verschenkt worden, dass die jetzigen Macher keine weitere Chance verdient haben.

10

Donnerstag, 17. März 2011, 15:22

Ich finde nur schade das solche Serien wie abrupt enden also so Zweigleisig die ein Ende zulassen wie auch die fortsetzung ,weil es ja noch viele offene fragen gibt z.b was ist mit der Neuen Oraganisation? was geschieht jetzt mit den Vor Starre geblessden Menschen?



gut Tyler ist defenitiv Tod Diana,Ryan könnten wieder auferstehen und nur schwer verletzt sein das sie ja zur V Species gehören und was vertragen.



Aber es ist ja ABC die lassen Serien einfach enden so wie viele beispiele The Gates usw.



Ich denke es war ein Showdown der Ereignisse um die Serie enden zulassen.

P.S

Und zum Schluss ein Hauptdarsteller aus der Orginalserie aufgetaucht ist Marc Singer Aka Lars als Gast lässt ja vllt noch ein Funk Hoffnung auf fortsetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike4444« (17. März 2011, 15:27)


11

Donnerstag, 17. März 2011, 17:47

GESCHOCKT!!!!!!!!

 Spoiler


na ya wenn nicht-dann FALLING SKIES anschauen!

EDIT maexchen: Hab mal Spoilertags gesetzt.
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (17. März 2011, 17:57)


12

Donnerstag, 17. März 2011, 17:55

Folge zehn ist einfach nur lächerlich: Lasst uns ein paar Charaktere, der Aufregung halber, töten und eine neue Behörde einführen, die natürlich schon die ganze Zeit Bescheid weiss. In dieser Behörde arbeiten natürlich auch zwei ihrer Kollegen, die sie zuvor noch beschatten ließen, weil Gefahr bestand, sie wäre Terroristin. Das Mysterium um Ericas Chef fand ich persönlich immer spannend und fragte mich die ganze Zeit auf welcher er Seite er steht, oder ob er kein Reptil ist :-) Da hätte man etwas vorsichtiger und durchdachter vorgehen können.

Hier wurden auf Teufel komm heraus Wendungen und Überraschungen aus dem Hut gezaubert.

13

Donnerstag, 17. März 2011, 18:00

RE: GESCHOCKT!!!!!!!!

 Spoiler


na ya wenn nicht-dann FALLING SKIES anschauen!

EDIT maexchen: Hab mal Spoilertags gesetzt.
was ist gemeint?

14

Donnerstag, 17. März 2011, 19:04

Ich fands klasse das Marc Singer der Chef der neuen Behörde ist.

15

Donnerstag, 17. März 2011, 21:24

In der ersten Staffel, war alles zu langsam, jetzt ist alles zu schnell. Man kann es eh nie jedem recht machen. :D Ich warte ja noch, dass jemand Tyler wieder zurück haben will. :D

Fand die Staffel doch interessant und spannend. Würd's sehr gerne weiterschauen. :)

16

Donnerstag, 17. März 2011, 22:08

Also ich fande die Folge wirklich gut! Sehr gut :)

Das mit der "Behörde" sollte man einfach mal anschauen in der neuen Season.
Mir pers. ging die Mutter von Anna gar nicht rein, jetzt ist sie weg :)

Und der "Kill" von Ryan war ja mal episch :D
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

17

Donnerstag, 17. März 2011, 22:14

mir will nur eins nicht in den kopf bei der ansonsten relativen guten folge (vom sche... cliffhanger, der eh mangels staffel 3 nicht aufgelöst werden wird): warum hat man tyler nicht schon viel früher um die ecke gebracht? wenn ich dumme nervkinder sehen will, dann schalte ich nachmittags die glotze ein.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. März 2011, 22:30

Tyler ist tot, endlich, hat von Anfang an genervt. Glaub nicht, dass Diana und Ryan auferstehen, Chad dürfte auch hin sein, Hobbes ist weg, Jack schwebt wie der Rest der Menschheit im Nirvana. Meinetwegen braucht's keine 3. Staffel, Serie war ganz nett aber sowas von oberflächlich und vorhersehbar, leichte Kost halt...

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

19

Freitag, 18. März 2011, 11:25

Endlich ist Tyler tot :tanz1: Damit bekommt Lisa die nötige Wut um Mama Anna platt zu machen. Vorrausgesetzt es gibt eine 3. oder zumindest einen "Abschlußfilm". Fand auch das sie viel zu lange getrödelt haben und nun alles in die letzten 3-4 Folgen packen. Denke die Serie wurde ansich für 3+ Staffeln ausgelegt und ist dann mangels Quoten zusammengeflickt worden.

