Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

21

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:22

Update:

Die VOs für Folge 6 (FQM & ORENJI) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:09

Ein freundlichen HALLO an die Subber von Tara,

ich möchte mal ganz höflich, und fern von Kritik oder Drängeln, nachfragen, wie so die Aussichten sind.

Subbt Ihr überhaupt noch weiter?
Und wenn ja, wie sind da so die Aussichten für die Zukunft?

Da es sich bei Tara um recht kurze Folgen handelt, sind längere Pausen dem Seriengenuß allgemein eher nicht so dienlich. Von daher warte ich da gerne ein paar Folgen ab, um die dann gleich hintereinander schauen zu können. Falls es nun bei Euch z.B. so aussieht, daß man zwar 2-3 Wochen wartet, dafür aber dann gleich 2-3 Subs bekommt, dann warte ich gerne.

Andernfalls bin ich aber vielleicht doch zu ungeduldig und würde in Erwägung ziehen, auf VOs auszuweichen.

Ich könnte mir vorstellen, daß auch andere Tara-Gucker diese Fragen und Überlegungen bewegen. Von daher würde ich Euch gerne ganz höflich und lieb fragen, ob Ihr eine kurze Info bzgl. der Aussichten geben könntet. :)

Thx, M.

23

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:40

Hi,
ich bin ja neu im Team und spreche jetzt mal ohne Absprache mit extreme.

Es sieht so aus, dass extreme und ich seit Folge 2 ohne Do(c) subben und es jetzt durch meine Abiturprüfungen (heute die erste geschafft, HURRA) zu einigen Zeitengpässen gekommen ist. Die Abiturprüfungen ziehen sich jetzt leider bis Ende Mai hin, mit Nachprüfungen evtl sogar länger und ich weiß nicht, wie extreme alleine damit fertig wird.

Die Ungeduld kann ich verstehen. Also an dieser Stelle möchte ich sagen, dass es mir leid tut, aber im Moment geht es nicht anders.
extreme wird sich bestimmt auch noch dazu äußern.
Derek S01E01: 35%

24

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:46

Ich bin raus, ja. Habe auch nur bei einer Folge ausgeholfen. Ein längeres Engagement war von mir sowieso nicht geplant, da ich die Staffel nicht schaue.

25

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:56

Ich bin raus, ja. Habe auch nur bei einer Folge ausgeholfen. Ein längeres Engagement war von mir sowieso nicht geplant, da ich die Staffel nicht schaue.

Dass du nicht mehr subbst, sollte jetzt nicht negativ vorbelastet sein. Ich wollte damit nur sagen, dass nur extreme übrig ist.
Derek S01E01: 35%

26

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:16

Und ich wollte keineswegs Ungeduld bekunden! Abi geht auf jeden Fall vor! Glückwunsch zur ersten Hürde übrigens! Wünsche Dir, daß Du Nachprüfungen vermeiden kannst - es sei denn natürlich, Du hast Verbesserungspotential. :)

The Hellraiser

unregistriert

27

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:13

Update:

Die VOs für Folge 7 (FQM & CTU) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

Synovia

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Franken

Beruf: selbstständige Physiotherapeutin

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:19

Kleine Information meinerseits:
Komme von drüben vom Schwesternboard und da ich gemerkt habe, dass es hier nicht wirklich weiter geht, habe ich die Episode 4 gesubbt, bei der 5. bin ich gerade dabei und sollte bis zum Wochenende fertig sein.
Hmm, also wem kann ich den Sub am besten schicken? Timings müssten noch überarbeitet werden.

Vielleicht schaue ich mal im Forum rum und wenn mich ein farbiger Name besonders anlacht, bekommt er gleich ne Nachricht. :love:

Hoffe auf angenehme Reaktion euerseits und freue mich auf rege Zusammenarbeit :prost:

Liebe Grüße
Synovia

29

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:45

Hey, finde ich gut, dass du dich da reinhängen willst.
Schade nur, dass Epi 4 schon gesubbt wurde und bei extreme liegt.
Aber naja, so kommt er wenigstens hierhin :)
Derek S01E01: 35%

Synovia

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Franken

Beruf: selbstständige Physiotherapeutin

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:03

Hmm, kam so nicht raus mit der 4. ;)
Ich werde trotz allem weiter subben, brauche im Moment so viel englisch um mich herum wie möglich. Und diese zu subben geht relativ flott. Wenn ihr also was braucht, sagt bitte Bescheid.
(mir wurde "drüben" naemlich gesagt, dieses Projekt waere bei euch hier so exclusiv und man könnte es drüben nicht anbieten, auch wenn ich das nicht ganz so verstehe... :scratch: Gibts dafür Lizenzvertraege ? :whistling: )
-Vielleicht weiteres per PM?-
edit: btw dexter ist genial :)

31

Samstag, 21. Mai 2011, 11:54

Wird an der jetzigen Staffel weiter gesubbt?
Wann können wir den ca. mit neuen Übersetzungen rechnen?
Sehr nett von Synovia, wenn er seine Hilfe anbietet!

32

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:18

Ab Mitte oder Ende der Woche sollte es hier weitergehen.
Derek S01E01: 35%

33

Montag, 23. Mai 2011, 03:01

Vorfreu

Dann freu ich mich schon mal :-)

34

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:38

M E G A Update :P :

VOs für Folge 8 (ASAP), 9 (FEVER & CTU) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!
Kein PROPER-VO für E08 vorhanden!

35

Freitag, 27. Mai 2011, 13:08

So, es geht voran.
Ich brauche eine kleine Hilfe in Episode 6, wenn das schon jemand geschaut hat.

 Spoiler


Dann habe ich den Sub fertig.
Derek S01E01: 35%

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

36

Freitag, 27. Mai 2011, 13:35

 Spoiler


37

Freitag, 3. Juni 2011, 15:26

Wie siehts denn aus mit den Subs?
Möchte niemanden drängen, wäre nur nett zu wissen wann wir denn damit rechnen können.
jokeyno1ist ja mit seinem Teil fertig soweit ich weiß..

38

Freitag, 3. Juni 2011, 16:05

Der Sub von E04 ist endlich bei mir. Das heißt, der wird allerspätestens morgen hier auftauchen. Synovia müsste bei E05 sein und E06 ist auch schon fertig. E07 ist auch in der Mache.
Also es sollte hier schnell voran gehen in den nächsten Tagen.
Hätte ich Sonntag nicht Geburtstag, würde es noch schneller gehen ;)
Derek S01E01: 35%

39

Freitag, 3. Juni 2011, 16:09

Schön zu hören das daran gearbeitet wird!
Bedanke mich für eure Bemühungen!
Und alles Gute zum Geburtstag im voraus! ;)
Schönes Wochenende!

40

Samstag, 4. Juni 2011, 00:06

Update:
Der deutsche Untertitel zu S03E04 ist nun verfügbar!

Übersetzung: Synovia
Überarbeitung: jokeyno1

Viel Spaß!
Derek S01E01: 35%