20

Freitag, 18. März 2011, 15:38

Endlich ist Tyler tot :tanz1: Damit bekommt Lisa die nötige Wut um Mama Anna platt zu machen. Vorrausgesetzt es gibt eine 3. oder zumindest einen "Abschlußfilm". Fand auch das sie viel zu lange getrödelt haben und nun alles in die letzten 3-4 Folgen packen. Denke die Serie wurde ansich für 3+ Staffeln ausgelegt und ist dann mangels Quoten zusammengeflickt worden.


naja dass bereits staffel 2 um 3 folgen gekürzt wurde hasste aber mit bekommen?
von daher sollte man nicht überrascht sein von ein paar "überstürzten" entwicklungen...

wie dem auch sei, ich fand die finale folge der staffel wirklich klasse, aber mir hat die serie sowieso gefallen. hätte nichts gegen ne dritte season..

und die kritik dass lisa es nicht schafft ihre mutter zu töten is ja mal witzig.
man darf nicht vergessen dass lisa mittlerweile gefühle hat und es doch nen leichten unterschied gibt zwischen "ich sabotiere meine mutter in dem ich ihre brut töte" und "naja ich baller meiner mutter kalblütig ne kugel zwischen die augen"

da fand ich ericas plötzlichen 180 grad stimmungwechsel von "ja wir bekämpfen die V's aber nur wenn es möglich ist dies ohne viel kollateralschaden zu tun" zu "wir killen die V's koste es was es wolle" viel schlimmer und unglaubwürdiger...

toter ex-ehemann und "verlorener" sohn hin oder her. also ich würde so eine nicht als leader akzeptiern. als leader sollte man mit gleichem maß messen und nicht erst hü, und dann wenn man selbst einige verluste einsteckt, plötzlich hott und auf super toughe "lasst uns en paar ärsche treten" führerin machen...

Zitat

5. Marcus Umkipper. Erst unterstützt er die 5. Kolonne, dann geht er ohne jegliches Zeigen eines Motivs oder Reue o.ä. zu Anna, sagt, er war gegen sie und hält den Kopf hin, damit sie ihn umbringt. Öh,ja, ausser einer gewissen Ratlosigkeit und Sinnlosigkeit fällt mir dazu nicht ein. Das war unglaubwürdig und sinnfrei.


wann um alles in der welt hat markus die 5. unterstützt? der hatte ein kurzes gespräch mit diana welches er direkt anna melden wollte. dies hat er dann nicht getan weil er in ne situation geplatzt ist in dem es für ihn auch so aussah als könne diana recht haben und anna sei bereits durch menschliche emotionen "vergiftet" ergo hat er gewartet was anna so anstellt und dann seine entscheidung getroffen...

Zitat

1. Das Äquivalent zum Sternenkind. Vor kurzem noch war es ein liebes Kind, liebte noch ihren Vater und tauchte nur ab und an ziemlich farblos und unwichtig erscheinend in der Serie auf. Urplötzlich soll Anna das Kind total umgedreht haben, es wurde plötzlich böse, tötet den vorher geliebten Vater und "blissed" dann die ganze Menschheit. Ja, na klar. Völlig logisch das Ganze. Ich glaube, wenn man dieses Sternenkind im Laufe der 2. Staffel langsam mehr und mehr eingeführt und dabei Anna dieses Kind immer mehr für sich eingenommen hätte, dann wäre das zum einen eine schöne Storyline und zum anderen sehr viel überzeugender gewesen. So aber sieht es sehr übereilt und total unglaubwürdig aus


naja dazu kann man nur sagen: kennst du die zeiträume in dem sich das alles abspielt? du tust so als ob jede folge einen tag darstellt und die nächste folge genau an diesen tag anschließt. wir sind hier ja nicht bei 24
vlt befindet sich das kind schon monate in annas obhut? ich mein die ganzen "blue energy" reaktoren lassen sich auch nich in 2 tagen bauen... und die flotte der V's hat bestimmt auch länger als 5 minuten gebraucht bis sie die erde erreicht hatten..

Zitat

2) Wann hat Hobbes ihren Mann in die Luft gejagt? Er hatte es auch aus dem Haus geschafft und wurde dann von einem Mitverschwörer aus Eli's Gruppe im Kreuzfeuer erschossen.


bin ich jetzt völlig blöd oder was hatte cohens truppe mit dem tod von ericas mann zu tun? nix.. richtig.
das waren leute unter befehl von anna die ihn getötet haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (18. März 2011, 15:58)